Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    wie sind die depressionen entstanden?? In der kur schon oder beim absetzen?? Was war der Auslöser? Muss ja was passiert sein das es plötzlich so kommt, oder kamen die depris erst nach dem absetzen?

Neuer Benutzer
    @hugoboss
    Die Depris kamen schon wärend der kur ca. ein Jahr vor dem Absetzen. Daneben hat sich schleichend die Psychose entwickelt und hinterher (beim Absetzen) war dann beides unerträglich stark, wobei sich auch Suizidgedanken entwickelt haben....

Administrator
    Meiner Beobachtung nach können vor allem durch hohe Testodosierungen oder eben durch das Absetzen dieser vorhandene psychische Probleme in schweren Psychosen oder Depressionen enden.

Das ist ein schwer unterschätztes Thema im BB. Bei einem BB auf 1,5 Gramm Testo ist zwar die Gefahr physischer Schäden gegeben, aber um wieviel höher ist der evtl. negative Einfluß auf seine Umwelt, die so ein Athlet ausübt, da ist die Auswirkung so gesehen viel größer als seine gesundheitlichen Probs etc.

Ich kenne mind. vier Leute, die seit Jahren durchgehend auf Stoff sind, weil Sie psychisch davon abhängig sind.

Meine Meinung, Ben.

Discopumper/in Avatar von tiefenrausch
    Zitat Zitat von Ben Kutscher

Ich kenne mind. vier Leute, die seit Jahren durchgehend auf Stoff sind, weil Sie psychisch davon abhängig sind.
    Solange die finanziellen Mittel ausreichend vorhanden sind könnte dieser Plan funktionieren. Ich stelle mir durchgehendes Stoffen - selbst, wenn dies wohl nur ein "kleines Randproblem" bezogen auf die genannten psychischen Schäden darstellt - als äußerst kostspielig und kompliziert vor. Zudem sollte man sich vor Augen führen (wenn man es erträgt), was man dort macht: letztlich erschafft man sich selbst eine subjektive Welt um in diese zu flüchten und um schließlich festzustellen, dass dieser Weg der falsche ist, da man dazu verdammt ist zu scheitern. (Konstruktivismus, eine schöne Sache..)

Nichtsdestotrotz verteufel ich keineswegs den AAS-Ge-/Missbrauch.

Sportstudent/in
    Du kannst locker für 300 EUR ein Jahr gutdosiert durchstoffen. Keine finanzielle Frage. Selbst für Sozialhilfeempfänger möglich.

Eisenbeißer/in
    *push*

ein thema, welches imho hier viel zu wenig diskutiert wird.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

also sowas find ich ja mal hier voll*****...

spiel DU hier mal nicht den Moralapostel, er weiss wohl schon noch slebst was er tut...

achja bei 68 kg auf 181 hätte ich auch angst vorm stoff... vielelicht ist er ja ein erfahrener sportler, evtl. sogar mit wettkampf ambitionen, was spricht da bitte dagegen? mal abgesehen davon das es hier wie gesagt GAR NIX zur sache tut...
    echt schlimm wie du dich verändert hast, warst mal einer der mir beim lesen oft wirklich positiv auffiel, nahezu eine Motivation für mich, was natural so möglich ist... schlimm dein Frontalabsturz, nein traurig & schade ist es

Sportbild Leser/in
    Jedem der mich Interessenhalber auf die Thematik Roidkonsum als Einsteiger persönlich anspricht, geb ich den Literatur- Tip Steve Michalik "Steroidmonster". Hab einige Seiten auch kopiert und griffbereit liegen!
    Die negativen Auswirkungen auf die Phsyche sind wahrscheinlich ebenso stark wie die auf den Körper. Schade, das nicht jedem Einsteiger das Thema erstmal so nahe gebracht wird. Machen wir uns nichts vor, der Konsum würde wahrscheinlich nur wenig zurück gehen aber die Vorsicht im Umgang und die eigene Kontrolle wäre sensibilisiert.
    Gute und wichtiges Thema

Flex Leser
    Zitat Zitat von sh!ne
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

also sowas find ich ja mal hier voll*****...

spiel DU hier mal nicht den Moralapostel, er weiss wohl schon noch slebst was er tut...

achja bei 68 kg auf 181 hätte ich auch angst vorm stoff... vielelicht ist er ja ein erfahrener sportler, evtl. sogar mit wettkampf ambitionen, was spricht da bitte dagegen? mal abgesehen davon das es hier wie gesagt GAR NIX zur sache tut...
    echt schlimm wie du dich verändert hast, warst mal einer der mir beim lesen oft wirklich positiv auffiel, nahezu eine Motivation für mich, was natural so möglich ist... schlimm dein Frontalabsturz, nein traurig & schade ist es
    wat? ist a) schon halbes jahr her,
    b) würde ich heute nochmal genau den sleben beitrag verfassen, ist doch wahr, ein dude hier hat schwere (!) psychische probleme und dann kommt von so einem halben hemd so ein dreckskommentar, da läuft mir die kotzen aus den ohren und das blut kocht

legen sich psychosen idR mit der zeit eigentlich?

Sportstudent/in
    Mal Klartext:

Wer im BB zu anabolen Steroiden greift, hat von vorneherein ein gestörtes Verhältnis zu seinem Körper, Stichwort Adoniskomplex.
    Und die Nähe zu einer eventuell schlafenden Psychose ist per se wesentlich wahrscheinlicher als im Bevölkerungsdurchschnitt.

Sozusagen negative Selektion-und genau deshalb sind dann exogen (also durch Stoff) ausgelöste manifeste Störungen derart häufig.
    Und nein, sie legen sich bei weitem nicht bei allen mit der Zeit, sondern enden auch gerne mal im Suzid und/oder sehr heftigen sozialen Abstieg mit allem, was dranhängt. Sogenannte gescheiterte Existenzen hat das BB zuhauf.

Wer mit einem relativen Übermaß an Muskeln seine Selbstunsicherheit überdecken will, rutscht schneller als er denkt in eine Abhängigkeit hinein.

Noch ein Problem dazu: es gilt etwas ähnliches wie für ein anderes, aber vergleichbares Krankheitsbild, die postpartale Depression. Schwer zu behandeln, oft lange Verläufe. Die meist komplett durcheinandergeworfene Hormonsituation macht das nicht gerade leichter.

Gruss

kockie

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen