Ich würde dir mal ganz stark ans Herz legen dich ein bißchen zu dem Thema einzulesen. Über BILD-Zeitungsniveau kommst du nämlich mit deinem (Un)Wissen nicht hinaus.
Des weiteren war es überhaupt nicht das Thema dieses Fadens und daher bitte ich dich einfach woanders weiterzugayen. Danke.
Wiegesagt,Einbildung ist auch ne Bildung.
Und deine pseudo coolen "gay" Ausdrücke beweisen auf was fürn einem intellektuellem Niveau du dich bewegst
Also dieses Kompliment kann man Dir ebenfalls machen.
Wenn du den Drang verspürst dich irgendwo über die ach so böse Dopingwelle im Sport zu ereifern, dann such nach Publikum. Hier findest du keins...
Ich kann es einfach nicht hören wenn minderbemittelte Möchtegern "Bodybuilder" ihre "Leistung" ( die sie einfach nicht erbracht haben sondern nur durch doping erzielen) als ihr Werk hinstellen.
Ich kann es einfach nicht hören wenn minderbemittelte Möchtegern "Bodybuilder" ihre "Leistung" ( die sie einfach nicht erbracht haben sondern nur durch doping erzielen) als ihr Werk hinstellen.
Da sieht man wie verblendet man sein kann
is klar.....bodybuilder die stoffen trainieren natürlich nicht hart........
ich glaube,du suchst dir besser ein anderes forum für deine schwachsinnigen aussagen!
wenn du keine ahnung hast,einfach mal leise bleiben!
Da sieht man wie verblendet man sein kann
Ach und Arni S. ist der minderbemittelte "Möchtegern"? Selfmade-U30-Millionär (nicht durch BB) nach Auswanderung, Mister Teflon bezüglich aller Skandale, Reagan Follow-up mit Ösi-Handicap?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Lesezeichen