-
Eisenbeißer/in
 Zitat von abishot
In einem Jahr, mit Personal Trainer und einem sich schnell und leicht verändernden Hormonspiegel in der Pubertät braucht man wohl nix nehmen.
Ich denke, dass viele sowieso unterschätzen wie gut der Körper wandelbar ist, wenn man keinen Alltagsstress hat, einen Trainer der einem die Hand hält und das Essen fix fertig zum richtigen Zeitpunkt hinstellt ...
Abgesehen davon wird ja in Hollywood noch nachgeschminkt und digital nachbearbeitet. So kann man z.b. mit etwas stärkerer Schattierung alle Muskelgruppen ohne großen Aufwand gut hervorheben.
Denke, dass der Anteil an stoffenden Hollywood Stars daher auch deutlich geringer ist, als hier gern gemutmaßt wird.
Stars haben keinen Stress?Die werden Tag für Tag von Fotografen verfolgt,müssen 100 Interviews geben und müssen auf den Tag genau perfekt aussehen.Also Stress haben die auch .Und naja 13,5 kg Muskelmassem in so kurzer Zeit und dazu wie auf den BIldern kein Gramm Fett ,das ist kaum zu schaffen ,auch nicht mit 100Personaltrainer.Die Stars stoffen eh,genauso wie sie hunderte Schönheitsop`s machen lassen .Und die Bilder sind eh auch alle bearbeitet.Würde mir nie einen Star als Vorbild nehmen ,so nach dem Motto was der in 10 Monaten schafft ,dann muss ich das ja auch schaffen können.
-
Sportstudent/in
Taylor Lautner hat vor seiner Schauspielkarriere an Karate-Weltmeisterschaften teilgenommen, der Bub war zu seiner Sandkastenzeit schon ein Athlet. Das ist ein Punkt, der oft vergessen wird: Bereits in jungen Jahren sportlich sehr aktive Jungs haben es später erheblich leichter, Muskulatur aufzubauen. Ein Memory-Effekt ist das ganz sicher nicht, aber auch wie bei geistigen Fähigkeiten, die sich in jungen Jahren leichter antrainieren lassen, gilt dasselbe wohl auch für die Physis.
Ich habe in den ersten 10-12 Monaten auch knapp 15kg zugelegt, KFA ist nur minimal gestiegen, und ich hatte keinen Personal Trainer, keinen Ernährungscoach whatsoever, und eine Glanzgenetik habe ich ganz sicher auch nicht. Würden die meisten Anfänger nicht totalen Nonsens im Studio umsetzen, sondern von Anfang an alles richtig machen, wären bei den meisten mit absoluter Sicherheit 10kg im Schnitt im ersten Jahr drin. Wer im ersten Jahr vielleicht nur 5kg zulegt, der hat einfach Mist gebaut, und weil das nun mal auf die meisten hier zutrifft, ist es doch klar, dass hier alle sofort nach Stoff schreien.
Logo, in Hollywood wird gestofft, ganz sicher, aber 14kg gleich als naturales Unding abzutun, ist genauso fraglich.
-
 Zitat von homer san
den thread hatten wir schon mal in ähnlicher form mit hugh jackman, dieser trainierte fpr den film wolverine ganz normal mit schweren Grundübungen wie kniebeugen kreuizhebn bankdrücken etc...
naja wenigstens sieht hugh jackmann auch was gleich und nicht so wie der schmuli auf seite 1...
wie trainieren fußballer ihre muskeln an? omg... sowas in einem bb forum... da komts mir jedesmal aufs neue hoch
-
75-kg-Experte/in
Die Threads nerven, aber die Diskussion ist ganz okay so beteilige ich mich auch mal.
Man sollte aber bedenken das die "Fußball" Stars nicht muskulös sind!
Doch das hier manche Leute soger ein "kotzen" auf sowelche magersixpacks kriegen kann ich nicht verstehen.
Die können halt keine Gewichte heben na und?
Dafür können sie lange Laufen und Technik haben die Fußball Profis auch aufjedenfall.
Es kann ja nicht sein das hier welche so negativ darauf reagieren.
Nagut auf so Twilight Regenbogen freunde krieg ich hass.
Ich meine die Jugend schaut sich sowas an und wird den vielleicht auch noch zu einen riesen Regenbogen.