-
 Zitat von Torgerz
viel zu viele übungen
glaubst du ernsthaft das du in jeder 100% geben kannst? eher nicht
Naja ich mache ja erst die Grundübungen und danach die jeweiligen Isos eigendlich in genau der Reihenfolge wie ich es aufgeschrieben habe.
Die Isos mache ich ja nur um den Muskel richtig "fertig" zu machen, da ich ja wieder 3 Tage warten muß bevor ich ins Studio gehen kann bzw 6 Tage.
Mach doch mal einen Vorschlag für einen vernüftigen 2er Split mit den WKM Grundübungen.
Und nun sag nicht das der WKM Plan ausreichen würde, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, nicht wenn ioch 3 Tage Luft zwischen den TE´s habe.
Ich will ja nichts verschenken.
Oder wie oder wad?
-
-
 Zitat von Maverick1982
Naja ich mache ja erst die Grundübungen und danach die jeweiligen Isos eigendlich in genau der Reihenfolge wie ich es aufgeschrieben habe.
Die Isos mache ich ja nur um den Muskel richtig "fertig" zu machen, da ich ja wieder 3 Tage warten muß bevor ich ins Studio gehen kann bzw 6 Tage.
Mach doch mal einen Vorschlag für einen vernüftigen 2er Split mit den WKM Grundübungen.
Und nun sag nicht das der WKM Plan ausreichen würde, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, nicht wenn ioch 3 Tage Luft zwischen den TE´s habe.
Ich will ja nichts verschenken.
Oder wie oder wad?
Der Ansatz ist mM nach nicht so ganz stimmig, wenn du deine Muskeln alle 4 Tage übertrainierst bringt es dir nicht mehr als wenn du sie angemessen trainierst, obwohl mir dein Plan jetzt so krass überladen auch nicht vorkommt Würde aber alsw Basis den WKM nehmen, und noch Seitheben ,Wadenheben und jeweils eine Bizeps und Trizepsiso machen, wenn du unterwegs bist, kannst du ja zwischendurch mal ein paar Liegestützen und ein Klimmzüge machen, besser als garnichts.
-
Sportbild Leser/in
Iiiihhh, bist Du hässlich!
du auch
@ TE: am ball bleiben, das wird! tp ist aber käse!
-
Naja wie ich schon sagte, gebt mir doch mal beispiele für nen vernüftigen Plan.
-
Besorg dir doch einfach eine SZstange und ein paar Scheiben für wenn du mit dem LKW unterwegs bist, damit kannst du schon fast alles trainieren
-
-
 Zitat von Maverick1982
Das ja wohl nen Scherz, ich glaube kaum das ich wärend der arbeit trainieren kann
Also das geht nicht nicht, verstehe auch nicht wie man auf so eine Idee kommen kann.
Ist doch nicht so schwer mir einen vernüftigen Plan zu machen, ihr habt doch alle viel Ahnung, redet immer als wenn ihr die Athleten schlecht hin seid, aber wenn man mal Hilfe braucht dann kommt nichts.
Damit kann sich nun jeder angesprochen fühlen wer will
Und die beiden Sprüche da oben sind ja wohl ohne Worte.
Hier habt damals auch am lautesten "hier" geschriehen, als die Dummheit verteilt wurde. 
Ruhig Brauner , ich dachte du fährst du mit dem LKW, Touren die mehrere Tage dauern, da könnte man doch während einer Fahrtpause, alle 2 Tage ne Runde aiufm Rastplatz trainieren, sieht vielleicht komisch aus, aber wenns nicht anders geht #popcorn , hast du es nicht gelesen? WKM als Basis + Seitheben, Wadenheben und jeweils eine Bizeps und Trizepsiso, die Bizepsiso machst du dann in der Einheit mit Klimmzügen und Rudern, und Seitheben und Trizepsiso in der mit Bankdrücken und Dips, Wadenheben ist mM nach egal, ich mach seit Kurzem Wadenheben und Kniebeugen im Supersatz, je 3 Durchgänge, zieht schon ordentlich.
-
hallo maverick,
respektable leistung.
ich habe das gleiche problem wie du (oder ein ähnliches), habe in den letzten 2 jahren nur noch am schreibtisch gesessen und (nur) 10kg zugenommen.
allerdings habe ich extrem viel muskelmasse verloren, da ich wirklich 12-13std. am tag keine bewegung hatte und fürs training ohnehin keine zeit.
habe also mindestens 25kg fett zugelegt.
jetzt habe ich montag wieder mit dem training angefangen (70kg auf der bank, vor zwei jahren waren es noch 140kg), erst mal n bisschen aufm laufband und n bisschen mit den hanteln spielen. in zwei wochen gehts dann nach plan los.
zurück zur gemeinsamkeit: ich muss also viel fett verbrennen und viel muskelmasse aufbauen, was extrem schwer ist.
dachte mir, dass ich mich die nächsten 3-6 monate von EW shakes (whey) und anderen nahrungsergänzungsmittelchen ernähre und nur gelegentlich thunfish, magerquark und co, wenn ich mal abwechslungs brauche. ist zwar nicht empfehlenswert aber mache es trotzdem.
ich will 1500 k kalorien nicht überschreiten, auch da werdet ihr wohl aufschreien... aber wie soll ich denn fett verbrennen (auf reserven zurückgreifen), wenn mein körper genug energie geliefert bekommt?
proteine nehme ich 2-3g pro kg körpergewicht zu mir.
auch trainiere ich morgens, vor der arbeit und ohne frühstück (1 löffel olivenöl + vitamine), da der stoffwechsel morgens noch voll im gang ist. dabei nehme ich mir allerdings n doppelten shake mit zum training.
meinen blutzuckerspiegel kann ich ohne frühstück 60-80 min aufrecht halten und volle power geben. aber ist wirklich nicht jedermanns sache, morgens zu trainieren, viele haben da null energie.
mein TP:
Montag/Donnerstag (je 70-80 Minuten)
Brust:
Flachbankdrücken Langhantel 3 Sätze (12, 10, 8)
Schrägbankdrücken 3 Sätze (12, 10, 8)
Kurzhantel-Flachbankdrücken 3 Sätze (12, 10, 8)
Schulter:
Schulterdrücken Maschine 3 Sätze (12, 10, 8)
Schulterdrücken Kurzhantel 3 Sätze (12, 10, 8)
Seitheben Kurzhantel 3 Sätze (12, 10, 8)
Trizeps:
Stirn-Push mit SZ-Stange 3 Sätze (12, 10, 8)
Kurzhanteldrücken liegend 3 Sätze (12, 10, 8)
Trizepsdrücken am Kabel hinterm Kopf 3 Sätze (12, 10, 8)
Dienstag/Freitag (je 70-80 Minuten)
Rücken:
Latziehen zum Nacken 3 Sätze (12, 10, 8)
Latziehen (enger Griff) 3 Sätze (12, 10, 8)
Rudern sitzend am Kabel 3 Sätze (12, 10, 8)
Kurzhantel ziehen 3 Sätze (12, 10, 8)
Bizeps:
Langhantel-Curls 3 Sätze (12, 10, 8)
Scott-Curls SZ 3 Sätze (12, 10, 8)
Hammer-Curls sitzend 3 Sätze (12, 10, 8)
Mittwoch/Samstag/Sonntag Regenerationstage.
so, jetzt dürfen die spotter spotten
-
 Zitat von andrenowak50
hallo maverick,
so, jetzt dürfen die spotter spotten 
Wenn du weißt das der Plan Unsinn ist, warum machst du ihn dann ?