Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Also wenn du sie eigentlich vom Charakter her magst und sie dir optisch ja scheinbar auch fürs Bett reicht, dann hast du einfach ein mieses Selbstbewusstsein, wenn du dich "schämst" in der Öffentlichkeit mit ihr gesehen zu werden.
    Wenn dich einer mal schief anguckt, sollte im Notfall MM+Grunzen ja eigentlich auch reichen. Aber wie gesagt: Entweder sie taugt dir persönlich fürs Bett und damit auch für die Öffentlichkeit oder eben nicht. Im stillen Kämmerlein *****n und dann draußen schämen zeugt doch von kleinen Eiern oder dass man nix anständiges abbekommt, aber draußen immer noch der Coolste sein will.

Betrunkener Zustand und One-Night-Stands sind hier mal etwas außen vor.

Sportbild Leser/in
    Abklatschen neue suchen. Du wirst dich in der Hinsicht eh nicht ändern und es geht dir wohl derbe auf'n Sack. Halt also keine lange Halbwertszeit mehr ^^

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von MadNero
    Also wenn du sie eigentlich vom Charakter her magst und sie dir optisch ja scheinbar auch fürs Bett reicht, dann hast du einfach ein mieses Selbstbewusstsein, wenn du dich "schämst" in der Öffentlichkeit mit ihr gesehen zu werden.
    Wenn dich einer mal schief anguckt, sollte im Notfall MM+Grunzen ja eigentlich auch reichen. Aber wie gesagt: Entweder sie taugt dir persönlich fürs Bett und damit auch für die Öffentlichkeit oder eben nicht. Im stillen Kämmerlein *****n und dann draußen schämen zeugt doch von kleinen Eiern oder dass man nix anständiges abbekommt, aber draußen immer noch der Coolste sein will.

Betrunkener Zustand und One-Night-Stands sind hier mal etwas außen vor.

aaaaalso, erstens bett geschichten und beziehung sind für mich eh 2 verschiedne paar schuhe
    figgn is ´n hobby von mir und da muss sie nicht super schön sein
    da bin ich nicht so wählerisch. ich figge auch nach dem motto, man muss alles ma gehabt haben.....

und es ist auch nhct so dass ich sont keine andere abbekomme und mir geht es in erster linie auch nicht darum ob ich jetzt mit ihr zusammen komme.

mir ist nur ma selber aufgefallen, dass dies (leider) anscheinend ein wichtiges kriterium für mich ist!!!

gerade am anfang is es ja so, dass man die "neue" hübsch und anziehend findet, weil man ihre art auch überwältigend findet. auch wenn es dann objektiv betrachtet (optisch), dann viell nicht so is.

naja und dann denkt man sich später auch mmmmhh irgendwie gefällt sie mir doch nicht mehr so

und vonwegen wenn sie für´s bett taugt und damit für die öffentl...mmhh wie gesagt, habe bisher den besten sex mit frauen gehabt die ersten optisch nict sooo berauschend waren und auch auf der zwischenmenschlichen ebene nicht die frauen für´s leben waren.

Gesperrt
    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Hier vorallem die ersten Zeilen.

http://www.youtube.com/watch?v=CtAsuhF8cl8

Dein, nie gut genug Gefühl wird dich irgendwann ganz allein dastehen lassen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Dein, nie gut genug Gefühl wird dich irgendwann ganz allein dastehen lassen.

ja da hast du allerdings recht, wobei ich nicht unbedingt angst habe dass ich alleine da stehe, aber auch keine lust mehr habe andauernd wieder was neues haben zu wollen....bin ja keine teenie mehr

aber das is ein anderes thema.

wie gesagt ging mir hier eher mehr um die tatsache ob man schon mehr wert drauf legt dass die freundin auch gut aussieht, auch objektiv betrachtet ( wobei das natürl immer im auge des betrachters liegt, ich weiß ) als hauptsächl zwischen menschlich attraktiv.

weil ansich von der art her so dass man sich zumindest vorstellen könnte mit der person zusammen zu sein, aber wenn man sie so sehen würde auf der straße ohne sie näher zu kennen, dann würde man sie viell nihct gerade anziehend finden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von rob-zombie

weil ansich von der art her so dass man sich zumindest vorstellen könnte mit der person zusammen zu sein, aber wenn man sie so sehen würde auf der straße ohne sie näher zu kennen, dann würde man sie viell nihct gerade anziehend finden.
    Ja, ich kenne das. Ganz ehrlich. Ich habs dann aber von Anfang an gelassen. Da sie von der Persönlichkeit zwar gut war, aber eben nicht so gut, dass sie die Optik ausgleichen konnte.
    Auf der anderen seite, wenn der Charakter schwächelt, und sie top aussieht. Da wirds manchmal auch echt hart. Hatte ich auch schon. Vorallem wenn die dann so dumm sind, ne geht überhaupt nicht.
    Ist beides nicht das tollste, eine Freundin, die 08/15 aussieht aber super Persönlichkeit, oder eine zum Angeben, die dir in jeder Situation in der sie den Mund aufmacht peinlich ist. Da würde ich eher die durchschnittliche nehmen.
    Mit Durchschnitt meine ich, so 6-8/10

Was ne 10 ist, das definiert ja jeder eh für sich selbst.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ja, ich kenne das. Ganz ehrlich. Ich habs dann aber von Anfang an gelassen. Da sie von der Persönlichkeit zwar gut war, aber eben nicht so gut, dass sie die Optik ausgleichen konnte.
    Auf der anderen seite, wenn der Charakter schwächelt, und sie top aussieht. Da wirds manchmal auch echt hart. Hatte ich auch schon. Vorallem wenn die dann so dumm sind, ne geht überhaupt nicht.
    Ist beides nicht das tollste, eine Freundin, die 08/15 aussieht aber super Persönlichkeit, oder eine zum Angeben, die dir in jeder Situation in der sie den Mund aufmacht peinlich ist. Da würde ich eher die durchschnittliche nehmen.
    Mit Durchschnitt meine ich, so 6-8/10

Was ne 10 ist, das definiert ja jeder eh für sich selbst.

mmhh ja so siehts aus!! denn das andere extrem geht auch nicht!!!
    also top optik aber ****** character oder viell nicht gerade die hellste

komsicherweise probiert man(n)´s da viell etwas eher

aber ansich fährt man damit nicht besser weil man sich dann auch nicht wohl fühlt, auch wenn jeder sagt "geile freundin" und insgeheim denkt man sich "naja geht so...wilste haben"

tja wie immer im leben heißt es kompromisse eingehen bzw entscheidungen zu treffen die nicht immer einfach sind

aber wenigstens hast du jetzt am ansatzweise auf meine eigentl eingangsfrage geantwortet

Power User Avatar von da_andi
    Die Fragen im Zwischenmenschlichen werden langsam doof.
    Ich als Hobby-Profiler hab den Thread mal überflogen, und ich verrate dir jetzt, was tief in dir vorgeht:
    Dein Gewissen rät dir bei deiner momentanen Freundin zu bleiben, immerhin eine "körperlich und geistig" befriedigende Wahl, nur nicht so gut zum Angeben geeignet.

Dein krankhaft übersteigertes Ego aber will, das du deine persönlichen Bedürfnisse hinten anstellst und dir lieber ein Statussymbol zulegst, das du deinen unwichtigen Freunden zeigen kannst um dich in ihrer unwichtigen Hierarchie nach oben arbeiten zu können.

Deine Antwort auf die Frage, die du eingangs gestellt hast, war offensichtlich schon vorgefasst, und du wolltest auf der Zähne, die du fälschlicherweise für dumm und Oberflächlich hältst, Zuspruch einholen um dieses unbequeme Gefühl tief in dir drin zu unterdrücken.

Ergebnis: Du hältst uns für dumm, mangelhaftes Selbstbewusstsein zwingt dich zu extravaganten Statussymbolen, Migrationshintergrund nicht ausgeschlossen.

Hör auf die Leute hier, die sind -ähnlich einem Bewährungshelfer- besser als du! #popcorn

BB-Schwergewicht
    jeder Mann will eine Frau, wo, wenn er irgendwo mit ihr reingeht, alle Gespräche sofort verstummen, die Musik ausgeht und nur bewundernde Blicke einfängt

Power User Avatar von da_andi
    Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner!

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte