-
Sportstudent/in
 Zitat von cryoanabolics
ey moti muss mal fix klugscheizzen
halo ist ein reines postw produkt
volumaize ist eher intra training
kurzum amylopektin+bcaa+ elektrolyte
so hamma dat ma jeklärt 
muss mich mal selbst etwas berichtigen
das volumaize ist aber auch durchaus als pws nutzbar
also von daher
-
Supp. Moderator
 Zitat von charly471
Begründung = leerer Geldbeutel
#popcorn
du verwechselst da eine sachliche begründung mit deinem glauben!
-
Sportstudent/in
-
ich habe das produkt schon 2x getestet (proben vom mcsportnahrung) und habe nicht viel davon gemerkt.
vielleicht spührt man etwas davon wenn man absolut keine booster und coffein gewohnt ist? ich nehme sonst plutonium und super pump und da kann halo definitiv nicht mithalten!
-
Ich hab euch mal alle gemeldet wegen Offtopic
Vergiss das teure Zeug. Begründung : Wenn es was taugen würde würde ich es selbst nehmen
-
Was war die Frage?
 Zitat von Motivation
Ich hab das Halo nicht getestet aber das Volumize was die direkte Konkurrenz zum Halo ist.Ich denke damit kann man dem User auch ein wenig weiterhelfen .
Halo ist nicht das Gegenstück zu Volumaize. Das Intraworkoutzeugs von MuscleTech heisst IntraVol
Halo wurde und wird als PWS positioniert, wobei ich mal in Frage stelle wozu 75 verschiedene Wirkstoffe gut sein sollen?
Im Wesentlichen besteht es aus viel Dextrose, Malto und Creatin mit etwas Protein, womit es so ähnlich wie ein IntraWorkout-Shake aufgebaut ist
-
 Zitat von tintifax_2
Halo ist nicht das Gegenstück zu Volumaize. Das Intraworkoutzeugs von MuscleTech heisst IntraVol
Halo wurde und wird als PWS positioniert, wobei ich mal in Frage stelle wozu 75 verschiedene Wirkstoffe gut sein sollen?
Im Wesentlichen besteht es aus viel Dextrose, Malto und Creatin mit etwas Protein, womit es so ähnlich wie ein IntraWorkout-Shake aufgebaut ist 
Je mehr Wirkstoffe desto besser. Diese Synergieeffekte verstärken sich damit nochmal und es kommt zu einem Bad in einer anabolen Suppe der Muskeln.
-
 Zitat von Livestrong.org
Je mehr Wirkstoffe desto besser. Diese Synergieeffekte verstärken sich damit nochmal und es kommt zu einem Bad in einer anabolen Suppe der Muskeln. 
Nein echt jetzt...
Pre,Intra,Next oder Over einigen wir uns drauf .Fenster auf Geld raus Fenster zu Nen Stück Ärmer.
-
immer nur die selben leute mit dem gleichen langweiligen geblubber.
langsam wirds echt öde
@motivation
sei doch mal so motiviert dir das hier durchzulesen
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198125
-
 Zitat von Question
Hab ich längst.. 
Ok von jetzt an schreib ich nur noch das was ihr oder andere Leute hören wollen.
Zu jedem Produkt wo ich bis jetzt was geschrieben habe nahm ich selber über längere zeit. Und wenn es schrott ist,dann ist es dies nunmal ob da jeder Körper anderst drauf reagiert ist nicht mal da I Tüpfelchen auf dem grossen Kuchen.