-
Sportrevue Leser
Body Attack!
-
 Zitat von Anfänger2010
Mir wurde hier das ON Whey 100% Gold Standart empfohlen...
Hab es jetzt seit 3 Tagen, kann also nich allzuviel dazu beitragen
Jedoch was ich sagen kann ist das der Geschmack sowie die Löslichkeit im Shaker verdammt gut ist.
Gruß
find ich auch sehr gut!
gibts bei ebay für 40 eus und kostenfreien versandt für 2300 gramm
hatte auch mal so n billig whey für 5 euro pro 500gramm vom basic-shop aber davon hab ich extremst pickel bekommen... mit ONwhey ist wieder alles cool
-
 Zitat von Trixcell
Ok hab jetzt mal eure Vorschläge zusammengetragen:
ESN Designer Whey
Body Attack Extreme Whey Deluxe
Peak Whey Fusion
Cytosport Complete Whey Protein
Hm...die bewegen sich alle im 20 €-Bereich bei 1000g, ich bin unschlüssig 
2 und 4, die anderen beiden liegen bei 17 euro das kilo. cytosport fand ich nicht so gut, alles andere kann man empfehlen. besonders nummer 1 und 3 werden von vielen forummembern genommen, ließt man in jedem forum.
-
-
Vom Geschmack her Ultimate Nutrition Prostar Whey, Zusammensetzung stimmt auch. Noch bessere Zusammensetzung finde ich hat Whey Fusion von Peak, aber geschmacklich nur befriedigend. Nehm's trotzdem...
-
 Zitat von Trixcell
Hallo,
trainiere seit 2 Jahren im Fits und möchte nun zu Supps greifen. Hab mich in verschiedenen Foren durchgelesen und hab in Erfahrung bringen können, dass lediglich Whey + Dextrose sinnvoll wären.
Was steh ich halt vor der Entscheidung welches Whey? Sollte nicht zu teuer sein, da ich Student bin 
Ist einfach Unfug, das "lediglich" Whey sinnvoll ist. Glaubst Du allen Ernstes, auch nur einer würde kraftmäßig einen Unterschied merken, wenn er statt Whey Milcheiweiß, Soja etc. nimmt?
-
Habe eine Frage zum dem Whey Fusion von Peak. In der Produktbeschreibung steht, dass es speziell für Hardgainer und weniger für Menschen mit normalem Stoffwechsel geeignet ist, da es den Fettstoffwechsel wohl nicht so ankurbelt. Ist es dann als Nicht-Hardgainer eher nicht empfehlenswert dieses Whey zu nehmen und falls ja, wäre das BA Whey dann die bessere Wahl?
-
Ich glaube du verstehst das Prinzip von Whey nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass man kraftmäßig stärker wird wenn man es trinkt, genau das gleiche mit Milchprodukten. Mit Whey kannst du lediglich die Regenerationszeit der Muskeln verkürzen!
-
http://www.bbszene-shop.de/ultimate-...ool-2270g.html
Finde das ganz gut. Vorallem nicht so süß und mit 22€/kg recht günstig.
 Zitat von Trixcell
Mit Whey kannst du lediglich die Regenerationszeit der Muskeln verkürzen!
Wie das?
Ich hab verschiedene Whey probiert, auch über längeren Zeitraum überhaupt keins. Ganz ehrlich ich hab nie einen Unterschied bei irgend etwas gemerkt. Egal ob Regeneration, Kraftleistung oder oder oder.
-
 Zitat von Hiroshige
Wie das?
Ich hab verschiedene Whey probiert, auch über längeren Zeitraum überhaupt keins. Ganz ehrlich ich hab nie einen Unterschied bei irgend etwas gemerkt. Egal ob Regeneration, Kraftleistung oder oder oder.
Das heißt aber dann nicht, dass es bei anderen so ist bezügl. Regeneration
-
Moderator
 Zitat von Trixcell
Ich glaube du verstehst das Prinzip von Whey nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass man kraftmäßig stärker wird wenn man es trinkt, genau das gleiche mit Milchprodukten. Mit Whey kannst du lediglich die Regenerationszeit der Muskeln verkürzen!
Wie das whey die regenerationszeit verkürzt könntest du mir bitte mal grob erklären.
Interessiert mich brennend.
Whey(molke) steht schneller zur verfügung aber die bessere regeneration.
Der relativ hohe bcaa anteil ist natürlich von vorteil, aber sonst?
Soja steht auch schnell zur verfügung,eialbumin(egg) zusätzlich.
Was wäre dann an einem whey, ausser der höhere bcaa anteil soooo von vorteil?
Klärt mich auf..........