-
 Zitat von Michael17Nat
Essen wird bei mir kein Problem.
Glaube ich gerne, mit 007kg Körpergewicht. Da hast Du g'rad mal knapp 170kcal Grundumsatz!
-
Hab selber jetzt die erste woche "Massive Muskeln in 42 Tagen" hinter mir.
werde es auch weiterhin durchziehen und mal sehen wie am ende der erfolg aussieht.
15 kg zu legen wird nicht gerade realistisch sein den keith war ja "austrainiert".
-
Morgen By112
hab da mal ne Frage wie lange Traininierst du schon? Deine Daten lassen ja auf nen ziemlichen Anfänger schließen.
Mfg
Mike
-
Hi Mike.
Ich trainier jetzt 7 Monate.
warscheinlich werdet ihr jetzt denken das ich mit diesem programm nicht anfangen soll. Hab das programm mal mit den trainern von mir durchgesprochen und die meinten das ich es mal versuchen kann.
Mfg:
Flo
-
halte ich für nen anfänger nciht gut aber hey was hat man schon zu verlieren
cya
-
Du wirst kläglich scheitern.
Sollte das nicht passieren, dann melde dich wieder. Gx
LP
-
Warum nicht! Viel Spaß sag uns wies gelaufen ist!
Mfg
Mike
-
Ich werd euch auf dem laufenden halten.
Mfg:
Flo
-
hier mal ein kleiner zwischenbericht von meinem 42 tage programm "massive muskeln".
also ich bin jetzt beim 27. tag und hab insgesamt 2.3 KG zugenommen. auch am umfang von arm, bein e.t.c hab ich im durchschnit ca. 1.4 cm. zugelegt. ich finde das programm hat mir schon was gebracht und ich werde es auch noch fertig machen.
das programm würde ich auf jedenfall weiter empfeheln.
MfG:
Flo
-
So, dass 42 Tage Programm hab ich geschaft. Es war wirklich harte arbeit, aber ich find für mich hat es sich gelohnt.
Hab 5.1Kg zugenommen und auch an Umfang hab ich gut zugelegt z.b OA 2,5 cm mehr.
Natürlich hab ich mich nicht darauf versteift 15Kg zu zunehmen den keith ist ja "austrainiert". Doch für meine Verhältnise bin ich mit dem ergebnis zufrieden.
Wie ich schon mal geschrieben hab, würd ich das Programm auf jedenfall weiter empfeheln.