-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Kann man nur in einem Gewichtheberverein trainieren oder sind alle, die in einem sind, noch zusätzlich in einem Fitnessstudio angemeldet? 
Du hast vielleicht Probleme.
Geh doch einfach mal hin und überzeuge dich selbst. Du sollst schließlich das machen, was DIR Spaß macht und was bringt und nicht uns?!
.. Ich glaub ich könnte gar nicht mehr in einem normalen Studio trainieren.
das können wir auch nicht mehr. Mehrfach getestet, unmöglich. Macht absolut keinen Spaß mehr.
so viel zum Thema Fitnessstudio von Hiroshige, BaschtlB und mir...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von The Wicker Man
Du hast vielleicht Probleme.
Geh doch einfach mal hin und überzeuge dich selbst. Du sollst schließlich das machen, was DIR Spaß macht und was bringt und nicht uns?!
so viel zum Thema Fitnessstudio von Hiroshige, BaschtlB und mir...
Ich meinte nur, ob man dort alles hat was man braucht. Mein Vertrag im Studio läuft Ende Jänner aus, und es gibt wirklich nur schaizz fitnessstudios in Linz.
Bilder von dem Linzer GW verein:

-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kniebeugenständer, Hantelstangen, jede Menge Gewichte, Magnesia, Leute, die ernsthaft trainieren, sogar ne Möglichkeit für Klimmzüge...
=> also ich sehe alles, was du brauchst. Vermisst du etwas?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von The Wicker Man
Kniebeugenständer, Hantelstangen, jede Menge Gewichte, Magnesia, Leute, die ernsthaft trainieren, sogar ne Möglichkeit für Klimmzüge...
=> also ich sehe, alles was du brauchst. Vermisst du etwas? 
nen Dipständer
Nein, hast schon recht, reicht eigentlich aus. Und für 40€ Jahresmitgliedschaft erst, dass kostet sonst in nem Studio 1 Monat..
Mfg C
EDIT : Bzgl Bandrücken bin ich mir nicht sicher obs da was gibt, muss ich dort dann schauen
-
Man man man, geh doch einfach mal hin und frage nach einem Probetraining. Stellst dich vielleicht an.
-
ihr habts gut nen erreichbaren verein in der nöhe zu haben...