-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Ich denke ehrlich gesagt doch, daß Du den Kern meiner Aussage verstehen kannst.
Mit ein bißchen Fleiß und ein wenig Übung läßt sich das Textverständnis schnell verbessern.
-
Euch allen ist aber schon klar dass der Süssstoff in Cola-Light und Co. den Insulinwert anhebt. Adieu Fettverbrennung.
-
Eisenbeißer/in
Wenn man einen vollpigmentierten Menschen hinter eine Cola stellt, verschwindet sie dann?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Wrath
Euch allen ist aber schon klar dass der Süssstoff in Cola-Light und Co. den Insulinwert anhebt. Adieu Fettverbrennung.
... wenn man den ganzen Tag nichts anderes trinkt schon klar...
-
Meine exklusive Empfehlung für die Szene: Wurstwasser
Das lässt die Muskeln nur so sprießen, da sind unglaublich viele u,k,l und h Vitamine enthalten die gerade erst neu entdeckt wurden, diese Vitamine fördern das Muskelwachstum stärker als Anabolika und haben dazu keine negativen Effekte
Ich empfehle mindestens 2 Liter am Tag
-
 Zitat von Wrath
Das hatte ich vor Jahren auch einmal gelesen.
Wenn ich mich nicht täusche, wurde dies aber inzwischen - bei normalen Konsummengen selbstverständlich - widerlegt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andyhb
Meine exklusive Empfehlung für die Szene: Wurstwasser
Das lässt die Muskeln nur so sprießen, da sind unglaublich viele u,k,l und h Vitamine enthalten die gerade erst neu entdeckt wurden, diese Vitamine fördern das Muskelwachstum stärker als Anabolika und haben dazu keine negativen Effekte
Ich empfehle mindestens 2 Liter am Tag 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Wrath
Für den Schrott haste dich jetz angemeldet?
-
 Zitat von Wrath
dir ist schon klar, dass das schon längst widerlegter schwachsinn ist? adieu intelligenz.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von gen1al
Es gibt Leute die man mal für 1-2 Wochen in der Wildnis aussetzen sollte damit sie danach mal merken wie gut es ihnen doch geht und wie kostbar und luxuriös unser Wasser aus der Flasche eigentlich ist!
Na woraus die wohl ihre Steroide und Anabolika machen , da komme ich mit meinem Wasser besser weg .