-
60-kg-Experte/in
wegen der atmosphärischen dichte! die lichtstrahlen werden gebeugt
(irgendwie so^^)
sag 3, ich mach mit
-
domnl,
Das ist quatsch finde ich, denn wer was nicht weiss und nach etwas fragt, warum sollte es dann eine dumme frage sein??
Schliesslich bist auch du mal zu einer antwort gekommen. Jeder hat andere fragen und fuer den einen oder anderen, ist es logisch und fuer den einen oder anderen überhaupt nicht. Es gibt unzaehlige lebenssituationen und jeder kommt alleine auf einige antworten, aber manchmal braucht man andere (oder seeeehr oft) um eine antwort zu haben um die unsicherheit abzulegen oder einfach um klüger zu werden weil man sich da garkein bild machen kann. Aber dafuer weiss er dinge die andere nicht wissen. Und wenn da jetzt jmd. was ganz einfaches fragt, dann waere es doch nur unfair, diese frage als "dumm" abzustempeln. Naja meine meinung.
beispiel. Jmd kann super schnell gitarre lernen, der andere nicht. Sollte dann der, der gute und schnell lernt den einen vorwerfen, er sei "dumm" und er solle aufhoeren zu speieln, oder soll er ihn weiter mut machen und ihn ausprobieren lassen? Manche wissen das und manche was anderes. Jeder versteht etwas leichter und manche verstehen etwas schwerer, aber dafuer liegen seine staerken woanders^^
so schluss mit son quatsch^^
lg
K4in
-
derchecker
Zitat:
Zitat von K4in
Aber wenn er blau aussieht, dann sieht er zumindest optisch so aus als wenn^^
Achso dass heißt wenn eine Triangel so klingt wie eine Triangel dann weiß man nicht ob sie so klingt wie eine Triangel aber sie klingt zumindest akustisch so.
hehehehe^^ ne aber du weisst ja beim himmel, dass es der himmel ist. So mit der triangel doch auch oder nicht?? wieder son tiefgruendiger sch... man^^
lg
K4in
-
Sportstudent/in
Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so
-
60-kg-Experte/in
#popcorn
kann den thread mal wer zu machen?
greez
-
Um mal auf deine Frage zurückzukommen; 34cm sind wirklich sehr wenig.
Es würde helfen wenn du mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan postest.
Achso; hast du eigentlich schon erwähnt wie alt du bist oder hab ich das jetzt nur überlesen?
Warum ist der Himmel blau?
Das Sonnenlicht landet nicht direkt auf der Erdoberfläche. Es muss zunächst die Atmosphäre durchqueren. Auf dem Weg zur Erde trifft das Licht auf die verschiedensten Teilchen: Staub, Wassertröpfchen, die in der Luft schweben usw. Das Licht wird an diesen Teilchen umgeleitet, quasi in verschiedene Strahlen zerlegt. Diesen Vorgang bezeichnet man als Lichtstreuung.
Dass das Sonnenlicht keineswegs nur weiß ist - wie wir es wahrnehmen -, sondern ein ganzes Farbspektrum bietet, sieht man an dem Naturphänomen des Regenbogens. Das Licht wird hier an den herunterfallenden Regentropfen in seine einzelnen Farben zerlegt. Diese Farben (Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Violett) werden übrigens Spektralfarben genannt.
Die Stärke der Streuung des Lichts hängt von seiner Wellenlänge ab. Blaues Licht ist kurzwelliger als beispielsweise rotes Licht. Daher wird das blaue Licht stärker gestreut als das rote - der Himmel sieht blau aus. Intensiver leuchtet es blau, wenn die Luft sauber und trocken ist, also wenige Partikel oder Wassertröpfchen darin vorhanden sind. Diese Bedingungen herrschen meist bei Kaltlufteinfluss. Bei feuchter Witterung und vielen Dunst- und Staubpartikeln werden dagegen auch die langwelligen Anteile des Lichts stärker gestreut: Ein weißlicher oder trüber Himmel ist die Folge.
-
 Zitat von K4in
wieder son tiefgruendiger sch... man^^
Ja man lass mal lieber sein man.
Lass mal lieber Bizeps messen und wixxen und so Gewalt und shit machen.
-
 Zitat von K4in
domnl,
Das ist quatsch finde ich, denn wer was nicht weiss und nach etwas fragt, warum sollte es dann eine dumme frage sein??
Schliesslich bist auch du mal zu einer antwort gekommen. Jeder hat andere fragen und fuer den einen oder anderen, ist es logisch und fuer den einen oder anderen überhaupt nicht. Es gibt unzaehlige lebenssituationen und jeder kommt alleine auf einige antworten, aber manchmal braucht man andere (oder seeeehr oft) um eine antwort zu haben um die unsicherheit abzulegen oder einfach um klüger zu werden weil man sich da garkein bild machen kann. Aber dafuer weiss er dinge die andere nicht wissen. Und wenn da jetzt jmd. was ganz einfaches fragt, dann waere es doch nur unfair, diese frage als "dumm" abzustempeln. Naja meine meinung.
beispiel. Jmd kann super schnell gitarre lernen, der andere nicht. Sollte dann der, der gute und schnell lernt den einen vorwerfen, er sei "dumm" und er solle aufhoeren zu speieln, oder soll er ihn weiter mut machen und ihn ausprobieren lassen? Manche wissen das und manche was anderes. Jeder versteht etwas leichter und manche verstehen etwas schwerer, aber dafuer liegen seine staerken woanders^^
so schluss mit son quatsch^^
lg
K4in
Nein, eine dumme Frage ist eine Frage, die man nicht beantworten kann. So wie deine!
Du hast in erster Instanz nicht angegeben
- wie groß du bist
- wieviel du wiegst
dann hast du es gemacht
dann fehlt aber immer noch
- wie hoch dein kfa ist
- wie groß dein oberarmumfang VOR dem Training war
Also, was soll man dazu sagen?
34cm ist halt nicht viel und es wird auch nicht mehr, wnen man drüber diskutiert. Du musst doch selbst wissen, ob du dich im letzten Jahr verbessert hat. Wie sollen wir das beurteilen können, da wir nichts über dich wissen und auch keine Bilder zur Verfügung haben?
Wie du also siehst, ist es eine dumme Frage.
-
60-kg-Experte/in
ich war ja gar nicht mal so schlecht dran mit meiner theorie zum blauen himmel
-
Wieso is'n dit im Trainingsbereich und nicht im FunForum?