Ne, fand den Film grottig. Keine Spannung, die große Wendung siehste schon aus ner Meile Entfernung und die Jolie hat auch schon besser ausgesehen. Schau dir "Wanted" an. Haste mehr von
Fand den Film doch schon recht gut. 7/10
Sie sieht für ihr alter immernoch Spitze aus, Spannung ist aufjedenfall auch da
und man peilt erst zur Mitte hin, was eigentlich Sache ist.
Action ist natürlich auch da.
erste hälfte war ganz ok, aber ab der Mitte wurds lächerlich, vor allem das "offene Ende" (nicht vorhandenes Ende triffts wohl besser). Wie so ein offenes Ende aussehen muss zeigt uns DiCaprio ganz gut würd ich sagen.
keine übertreibung. ich hab mich richtig geärgert dass ich dafür geld ausgegeben habe (bin armer student).
die handlung ist dermaßen *******e und hanebüchen und strotzt nur so vor jeglichen klischees die man eher in einem drittklassigen hongkongfilm der 70er jahre vermuten würde.
beispiele:
ein schuss auf den sicherungskasten reicht, um in einem ultrageheimen atombunker alle sicherheitssysteme zu zerstören
eine 50kg frau kann mit einem schlag durchtrainierte 80kg männer töten, hält jedoch selber mehrere schusswunden und unendlich viele schläge aus
die bösen treffen nie, selbst den größten kugelhagel aus maschinengewehren überstehen die guten unbeschadet. umgekehrt töten die guten mit einem schuss aus einer pistole 5 weit entfernt stehende gegner
ständig dumme klischee sprüche "mister president, bei allem respekt"
im kino mussten die leute mehrmals lachen bzw haben laut geschrieen "drecksfilm" und so weiter
ein schuss auf den sicherungskasten reicht, um in einem ultrageheimen atombunker alle sicherheitssysteme zu zerstören
eine 50kg frau kann mit einem schlag durchtrainierte 80kg männer töten, hält jedoch selber mehrere schusswunden und unendlich viele schläge aus
die bösen treffen nie, selbst den größten kugelhagel aus maschinengewehren überstehen die guten unbeschadet. umgekehrt töten die guten mit einem schuss aus einer pistole 5 weit entfernt stehende gegner
hallo? bei john rambo hat das forum doch gejubelt. da waren die aktion szenen noch viel schlimmer, da sah man menschengroße puppen rumfliegen, ganze zeit voll lächerlich,.....
hallo? bei john rambo hat das forum doch gejubelt. da waren die aktion szenen noch viel schlimmer, da sah man menschengroße puppen rumfliegen, ganze zeit voll lächerlich,.....
von rambo erwartet man auch genau das. [*Bitte nicht hier*]
Lesezeichen