Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Inception

Eisenbeißer/in
    Leonardo hat für viele sein "Held für Frauen" Image, welches er seit Romeo&Julia und Titanic hat, noch nicht ablegen können!
    Aber er ist ein Top-Schauspieler; wahrscheinlich einer der drei besten überhaupt die es zur Zeit gibt (von den jüngeren jedenfalls). Weis eigentlich jeder und sollte man ihn auch zugestehen!

Und in Inception macht er seine Sache gut wie immer!

Sportstudent/in Avatar von Der_wahre_Jason
    Ich hätte mir auch mehr Surrealismus gewünscht ... Nichts ist unmöglich in Träumen, man hätte noch einige Sachen einbauen können um die Zuschauer zu imponieren!

7/10

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von big sepp
    Leonardo hat für viele sein "Held für Frauen" Image, welches er seit Romeo&Julia und Titanic hat, noch nicht ablegen können!
    Aber er ist ein Top-Schauspieler; wahrscheinlich einer der drei besten überhaupt die es zur Zeit gibt (von den jüngeren jedenfalls). Weis eigentlich jeder und sollte man ihn auch zugestehen!
    so sieht's aus!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Jo, Dicaprio gehört absolut zur Elite der Schauspieler. Den großen Wendepunkt gabs während Catch me if you can. Dort wurde er auch den männlichen Zuschauern das erste mal wirklich sympathisch, weil er das Sunnyboy-Immage ablegte und auch schauspielerisch gings seitdem ganz steil bergsauf. Klasse Typ und macht eigentlich nur noch gute Filme.

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Zitat Zitat von Legomeister
    Leonardo fehlen die schauspielerischen Fähigkeiten? Hast du eigentlich mal Gilbert Grape oder den Film über Jim Carrol gesehen. Außerdem würde ein Kultregisseur wie Martin Scorsese wohl kaum einen untalentierten Schauspieler viermal in seinen Filmen mitspielen lassen. Aber tröste dich - Titanic werde ich mir trotzdem niemals antun.
    Gilbert Grape hab ich nicht gesehen aber Jim Caroll habe ich gesehen, ist ein guter Drogenfilm, war jetzt aber auch nicht herausragend meiner meinung nach, ich mein es gibt sicher schwerere Rollen zu spielen als einen Drogensüchtigen

Da hat das Jared Letho bei Requiem for a Dream zb besser gemacht...

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Zitat Zitat von kleberson
    Jo, Dicaprio gehört absolut zur Elite der Schauspieler. Den großen Wendepunkt gabs während Catch me if you can. Dort wurde er auch den männlichen Zuschauern das erste mal wirklich sympathisch, weil er das Sunnyboy-Immage ablegte und auch schauspielerisch gings seitdem ganz steil bergsauf. Klasse Typ und macht eigentlich nur noch gute Filme.
    in the departed war er auch klasse!

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von speckbulle
    Gilbert Grape hab ich nicht gesehen aber Jim Caroll habe ich gesehen, ist ein guter Drogenfilm, war jetzt aber auch nicht herausragend meiner meinung nach, ich mein es gibt sicher schwerere Rollen zu spielen als einen Drogensüchtigen
    wer jim croll als drogenfilm sieht, disqualifiziert sich in meinen augen schon mal selbst.

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Ok dann eben ein "tiefgründiges" Drama in dem eine Drogen und Basketballkarriere aufgearbeitet wird wenn sich das für dich "qualifizierter" anhört

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Stimme voll zu, Dicaprio ist ein 1a Schauspieler, "leidet" aber immer noch unter dem Titanic-Image. Ein paar Kumpels wollten am Wochenende ins Kino, sind aber in Karate Kid gegangen, weil sie sich Dicaprio nicht geben wollten. Hätten die vielleicht mal Shutter Island gesehen, würden die wohl anders über ihn denken...

Gesperrt
    also vom klang würd ich sagen der kippt

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen