Dann bin ich ja froh
Aber immer wenn ich einen Tag Trainingpause hab kommich mir so unglaublich unausgelastet vor.... Das zehrt richtig an meinen nerven wenn ich nicht trainieren kann
Soll ich dann an Trainings freien Tagen immer eine halbe Std joggen ?
Dann bin ich ja froh
Aber immer wenn ich einen Tag Trainingpause hab kommich mir so unglaublich unausgelastet vor.... Das zehrt richtig an meinen nerven wenn ich nicht trainieren kann
Soll ich dann an Trainings freien Tagen immer eine halbe Std joggen ?
musst du ja wissen
musst aber dann bedenken,dass wenn du Masse aufbauen willst,du mehr kcal essen musst,weil du beim joggen welche verbauchst
dein grundumsatz steigt also
Maaaan ich fress doch eh schon bis mir schlecht ist =(=( :P
ich weiss gar nicht was ich noch alles in mich reinstopfen soll ^^
jetzt gabs ne dicke fette ofenkartoffel mit 3 verschiedenen fischfilets =)
Morgen gehts wieder ab ins training - und ich merk dass mir was fehlt wenn ich nicht jeden tag geh .... aber dann bau ich nicht auf , wenn ich täglich geh (hab ich schon gelernt =P)
Au weh jetzt gehts los .... =/
Gestern Abend nach dem Essen tat mir plötzlich die Leiste weh immer so ein stechen , aber nicht dauerhaft sondern nur bei bestimmten bewegungen.
Heute früh war ich bei meinem Hausarzt und der meinte evtl eine Muskelzerrung oder ähnliches , wobei ich das nicht glaube da ich jetzt 3 Tage nicht trainiert hatte
Jetzt mach ich mich mal auf den weg zu einem Sportmediziner und chirurgen und lass das dort mal anschaun ... bin ich ja mal gespannt was das wird
Lesezeichen