Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure einstellung zur begattungsnülle?
- Teilnehmer
- 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
das ding hängt halt an mir dran, größe und form sind mir egal
-
je größer je besser, bei mir
-
er könnte etwas kleiner sein
-
Je größer je besser im film und generell
-
HeteroPronos (also mit penissen) lassen mich kalt/vermeide ich
-
nur meinen penis find ich gut
-
sogar fremde penisse find ich manchmal gut
-
auf die technik kommt es an! (diesen zähneaccount bitte löschen)
-
to hell with god
Keiner will nen Einstein dabei haben aber trotzdem sehen viele der Typen einfach tierisch hohl aus. Wenn ich da teilweise Typen mit einem ARZCHGEWEIH sehe dann mach ich sofort wieder aus, das kommt nämlich noch vor dem dicken Glatzenbeamten.
Gewisse Grundausstattung gehört einfach dazu, sonst siehts lächerlich aus. Auch wenn der Typ mit 13cm es der Alten besorgt das sie Sterne sieht, das kommt dann einfach nicht rüber. Selbe Situation mit 20 sieht viel glaubwürdiger aus, auch wenn es prinzipiell das selbe ist. Ist einfach so.
-
Flex Leser
 Zitat von LLIKO7
Wer will denn beim fikken einen dabei haben, der auf einstein macht? Voll der abtörn...
"muss einfach passen" klingt nach ausflucht.
wenn ein fetter glatzenbrillenbeamter mit einer buschigen mickernülle auf ner geilen alten rumackert, törnt das doch wohl ab, auch wenn man männer nicht sexuell anziehend findet. Oder nicht?
Eklige trullas genauso. Das gibt doch unabhängig von der sex. Ausrichtung ein attraktivitätsempfinden.
Ich wollte damit sagen, das es nicht immer die Kracher sein müssen. So lange ich drauf wixxxen kann passt es. Der Typ ist doch das beste Beispiel. Fetter ekliger Sack, trotzdem ist das Video nicht schlecht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gummipuppe
trotzdem ist das Video nicht schlecht.
...doch.....
-
touch my monkey
 Zitat von x3r0x
...doch..... 
Haare wie ein Bär, fett, kleiner Pímmel und Tom Selleck Schnörbi...sowas stört einfach die Gesamtästhetik
-
-
Power User
 Zitat von x3r0x
...doch..... 
Unterstütze den Auswurf!
Hässliche Kerle sollten ihre Klamotten besser anbehalten!
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Denkst du wirklich das es Heten gibt, die sich Filme nach Penisgröße aussuchen? Hätte ja ´nen Homo-Touch.
nur homos sagen heten!
-
Sportstudent/in
Fang doch erstmal damit an zu fragen wer mit seinem Teil wirklich zufrieden ist. Wenn ich nur 13cm habe und in nem Movie nur Hunks mit 20+ cm sehe dann komm ich mir doch automatisch *****e vor. Wenn ich aber mit meiner Größe zufrieden bin dann hab ich auch kein Problem mit n schwarzen 25cm Schwanz anzusehen. Wenn die Olle dabei noch richtig abgeht ist doch alles jut.
-
wurde rocco schon erwähnt? 
edit: sag mal loki, findest du den rocco geil?
würdest dich von dem knalln lassen?
-
Schon mal aufgefallen dass saumäßig viele pronodarsteller ballern? Die könnten ihre eier gleich mit reinschieben.
Ansonsten is mir das egal, der typ an sich sollte schon gepflegt sein, hat was ranziges wenn ne geile alte von nem schmierigen typen weggehauen wird. Unterbewusst vermutet man mangelnde intelligenz, aufgrund der tatsache dass sie sich mit so jemanden paaren würde.
Am liebsten schauch ich F/F filme wo beide darstellerinnen DD haben.