-
 Zitat von Big_Xam
habs grad gemacht. daraufhin hat sie gesagt (ohne *******):
Na und? Wenn du mit Hartz4 lebst, lebst du eh viel besser als die, die arbeiten gehen...jaja, meine mum....
aber ich glaube sie hat das iwie falsch verstanden ^^
Schöner Fred =)
ich hab 2 Minuten gelesen und habe 2 Minuten meinen Spaß gehabt.
DANKE !
-
Eisenbeißer/in
ja, ich finde das aber tragisch....wie würdest du es finden, wenn ich bei dir ankomm und dir alles wegnehme, was dir wichtig ist?
-
Sportstudent/in
..wenn mama sieht, dass du alle deine muskeln verlierst, sagt die nachher das war rausgeworfenes geld und du darfst gar nicht mehr gehen
-
 Zitat von Big_Xam
habs grad gemacht. daraufhin hat sie gesagt (ohne *******):
Na und? Wenn du mit Hartz4 lebst, lebst du eh viel besser als die, die arbeiten gehen...jaja, meine mum....
aber ich glaube sie hat das iwie falsch verstanden ^^
Ich hoffe wirklich für dich, dass das ein Spaßthread ist. Wenn nicht, möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Wenn deine Mutter wirklich diese Ansichten und Erziehungsmethoden vertritt, versuch so schnell wie möglich Flügge zu werden und aus dieser Umgebung zu verschwinden.
Gruß
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von GrafAbflussrohr
Ich hoffe wirklich für dich, dass das ein Spaßthread ist. Wenn nicht, möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Wenn deine Mutter wirklich diese Ansichten und Erziehungsmethoden vertritt, versuch so schnell wie möglich Flügge zu werden und aus dieser Umgebung zu verschwinden.
Gruß
Jap, deine Mutter scheint sich im Bodensatz der menschlichen Gesellschaft zu suhlen
-
Meine Frezze... wenn das tatsächlich so sein sollte, wie du das schilderst, dann tust du mir echt leid - was gibt es nur für Eltern
-
Eisenbeißer/in
tja, genau so siehts aus....mit 18 will ich auch weg.
-
Discopumper/in
Gibts noch mehr Gyms in der nähe?
Wenn ja, dann weißt du ja was das bedeutet:
*hust* "Probetraining" *hust*
Wenn nein gibt es nur 3 Möglichkeiten:
- Mit der Karte des Freundes (Anzeige möglich, da Verbrechen -> aufpassen)
- Am Spielplatz-Stangen trainieren, bei einem Freund im Keller trainieren, Stühle verwenden, Liegestütze. etc..
- Abwarten
Punkt 1 ist gefährlich und unnötig, Punkt 2 braucht einiges an Eigeninitiative, Punkt 3 ist der "faule" Weg.
Offtopic:
Hartz 4 besser als Arbeit .. Wtf?! Dumme Aussage 
In ein paar Jahren, werden sowieso die Massen auswandern.
Nicht unbedingt wegen "Hartz4-Geld-zu-viel", sondern weil unser Staat viel zu viel ins Ausland pumpt und uns ausbeutet. Seine Mutter hat eigentlich gar nicht mal soooo unrecht.
-
 Zitat von Big_Xam
zudem will ich noch bevor ich 16 werde meine 90kg marke brechen.
In welche Richtung? Nach oben, nehm ich an... Bist du dick oder riesig? Würd dir empfehlen, den Begriff "Massephase" mal ganz klein zu schreiben...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von YC!
In welche Richtung? Nach oben, nehm ich an... Bist du dick oder riesig? Würd dir empfehlen, den Begriff "Massephase" mal ganz klein zu schreiben...
ja, nach oben. ich bin mit 1,94m eher riesig und ausserdem finde ich, ich habe zu wenig fett auf den rippen, deswegen will ich diese pause nutzen um meinen kfa um ca. 1-2% anzuheben, da ich finde, man sieht meine rippen noch ein wenig zu doll...