-
Leonardo hat für viele sein "Held für Frauen" Image, welches er seit Romeo&Julia und Titanic hat, noch nicht ablegen können!
Aber er ist ein Top-Schauspieler; wahrscheinlich einer der drei besten überhaupt die es zur Zeit gibt (von den jüngeren jedenfalls). Weis eigentlich jeder und sollte man ihn auch zugestehen!
Und in Inception macht er seine Sache gut wie immer!
-
Sportstudent/in
Ich hätte mir auch mehr Surrealismus gewünscht ... Nichts ist unmöglich in Träumen, man hätte noch einige Sachen einbauen können um die Zuschauer zu imponieren!
7/10
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von big sepp
Leonardo hat für viele sein "Held für Frauen" Image, welches er seit Romeo&Julia und Titanic hat, noch nicht ablegen können!
Aber er ist ein Top-Schauspieler; wahrscheinlich einer der drei besten überhaupt die es zur Zeit gibt (von den jüngeren jedenfalls). Weis eigentlich jeder und sollte man ihn auch zugestehen!
so sieht's aus!
-
BBszene kennt mich
Jo, Dicaprio gehört absolut zur Elite der Schauspieler. Den großen Wendepunkt gabs während Catch me if you can. Dort wurde er auch den männlichen Zuschauern das erste mal wirklich sympathisch, weil er das Sunnyboy-Immage ablegte und auch schauspielerisch gings seitdem ganz steil bergsauf. Klasse Typ und macht eigentlich nur noch gute Filme.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
Leonardo fehlen die schauspielerischen Fähigkeiten? Hast du eigentlich mal Gilbert Grape oder den Film über Jim Carrol gesehen. Außerdem würde ein Kultregisseur wie Martin Scorsese wohl kaum einen untalentierten Schauspieler viermal in seinen Filmen mitspielen lassen. Aber tröste dich - Titanic werde ich mir trotzdem niemals antun.
Gilbert Grape hab ich nicht gesehen aber Jim Caroll habe ich gesehen, ist ein guter Drogenfilm, war jetzt aber auch nicht herausragend meiner meinung nach, ich mein es gibt sicher schwerere Rollen zu spielen als einen Drogensüchtigen
Da hat das Jared Letho bei Requiem for a Dream zb besser gemacht...
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
Jo, Dicaprio gehört absolut zur Elite der Schauspieler. Den großen Wendepunkt gabs während Catch me if you can. Dort wurde er auch den männlichen Zuschauern das erste mal wirklich sympathisch, weil er das Sunnyboy-Immage ablegte und auch schauspielerisch gings seitdem ganz steil bergsauf. Klasse Typ und macht eigentlich nur noch gute Filme. 
in the departed war er auch klasse!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von speckbulle
Gilbert Grape hab ich nicht gesehen aber Jim Caroll habe ich gesehen, ist ein guter Drogenfilm, war jetzt aber auch nicht herausragend meiner meinung nach, ich mein es gibt sicher schwerere Rollen zu spielen als einen Drogensüchtigen 
wer jim croll als drogenfilm sieht, disqualifiziert sich in meinen augen schon mal selbst.
-
75-kg-Experte/in
Ok dann eben ein "tiefgründiges" Drama in dem eine Drogen und Basketballkarriere aufgearbeitet wird wenn sich das für dich "qualifizierter" anhört
-
Sportstudent/in
Stimme voll zu, Dicaprio ist ein 1a Schauspieler, "leidet" aber immer noch unter dem Titanic-Image. Ein paar Kumpels wollten am Wochenende ins Kino, sind aber in Karate Kid gegangen, weil sie sich Dicaprio nicht geben wollten. Hätten die vielleicht mal Shutter Island gesehen, würden die wohl anders über ihn denken...
-
also vom klang würd ich sagen der kippt