-
Lasst doch den Schmarrn ich wette ihr ekelt euch vor Frauen ist doch total normal.
Frauen sind ja auch irgendwie total komisch. So richtig für voll nehmen kann ich die jedenfalls nicht.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von black box
Lasst doch den Schmarrn ich wette ihr ekelt euch vor Frauen ist doch total normal.
Frauen sind ja auch irgendwie total komisch. So richtig für voll nehmen kann ich die jedenfalls nicht.
was gibt dir die sicherheit,dass es so ist ? ich glaube du hast ein denkfehler.
-
Herje, alsp ganz ehrlich, wenn überhaupt etwas an einem Mensch ekelig sein kann und man sich damit näher beschäftigen muss dann wohl eher mit M#nnern.
Da hängt etwas seltsames runter. Daraus kommt massig schleimiges Zeugs. Ja wohin damit? Schön anzusehen ist es auch nicht! Aber Gott, sie können ja nichts dafür. Von daher macht man sich keine näheren Gedanken dazu
Wenn ihr euch schneidet blutet es auch. Ich glaube nicht, dass es etwas ekelhaftes ist auch wenn die Schmerzen natürlich störend sind, aber das ist ja nicht euer Problem!
-
 Zitat von -tiefenrausch-
Herje, alsp ganz ehrlich, wenn überhaupt etwas an einem Mensch ekelig sein kann und man sich damit näher beschäftigen muss dann wohl eher mit M#nnern.
Da hängt etwas seltsames runter. Daraus kommt massig schleimiges Zeugs. Ja wohin damit? Schön anzusehen ist es auch nicht! Aber Gott, sie können ja nichts dafür. Von daher macht man sich keine näheren Gedanken dazu
Was für schleimiges Zeug denn? Und ich wette Frauen finden den männlichen Penoiden und das Skrotum total anziehend. Die sind doch so gepolt. Die gehen doch voll ab schon beim bloßen Anblick also verzähl uns nix.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von black box
Was für schleimiges Zeug denn? Und ich wette Frauen finden den männlichen Penoiden und das Skrotum total anziehend. Die sind doch so gepolt. Die gehen doch voll ab schon beim bloßen Anblick also verzähl uns nix. 
-
 Zitat von black box
Gehts euch eigentlich auch so? Irgendwie sind Frauen ja richtig eklig oder? Ich meine wenn man mal drüber nachdenkt. Das ganze Zeug mit der Periode und so da wird mir schon beim Gedanken daran unwohl. Aber zugleich sind sie ja auch anziehend, sofern sie gut aussehen was allerdings auch eher selten ist. Seid ihr auch immer so hin- und hergerissen? Manchmal hab ich richtig Wut auf die dummen Weiber aber dann denk ich wieder eigentlich sind sie ja schon geil aber eben auch verdammt dumm und nervig besonders die die glauben sie wärens die sind dann noch richtig arrogant das macht mich dann wieder sauer. Irgendwie echt complicated diese Weiber. 
So gehts vielen Männern auf dieser Welt.
Das einzige was ich an Weibern eklig finde ist deren Muschi,das erinnert mich immer an den Film Alien wenn die Viecher aus den Eiern gekrabbelt kommen.
Ansonsten sind viele Frauen recht anziehend.
Dein Kritikpunkt der Wut und dem hin + hergerissenheit bei dir auslöst liegt bei den meisten Frauen leider in ihrer Natur.
Frauen wollen auffallen und sind teilweise eitle Selbstdarsteller mit leichtem Hang zu ADS,erwecken sie nicht genug Aufmerksamkeit werden sie halt zickig und schwierig.
Akzeptiert man diese Makel kann man viel Spaß mit Frauen haben.
Und unter uns,wir Männer sind auch nicht perfekt 
Perfektion wäre sowieso langweilig,Frauen müssen in meinen Augen Makel haben um anziehen zu wirken(können gerne Narben oder sonstige optische Makel mitbringen)den mit perfekten Barbiegirls will nämlich kaum ein Mann spielen !!
-
[QUOTE=Crafty]So gehts vielen Männern auf dieser Welt.
Das einzige was ich an Weibern eklig finde ist deren Muschi,das erinnert mich immer an den Film Alien wenn die Viecher aus den Eiern gekrabbelt kommen.
Mit was für Frauen gibst du dich den ab das Tiere aus deren Mumus kriechen..
-
[QUOTE=CrazyMinds]
 Zitat von Crafty
So gehts vielen Männern auf dieser Welt.
Mit was für Frauen gibst du dich den ab das Tiere aus deren Mumus kriechen.. 
Ne Tiere kriechen da net raus 
Nur ging doch bei Alien dieses komische EI auf,und dieser Aufgehprozess erinnert mich irgendwo an eine Mumu
-
Der Thread erinnert mich an so n Typ aus der Firma, bei der ich damals gelernt habe.
Der war so um die 50, Geheimratsecken, relativ klein, restliche haare zurück gegelt.
Der hat immer die Unterlippe über die Oberlippe gestülpt, sah total freakig aus.
Der hat auch nie was geredet!
Der hat immer für die Maschinen Formringe nachgebessert.
Sass in einem kleinen Eckraum in der Werkstatt mit zwei anderen Typen zusammen.
Wenn wir keine Lust zum Arbeiten hatten, haben wir uns da ab und an mal rein verpisst, da lagen versteckt immer Playboys, Happy Weekends und anderer SChweinkram rum.
Hatten da mal eines Tages ne Happy Weekend durchgeblättert und da war halt so eine Amateurin um die vierzig mit einem extrem widerlichen Nacktfoto, die sah unten rum wie ein aufgeplatzter Igel aus und dazu halt sehr viel Schambehaarung!
Darüber haben wir uns natürlichlustig gemacht, auf einmal sagt der in schönstem Dialekt:
"Gell, die Fraue sin net so schee do unne rum?Die stinken ah! De Führer wollt früher ach immer nur die scheene junge Buwwe hawwe!"
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Der Thread erinnert mich an so n Typ aus der Firma, bei der ich damals gelernt habe.
Der war so um die 50, Geheimratsecken, relativ klein, restliche haare zurück gegelt.
Der hat immer die Unterlippe über die Oberlippe gestülpt, sah total freakig aus.
Der hat auch nie was geredet!
Der hat immer für die Maschinen Formringe nachgebessert.
Sass in einem kleinen Eckraum in der Werkstatt mit zwei anderen Typen zusammen.
Wenn wir keine Lust zum Arbeiten hatten, haben wir uns da ab und an mal rein verpisst, da lagen versteckt immer Playboys, Happy Weekends und anderer SChweinkram rum.
Hatten da mal eines Tages ne Happy Weekend durchgeblättert und da war halt so eine Amateurin um die vierzig mit einem extrem widerlichen Nacktfoto, die sah unten rum wie ein aufgeplatzter Igel aus und dazu halt sehr viel Schambehaarung!
Darüber haben wir uns natürlichlustig gemacht, auf einmal sagt der in schönstem Dialekt:
"Gell, die Fraue sin net so schee do unne rum?Die stinken ah! De Führer wollt früher ach immer nur die scheene junge Buwwe hawwe!"

9,5/10
die 0,5 abzug da mir so nen mann leid tut, obwohl er ja trotzdem zufrieden sein kann