-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von habkeinetastatur
Update:
Anhang 176350
-
 Zitat von Daninjo
0/10
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Daninjo
Genau das meinte ich!! 
Stör dich nicht an den 0/10 vom mogLi, der kennt sicherlich nicht den Hintergrund.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Daninjo
schon Klasse das es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben! Wenn die Leute in diesem Forum einen thread wie meinen bescheuert finden dann sollten sie das für sich behalten und nicht noch ihren Senf dazu geben. Hab ganz klar erklärt das ich neu hier bin und mich nicht auskenne. Werde dennoch Bilder machen sobald ich die Zeit dafür finde, ich habe nämlich auch noch andere Dinge zu tun wie z.B Arbeiten !!!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von waslos
Das du vorher nix gemacht hast ist ja wohl ganz klar Fake! Sorry, bin eigentlich nicht für so Vorurteile aber das sieht man ganz EINDEUTIG das du vorherh schonmal trainiert hast!
im Studio habe ich vorher nie trainiert. Das einzige was ich hin und wieder gemacht habe waren Liegestütze und ggf Bauch Übungen. Aber das kann man nicht als ernsthaftes Training bezeichnen! Da du aber meinst es wäre ein Fake, bin ich zuversichtlich das ich in einem Jahr gute Fortschritte machen werde, wenn du jetzt schon meinst ich hätte vorher trainiert, dem ist nicht so!
Gruß