-
 Zitat von Sived
Garnicht auf Ex eingehen  Meine meldet sich auch ab und an bei mir, aber ich ignorier das und alles ist gut 
Jo, bei Exen ist das noch komplizierter, die wollen am Ende eh nur die Bestätigung, ob sie nochmal bei dir landen könnten, daher gehe ich auf sowas auch grundsätzlich nimmer ein!
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Optimus_Prime
zweimal angeschaut dann hab ich sie perm gebannt
Deine Internetfreundin?
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von süßer schmerz
naja ich glaub ihm ja schon bin mir eben nur unsicher...
deswegen frag ich hier ja wegen der peinlichen geschichte nach...
Ich glaube einfach an des gute im Menschen *g* wollte nur Tipps von euch um ganz sicher zu gehen...
ach ihr habt ja schon recht,
ich sollte des einfach genießen solange es geht
Was ist daran peinlich ? Er hat ne andre, die is im Urlaub, und jetzt will er dich nochn paar Wochen knalln, bis die zurück kommt. Sowas kommt vor Am Besten du servierst ihn ab, schnappst dir deinen Kumpel und lässt dich mal ordentlich durchrammeln.
Wenn du es jetzt nochmal mit ihm versuchst, und die andere Olle kommt zurück, dann gibts heftiges Theater, weil irgendwann wird die dann an die Tür klopfen. Aber das ist dir ja sicher sebst klar.
-
Discopumper/in
 Zitat von Unregistered
Was ist daran peinlich ? Er hat ne andre, die is im Urlaub, und jetzt will er dich nochn paar Wochen knalln, bis die zurück kommt. Sowas kommt vor  Am Besten du servierst ihn ab, schnappst dir deinen Kumpel und lässt dich mal ordentlich durchrammeln.
So sieht´s aus!
Ausserdem gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau!
er hat dich in Gedanken bestimmt schon 100 mal geknallt!
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Ogmios
er hat dich in Gedanken bestimmt schon 100 mal geknallt!
Ich sie auch
-
 Zitat von süßer schmerz
Mein Kumpel is vom Körperbau echt der Hammer un auch sonst wärs echt was für mich aber wie gesgat is en guter freund
Mann, angelika, dass du hier auch bist hätt ich ja nicht gedacht jetzt
Wieso zum Teufel lässt du den Uwe nicht den Uwe sein, und kommst mal bei mir vorbei?
Jetz komm wo is das Problem?
Ich mag Uwe eigentlich auch, aber wie hier schon alle gesagt haben und du ja auch dass ich dein Typ bin etc so what?
Mann der Typ hat dich verlassen für die Olle, ich weiß nicht mal wie die heißt.... hab ihm gleich gesagt dass das nix wird.
Wie gesagt der erfährt das eh nie.... so long ich komm morgen mal bei dir vorbei und wir "reden" dann mal darüber.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von derchecker
Mann, angelika, dass du hier auch bist hätt ich ja nicht gedacht jetzt
Wieso zum Teufel lässt du den Uwe nicht den Uwe sein, und kommst mal bei mir vorbei?
Jetz komm wo is das Problem?
Ich mag Uwe eigentlich auch, aber wie hier schon alle gesagt haben und du ja auch dass ich dein Typ bin etc so what?
Mann der Typ hat dich verlassen für die Olle, ich weiß nicht mal wie die heißt.... hab ihm gleich gesagt dass das nix wird.
Wie gesagt der erfährt das eh nie.... so long ich komm morgen mal bei dir vorbei und wir "reden" dann mal darüber.
Ich glaube ich muss dein Popolochfoto mal wieder zitieren
-
Flex Leser
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!
Lass die Finger davon, kommt bald der nächste nach.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von süßer schmerz
ach ihr habt ja schon recht,
ich sollte des einfach genießen solange es geht
´Von Genuss zu sprechen, wenn man in jemanden verliebt ist, der aber nur Zeit mit einem verbringt um sich selbst zu trösten und mal einen wegzustecken ist schon mehr als masochistisch. Es driftet geradezu nahtlos in die Aufgabe jeglicher Selbstachtung ab
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Bullshit.
Man liebt sich nicht gegenseitig und ist trotzdem monatelang nicht zusammen.
Dem ist einfach aufgefallen das es mit der neuen Ollen doch nicht so der Bringer ist, und er trotz eurer vorangegangenen Probleme lieber bei Dir ist als bei ihr. Also muss es da schon ganz schön bescheiden laufen. Allein die Tatsache das er Dir gegenüber nicht offen ist und sagt, wies momentan in seinem Leben aussieht, ob er ne neue Frau gefunden hat usw sagt doch schon alles.
Der hat noch ein paar positiven Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit im Hinterkopf - nach einer Weile erinnert man sich hauptsächlich ur noch an die guten Dinge, vor allem wenns bei einem selbst grad nicht so läuft - und mangels besserer Alternativen hängt er jetzt wieder bei Dir rum. Vielleicht stinkts ihm aber auch nur das es den Anschein hat jemand Neues (Dein "Kumpel") würde demnächst Einzug in Dein Höschen halten.
So oder so, den Ärger kannst Du Dir sparen - das wird nix. Sobald auch nur eine Andeutung der alten Probleme auftaucht, was, nebenbei, immer passiert, und er ne Andere kennenlernt die ihm besser passt ist der schneller weg als Du im sein Lieblingsessen gekocht hast. Also ab dafür und Neuen suchen.
TriStar
... also dem und,
 Zitat von Optimus_Prime
ich habs ja auch mal wieder mit ner Ex versucht letztens
gayt gar net
[...]
dem, ist hier eigentlich nix hinzuzufügen ...
Dein Typ ist weder von seiner anderen Ollen, noch von dir so zu 100% überzeugt.
Das kann er dir als Frau dann halbwegs plausibel mit seinem Gefühlschaos "erklären". Und du glaubst es auch noch ...
Männer sind ja aber nun im direkten Frauenvergleich doch eher rational geprägt ...
Kurzum: Er wird's ganz nett finden mit zwei Mädels agieren zu können. Kommt eine adäquate Nr. 3 in's Spiel seid ihr entweder beide auf dem Warte- oder Abstellgleis.
Vergiss es einfach.