-
Eisenbeißer/in
und ich würd Beine trainieren.
-
75-kg-Experte/in
Najut ihr macht das schon ich muss mir doch noch was zu Fressen machen hab nur Reis mit pute übrig *schäm*
ach und das kommt doch eigentlich zu Bilder von mir?
-
ach und das kommt doch eigentlich zu Bilder von mir?[/QUOTE]
was labberst du ??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
was labberst du ??
Nartürlich zu dem Unterforum Bilder von mir......
-
lol, das ist kein trainingsplan sondern schrott.
wundert mich nicht, dass du, dazu noch mit der mistigen ernährung, kaum fortschritte machst.
stickies im ernährungsbereich lesen, ordentlichen ernährungsplan erstellen.
stickies im trainingsbereich lesen, ordentlichen trainingsplan ertsellen...
dann wird das auch was...
btw, wie zur hölle machst du klimmzüge mit ner langhantel?
bei klimmzügen hängst du dich an ne stange, die an der wand oder decke hängt und ziehst dich hoch...
das machst du mit 90 kilo zusatzgewicht????
bei den armen nicht zu glauben...
-
1 Jahr Zeit verschwendet. Du scheinst nicht richtig zu trainieren. Ich mag nicht protzen aber wenn ich jetzt Bilder nach 2 Monaten zeige hörst du auf zu trainieren.
Wie schon gesagt wurde Grundübungen. Max 2.er Split und Beine trainieren. Richtig essen und trainieren und nichtnur Pillen schlucken.
-
hungrig
Nimm dir die Negativ-Kommentare hier nicht so zu Herzen, sondern versuch sie als kontruktive Kritik zu sehen. Viele Anfänger brauchen aufgrund schlechter/keiner Beratung länger als ein Jahr, um hinter die Grundlagen zu kommen.
Lies dich im Forum ein und glaub nicht alles, was die Supplementindustrie und deren breitgebraute Schützlinge dir zusammen mit ihren Produkten verkaufen wollen. 
Das Jahr hast du gewiss nicht verschwendet. Darauf gilt es jetzt mit dem dazu gewonnenen Wissen und dem, welches du dir hier im Forum aneignen kannst, weiter aufzubauen. Viel Erfolg.
-
 Zitat von Batista123
du hast nur eine brust und dafür brauchst du auch nur eine übung...
Guter Witz!
-
... auch wenn der kollege nicht trainiert um stark (und muskulös) zu werden, ist das training ziemlich lau. gab es da auch grund/ganzkörperübungen? viel zu viel iso-gewurschtel.
immer die alte leier, wer nicht wenigstens im studio einen erfahrenen mentor hat, tut sich halt schwer. im verein bekäme man immer zur rechten zeit einen ar...tritt. aber es ist ja erst ein jahr "verschwendet". viel erfolg dann.
auch typisch, daß immer zuerst "die ernährung" genannt wird. mit elend schlechter ernährung, aber gutem training kann man weltmeister werden. mit super ernährung aber unterirdischem training wird man aber nix.
-
 Zitat von unequipped
...
auch typisch, daß immer zuerst "die ernährung" genannt wird. mit elend schlechter ernährung, aber gutem training kann man weltmeister werden. mit super ernährung aber unterirdischem training wird man aber nix.
wir/ich gehe chronologisch vor. also habe ich mit e wie ernährung das vor t wie training kommt angefangen!
training ist nat das wichtigste und dann erst kommt ernährung..!