-
Mhh,
heut morgen schokoflakes
grad zum film ne tüte chips und nochmal schokoflakes
-
 Zitat von <Lu>
Mhh,
heut morgen schokoflakes
grad zum film ne tüte chips und nochmal schokoflakes
Beim Fruühstück würde ich am Liebsten immer diese Schokodinger essen, also diese kleinen, die so krümeln. mit viel luft innen.
hab heute geistesabwesend solche schokostäbchen gegessen und auf einmal war die ganze packung weg.
richtig geil ist aber sirup mit wenig kcal( in dänemark gabs solchen sirup mit 14kcal auf 100ml oder so, hab da im urlaub jeden tag 0.5liter davon getrunken)
-
Eisenbeißer/in
naja ich sündige eigentl. täglich.. was soll´s bin kein wettkampfathlet und die paar "unsauberen" kcal stören mich null.
gestern zum beispiel den ganzen tag sauber ernährt, bis ich um elf zuhause war. da musste ich noch einmal über den weihnachtsteller aus schokolade herfallen
-
Moderator
Gestern abend:
-halbes blech selbstgemachte pizza mit salami und schinken
- 4 fürst pückler schnitten von lidl
-2 neapolitaner schnitten
-200g lakritz schnecken (haribo)
War fresstag und heute sind die carbspeicher gefüllt!
-
Hab mich jetzt echt lange sauber ernährt!
Aber inzwischen hängen mir Pute, Thunfisch und Quark n bisserl zum Hals raus!
Daher gabs gestern mal eine Ofenfrische Pepperoni-Salami-Pizza mit Krabbensalat in Knobisauce.
War aber echt eklig und hat ewig aufgestossen, hätt mir gescheiter ne Pizza beim Italiener geholt!
-
ick vasteh eure probleme
ohje, da könnt ich die letzten 2 wochen (urlaub) nen roman schreiben. gestern abend: 2 tafeln schokolade, ein packung keckse zum quark, den tag über: 1 döner teller, 1 fertigpizza (allerdings ne dose thuna drauf verteilt), unterwegs nen thunfisch wrap beim bäcker, ein stück kuchen, abends was sehr gutes: 400 gr rumpsteack mit speckbohnen, dazu ein salat und dipsoßen + 2 bier. abends dann mit frau freud noch ´n fläschken rotwein.
-
ick vasteh eure probleme
gefrühstückt hab ich auch noch: shake + nutella brote.
-
ich würde kleberson recht geben
solange der eiweiss anteil stimmt ist doch egal
ob die kalorien von kurzen kh oder fett oder was auch immer kommen
hauptsache es kommen genug kalorien
(im aufbau)
-
Sportstudent/in
Ich kann dem Big Rösti einfach nicht wiederstehen. Gott sei dank konnte ich mich grad noch so auf 2Stück mäßigen.
-
Sportstudent/in
gestern mindestens 6 Duplo Zartbitter Mandel hintereinander. Ist aber auch pervers lecker das Zeug.
Ansonsten:
 Zitat von Beam, Jim
es sollte eher einen fred geben, wo man mal einen komplett sauberen tag posten können sollte.
eventuell würde ich da aus den letzten 2 jahren einen tag finden, den ich posten könnte.