-
Neuer Benutzer
ich versteh deine Rechnung nicht ?
habe morgens 1000 und abends 1000 verbrannt und 2000 Grundumsatz sind 4000
2000 hab ich zu mir genommen also 2000 x 14 sind 28000 durch 6000 kcal ist 1 kilo fett sind 5 kilo
-
 Zitat von Grammostola
in 14 Tagen?
6 x 7500 = 45000 / 14 = 3200 kcal Einsparung am Tag.
Also:
Entweder hast du vorher über 5000kcal am tag gefuttert oder du hast 14 Tage nichts gegessen, oder du hast schlicht falsch gemessen und verbuchst Wasserverlust als Fettverlust :P.
Naja fairer Weise muss man sagen, daß die 3-Falten Methode ziemlich fehleranfällig ist.
selbst wenn es 2000 kcal minus wären, kann ich mir nicht vorstellen, daß der stoffwechsel nach 7 tagen, noch so rennt wie nach dem 1. tag.
naja....
"ich versteh deine Rechnung nicht ?"
1 kg körperfett = 7500 kcal
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Grammostola
glaubst du eigentlich daran, daß man das natural über einen längeren zeitraum schaffen kann, ohne großartigen muskelverlust?
-
Neuer Benutzer
sorry kann nur sagen was ich erlebt habe wieso sollte ich mir etwas aus den fingern saugen
der kfa ist auf jeden fall von 20 auf 12 gesunken und Waschbrett sieht man auch wieder komplett
-
Neuer Benutzer
Wenn man sich vernünftig ernährt braucht mann auch keine Diäten Pfff !!!
-
äben...ich diäte jetzt auch mal..um von meinen 10% winterform auf meine 9% sommerform zu kommen
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von peterstrumpf
glaubst du eigentlich daran, daß man das natural über einen längeren zeitraum schaffen kann, ohne großartigen muskelverlust?
Kommt sehr darauf an in welche KFA Bereiche man will.
Bis ~15% ist das mit ner klugen Diät eigtl ohne größeren muskelverlust machbar.
Ab ~10% wird es allerdings wirklich knifflig.
-
bei unter 10% sind sogar 500g fett die woche noch viel...