Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    TG = touch and go, also nicht Wettkampfgültig da keine Sekunde Pause auf der Brust.

Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Zitat Zitat von besucher22
    @ big-xam:

ähm 50 beugen und 100 drücken, ich glaube nicht tim.
    das war nur ein beispiel... kann auch sein, dass er nur 100 beugt, was bei einem verhältnis von 100kg bd trotzdem schwach ist.

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Zitat Zitat von Supernatural
    TG = touch and go, also nicht Wettkampfgültig da keine Sekunde Pause auf der Brust.
    ah okay danke, konnt mit den buchstaben absolut nix anfangen

75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Zitat Zitat von Warbow
    Mal zur Größe:
    Ist ja eigentlich komisch, weil Große Leute dann ja kaum Klimmzüge schaffen müssten? Also wenn man mit 2.00m nicht auch eher mehr Kraft hat als jemand mit 1.70m dann ist ein Klimmzug ja unmöglich.
    Da hast du mich in deinem letzten Satz beschrieben...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von unequipped
    ... wo trainierst du? in erster näherung nehme ich mir sogar die freiheit, diese kraftangaben zu bezweifeln.

in über 30 jahren studio habe ich nahezu nie solche werte von jugendlichen gesehen. ebenso keine 200 kg von erwachsenen, selbst wenn sie kaum durch eine tür passten.

das anektoden erzählen solltet ihr besser den alten säcken überlassen, die auch über die notwendige erfahrung haben.
    die ersten 15 jahre also besser nur zuhören, und nicht hier die anfänger verunsichern.
    Das verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte du hättest selbst mal 200Kg gedrückt und in deinem Kraftsportverein da gibt es doch auch bestimmt viele die 200Kg drücken?
    Zitat Zitat von Supernatural
    Danke dir, dir auch weiterhin viel Erfolg.
    unangenehme Wahrheiten glaubt man halt immer erst, wenn man sie selbst erfahren hat lass die Leute einfach ihre Erfahrungen selber machen, mehr als darauf hinweisen kann man nicht tun.
    Was ist denn da jetzt der Rat? Ganz konkret? Ausdauersachen hasse ich und die Leichtathletiksachen kenne ich ja aus der Schule, mag ich auch nicht.
    Bin 15 und mache grade im Trainingssatz mit 8-12Wdh.eher 10-12, mache so gut wie nie nur 8 wdh.) 47.5Kg. ziel wäre in 2 Jahren 100Kg zu drücken. Dann wäre ich auch schon fast 18.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ne[ON]
    Jetzt behauptet einer aus meiner Bekanntschaft, der genau so lange trainiert wie ich (allerdings im Gegensatz zu mir zu Hause), 100kg+ zu drücken. Aber er ist nicht wirklich viel größer als ich (vllt. nur von der Masse her).
    1 Jahr Training und 100KG drücken ist durchaus möglich,aber sicher nicht für nen 16 Jährigen mit dem Gewicht.

Man kann bei 90% der Leute mal locker 10-20 KG abziehen weil einfach alle übertreiben.
    Ohne video oder beweis glaub ich das nicht

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tiboeli94
    Zählt die Stange eigendlich mit zum Gesamtgewicht ??? Oder werden nur dir Gewichtsscheiben gezählt ?

ich zähl die stange nie mit, die hebt sich doch von alleine...

Gesperrt
    Die Stange heben meine Kumpels, ich heb nur die Gewichte

75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Was man auf der Bank drückt ist doch prinzipiell total egal. Solange es ums BB geht
    heißt das. Das einzige was zählt ist die Optik und ein schwammiger Riese der mal
    eben 200 drückt ist im Sinne von BB sicher weniger als ein topdefinierter Athlet
    dessen Trainingsgewicht bei 120 liegt.

Und nochwas gerade solche Diskussionen wir hier jetzt führen dazu, dass manche
    Experten sich viel zu viel Gewicht auflegen und dann eine Ausführung an den Tag
    legen die seinesgleichen sucht. Seh ich jeden Tag im Studio sowas, gerade bei
    Leuten die noch recht schwach auf der Brust sind.

Deswegen, vergesst das Märchen vom Gewicht, trainiert sauber, macht volle
    Wiederholungen und der Rest kommt völlig von alleine.

Grüsse,
    Bugs

Flex Leser
    Gerade in dem alter wäre ich sehr vorsichtig irgendwelchen geschichten die mit fitness und "wasdrückschduso" glauben zu schenken.

Hatte da mal nen kumpel der war dünn und fett gleichzeitig, also wirklich streckendürre arme und dabei nen wanst. Ich hab damals zum trainieren angefangen und meinte so dass ich die 50kgx20 mal drücke da meinte er "also als ich damals wegen meiner REHA im fitnessstudio nebenbei ein bischen bankdrücken gemacht habe da hab ich 100kg 10mal gedrückt." Hab ich natürlich stark angezweifelt aber er wollte sich davon nicht abbringen lassen.

Ich hab so ne kleine bank im keller stehen auf die man 50kg packen kann.

Als er mal bei mir war hab ich ihn drücken lassen (vor versammelter mannschaft), ende vom lied war dass die 50kg widerstandslos auf seine brust gefallen sind und dort verweilten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte