-
Hi Bipo!
Da muss i mi schon a bissl wehren, hab schon auch was getan, aber Freitag ist zur Zeit noch eher mein "Relaxtraining". Aber schön langsam kommt auch bei mir die Bank wieder in Schwung, denn ich kann immerhin schon wieder 5* 145 drücken. Ist zwar extrem schwach, aber was solls.
Das hab ich mir gedacht, dass das Motto dir auch gefällt. Aber es stimmt ja auch, oda.
Wegen Freitag weiß ich noch nicht ob ich in Vöcklabruck bin, neuer Job, vielleicht muss einer von euch Thomas mitnehmen
Grüße Phil
-
Flex Leser
hui echt genial.
welche maße hat der liebe thomas denn? sieht echt genial aus. laut bild, schätz ich ihn auch auf so 175-178cm!?! und wie schwer ist er? hat ne ganz schöne keule hehe
-
hi siap!
ja er ist so um die größe herum und hat zwischen 105 und 110 kg... er hat eine sehr große sportliche vorgeschichte (vom bodybuilder, zum bavaria-rekordhalter, bis zum marathonläufer)... er hat eine brutale substanz, da er schon phasen hatte, in denen er im bereich von 25 whs und mehr trainierte - er ist einfach brutal stark...
mfg,
bipolar
-
Flex Leser
oh hi bipo!!
vielen, vielen dank für deine ausführliche antwort.
dass er so stark ist glaub ich dir aufs wort. scheint eben ein richtiger kämpfer/beisser zu sein 
viel glück euch allen!!
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
-
Reife Leistung!
Respekt!!!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
nach dem heben hat er noch 2x220 ohne gürtel u bandagen gebeugt - hintern 5cm übern boden
is wirklich stark - meines erachtens, mit etwas strategie und durchhaltevermögen könnte er...in kurzer zeit...mit leichtem equipment...
300 beugen
200 drücken
340 heben
einfach stark...eben ein Golden Barbell Club member... 
lg
hara
-
Mal 'ne doofe Frage: Beim Drücken stehen bei euch die Füße nicht mit der ganzen Sohle auf dem Boden. Warum? Im Wettkampf wären das doch ungültige Versuche, wieso macht man (ihr) das dann im Training 
[edit] Oh, eben in'nem anderen Thread gelesen, laut IPF-Regeln müsse der Fuß gar nicht vollsohlig aufliegen ...!? Muss wohl doch mal in die Regeln gucken ... 
Andere Frage dann: Bringt es was, wenn der Fuß nicht mit der vollen Fläche aufliegt (sondern so wie bei euch)?
-
75-kg-Experte/in
@Hirnschmalz
Also bei der IPF ist das schon so das der Sohle und Ferse den Boden berühren müssen. Auszug aus dem Regelwerk:
"Die Sohle und die Fersen seiner Schuhe müssen mit dem Boden oder den Blöcken in Kontakt sein. Der Rand oder das Obermaterial der Schuhe dürfen während des Versuchs nicht im Kontakt mit dem Boden bzw. den Blöcken sein"
Aber Hara startet ja nicht bei der IPF und in seinem Verband ist es erlaubt, nur die Zehenspitzen auf den Boden zu setzten. Vorteil ist, dass man somit die Füße weiter Richtung Kopf aufsetzen kann und man leichter die Brücke bauen bzw. Bogenspannung im Körper aufbauen kann!