-
 Zitat von DerKlotz
Den Zusammenhang musst du mir mal erklären, zwischen dem kleinen Ego des Mannes der seiner Freundin verbieten will alleine wegzugehen und einer Umfrage welche Automarken gefahren werden.
Nur weil ich alle Marken aufgezählt hab sollte man sich nicht genötigt fühlen oder unter druck gesetzt .........ok, die mit dem kleine Ego könnten da wieder ins Schwitzen kommen, daher ist die Umfrage auch nicht Öffentlich
-
Flex Leser
 Zitat von Rob81
Mann mann mann, was sind hier nur für Luschen am Start???
Jeder der seine Freundin nicht alleine weggehen lässt ist n armes Würstchen und leidet unter nem ziemlich niedrigem Selbstwertgefühl!!!
Ihr solltet euch lieber mal über euch selbst Gedanken machen, und nicht (und jetzt kommt wieder des berühmte Wort) rumwalhallern!
Ja ja, hier n großen Macker geben und daheim dann Duckmäusert rumjammern wenn se weggeht... Jo, arme Männerwelt!!!!
Was heisst hier Lusche?
Wenn Du Deine Trulla alleine weggehen lässt, biste selbst schuld...
Meine bleibt zu Hause, wie sich das gehört - ich bin schliesslich der Mann im Haus und wenns ihr net passt, hat sie Pech!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Devil24
Was heisst hier Lusche?
Wenn Du Deine Trulla alleine weggehen lässt, biste selbst schuld...
Meine bleibt zu Hause, wie sich das gehört - ich bin schliesslich der Mann im Haus und wenns ihr net passt, hat sie Pech!
Tja da möcht ich aber DEIN 'PÜPPCHEN' nicht mal wennst ne Mille drauflegst geschenkt haben!!!
-
 Zitat von Rob81
Mann mann mann, was sind hier nur für Luschen am Start???
Jeder der seine Freundin nicht alleine weggehen lässt ist n armes Würstchen und leidet unter nem ziemlich niedrigem Selbstwertgefühl!!!
Ihr solltet euch lieber mal über euch selbst Gedanken machen, und nicht (und jetzt kommt wieder des berühmte Wort) rumwalhallern!
Ja ja, hier n großen Macker geben und daheim dann Duckmäusert rumjammern wenn se weggeht... Jo, arme Männerwelt!!!!
wer bist du denn?
gay weiter sonst setzt es eine vielzahl von internet-schmährufen!