-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
Die Avatar 3d Bluray schnell bei ebay für 100-200€ verkloppen!
Bevor sie regulär rauskommt...
200€? hab mal bei ebay geschaut, mehr als 110€ hab ich da noch nicht gesehen. hatte ich aber sowieso vor. sowas schaut man sich meist eh nur einmal an.
-
 Zitat von Legomeister
Mir ging es auch nicht darum, mehr oder weniger informierte Personen wie dich, die noch Probleme in den technischen Schwächen sehen, anzugehen, als vielmehr diejenigen, die etwas neues grundsätzlich verweigern.
Und die Leute haben doch allen Grund dazu, da bei den ganzen 3D Filmen alles zu Gunsten der Optik geopfert wird und netma die stimmt. Also wer auf gute Filme steht, macht nen riesen Bogen um 3D.
-
Genau das meine ich - alles pauschalisieren. Alles ist erst mal Murks.
Natürlich werden zuerst einmal vorrangig Action- und Animationsfilme in 3D rausgebracht. 3D-Filme sind teurer in der Produktion. Allerdings gibt es auch schon einige Dokumentationen in 3D (ich weiß ja nicht, ob du so etwas auch guckst?).
Und Filme wie Alice im Wunderland sind doch auch ein Anfang?!
In drei bis vier Jahren ist 3D sowieso Standard und dann kannst du sicherlich auch Filme sehen, die in Cannes oder Venedig einen Preis bekommen haben.
-
Ich will nix neues, keine Veränderung.
Keine Experimente:
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Legomeister
In drei bis vier Jahren ist 3D sowieso Standard ...
diesen satz hört man seit 15 jahren. standart bedeutet, dass jeder film so wird. niemals
ach ja: in 5 jahren fahren wir alle mit elektroautos!
-
Rate mal, womit die Deutschen mehr Zeit zubringen: mit dem Auto oder vor dem Fernseher. Aber die gleiche Diskussion gab´s auch damals, als die DVD die VHS-Cassette ablöste.
-
 Zitat von Legomeister
Rate mal, womit die Deutschen mehr Zeit zubringen: mit dem Auto oder vor dem Fernseher. Aber die gleiche Diskussion gab´s auch damals, als die DVD die VHS-Cassette ablöste.
Betamax war viel besser.
-
wird zeit für was besseres 1080p is mir nicht fein genug !!
Grade mit nem Beamer
-
Eisenbeißer/in
wenn ich zeit und geld hab würde ich mir SOFORT einen beamer kaufen der 3d zeigt und ne heimkino anlange und knarren aus gold und nen raubtier zoo.
hab ich aber nicht, deshalb hab ich keinen fernseher. alter windows xp laptop reicht, bin armer student.
http://www.facebook.com/l.php?u=http...s.html&h=b8792
-
Sportrevue Leser
Rate mal, womit die Deutschen mehr Zeit zubringen: mit dem Auto oder vor dem Fernseher.
warum soll das interessieren?
Aber die gleiche Diskussion gab´s auch damals, als die DVD die VHS-Cassette ablöste.
nein. das ist was anderes, weil 3d was anderes ist ind nicht umbedingt was besseres. bei dvd war es klar, das sie sich durchsetzt, einfach weil die vhs merde ist, aus heutiger sicht