-
@ mfw:
Das ist zwar nicht sehr viel, aber auch nicht untergewichtig. Bei Deiner Größe von fast 2 Metern, ist es natürlich auch nicht gerade leicht massig auszusehen. Aber wenn Du in den letzten beiden Jahren 10 - 12 Kilogramm zugenommen hast, dann bist Du ja auf einem guten Weg. Zumindest wenn es nicht nur Fett und Wasser sein sollte...
-
 Zitat von Ginzibezwinger
@ mfw:
Das ist zwar nicht sehr viel, aber auch nicht untergewichtig. Bei Deiner Größe von fast 2 Metern, ist es natürlich auch nicht gerade leicht massig auszusehen. Aber wenn Du in den letzten beiden Jahren 10 - 12 Kilogramm zugenommen hast, dann bist Du ja auf einem guten Weg. Zumindest wenn es nicht nur Fett und Wasser sein sollte...
Bei so einer Veranlagung könnte es doch sinnvollersein, anstatt auf grobe Masse, welche man u.U. eh nie erreicht, auf Drahtigkeit und einen trockenen Körper zu trainieren, sieht doch auch cool aus , ich wär gerne noch so drahtig wie mit Anfang 20
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
Wohl dem der einen Hund hat 
ich hab nen hund und ich geh laufen, ich bin toll
-
 Zitat von nic.
ich hab nen hund und ich geh laufen, ich bin toll 
Wirklich erstaunlich wie gerne sich hier manche angegriffen fühlen Zur Info, ich habe es so gemeint, es ist praktisch einen Hund zu haben, weil man sich dann nicht mit zusätzlichen Cardioeineheiten quälen muss, angekommen, oder...
-
 Zitat von Schlankaffe
Wirklich erstaunlich wie gerne sich hier manche angegriffen fühlen  Zur Info, ich habe es so gemeint, es ist praktisch einen Hund zu haben, weil man sich dann nicht mit zusätzlichen Cardioeineheiten quälen muss, angekommen, oder...
Hier hat sich gar keiner angegriffen gefühlt, du hast nur was in den falschen Hals bekommen
Ich habe keinen Hund und bin trotzdem toll #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von asrail
Hier hat sich gar keiner angegriffen gefühlt, du hast nur was in den falschen Hals bekommen
ich habe zwar keinen hund, kann aber selber mit dem "schwanz" wedeln ... gilt das auch um toll zu sein
-
 Zitat von asrail
Aha..., ist das hier so ein Insider
-
75-kg-Experte/in
seit ich trainier hab ich noch nie cardio gemacht und bewege mich sonst auch sehr wenig, und hab jetzt schon probleme, manchmal kann ich kurz nicht einatmen weil mein herz "sticht" wenn cih dann einatme dann fuehlt es sich so an als ob es richtig groß wird udn gegen meine rippen stöst.
daher denke ich man sollte von anfang an cardio machen, auch wenn es lästig ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
Wirklich erstaunlich wie gerne sich hier manche angegriffen fühlen  Zur Info, ich habe es so gemeint, es ist praktisch einen Hund zu haben, weil man sich dann nicht mit zusätzlichen Cardioeineheiten quälen muss, angekommen, oder...
ich habe keine ahnung worum es geht
-
 Zitat von Schlankaffe
Bei so einer Veranlagung könnte es doch sinnvollersein, anstatt auf grobe Masse, welche man u.U. eh nie erreicht, auf Drahtigkeit und einen trockenen Körper zu trainieren, sieht doch auch cool aus  , ich wär gerne noch so drahtig wie mit Anfang 20 
Das ist durchaus eine Option. Ein Massemonster wird er wohl nie werden. Allerdings kommt die Masse ja ab einem gewissen Alter ganz gern automatisch Leider nicht die Masse, die man sich in der Jugend erwünscht hat...