-
 Zitat von Snowbunny
Übrigens, da wir ja schon offtopic unterweg sind hier, ich persönlich finde eine natürliche Brust in DD oder mehr zumeist gar nicht mehr schön, da sie dann aufgrund der Schwerkraft in Magengegend "herumbaumeln"... wogegen das bei Silikonbrüsten ja was anderes ist, na egal
hihi, naja, so schlimm nicht, aber die richtung war schon richtig
-
süße, daß du gegen mich wetterst ist ja nix neues... aber nur mal so als hinweis: sie mögen zwar nicht wie silikontitten in die höhe gestanden haben, aber trotzdem waren sie groß genug, um die körbchen auszufüllen...
laß dich mal von einem arzt eines besseren belehren. ich denke kockie kann da sicher eine qualifiziertere aussage machen... und außerdem, was verstehst du unter richtig schlank?! rippenzähler oder was?
Wie Snowbunny schon sagte:
Das ist Gebaumel von Fett!
Richtig schlank ist für mich zb Nicole!
Und ich kann mir eben nicht vorstellen, daß solche Frauen DD haben bei dieser Figur!
Never!
und das hat nichts mit " gegen Dich wettern" zu tun!
Wenn Deine denn nicht so waren, dann zeig doch mal ein Bild!
-
Eisenbeißer/in
also ich muss sagen das ich diese "california-tits" die aussehen wie halbe kokosnussschalen aber auch nicht so schoen finde .... plastik pur .... aber so ist es halt wieder wie mit allem ... dem einen gefaellt das .... der anderen das 
ps: jetzt zickt hier mal net rum :-P
-
Darksite:
Magst Du eher die Glocken, die bis zum Bauchnabel baumeln??
-
-
-
Eisenbeißer/in
@britta
obacht ich <- darkside nix site
ich hab nix von bauchnabel gesagt, ich finde nur diese teile die aussehen wie 2 tupperschuesseln irgendwie nicht so schoen wie eine natuerliche brust ....
-
vielleicht hört ihr mal wieder auf mit diesen stichelnden äußerungen (baumelndes fett und fliegentöter) ist nicht sehr freundlich!
sonst wars das nämlich bald mit der diskussion in diesem thread
-
Eisenbeißer/in
jaja ich sach's ja .. aber britta die alte schnepfe gibt ja keine ruhe ... und mir zu wiedersprechen gehoert sich eh net
-
Darksite: Ich weiss schon, was Du meintest, so ist das nicht, ich habe nur meine Meinung gesagt und das ist diese, daß ich solche Hängedinger, die es eben sind, wenn sie doppel D sind ( und das kann keiner abstreiten! ) nicht gerade ästetisch bzw schön sind!