-
Eisenbeißer/in
Die meisten Idioten hier haben keinen blassen Schimmer,was natural noch alles möglich ist.Es gibt heute echt gute Naturalklamotten...kombiniert man die CLEVER und REGELMÄSSIG,kann ein genetisch Begabter echt krass aussehen.
Man muss nur die Kohle haben sich das alles reinhauen zu können.Und genau da ist bei den meisten Naturals Feierabend.
Die kaufen sich eine Dose Whey und ein Creatin im Monat und erwarten 10kg Zunahme in 4 Wochen.
Naural gibt es sehr viele minimale Vorteile durch Ergänzungen...aber alle zusammen ergeben LANGFRISTIG tolle Ergebnisse.
Ich kenne soviele Spinner,die sich Stoff reinhauen und *******e essen...die sehen aus wie fette Hampelmänner.Man darf nämlich nicht vergessen,dass man mit 600mg+ Testo zwar mehr Muskelmasse bekommt(scheinbar auch ohne Training)..aber was nützt das,wenn die Muskeln unter ner dicken Fett-bzw. Wasserschicht liegen?Die meisten Kasper im Studio,die sich Stoff reinhauen,haben nicht mal ansatzweise den Mumm eine BB-Diät durchzuhalten...und schon garnicht NACH der Kur durch vernünftige Ernährung auch nur 500g von der Stoffmasse zu halten.Daher ist Stoff für 99% der Hobbysportler absolut überflüssig.Nur sehr ernsthafte BBler profitieren sehr stark davon.Und dass einige Profis nach ihrer Stoffzeit soviel verlieren finde ich schon ziemlich enttäuschend...das muss echt nicht sein.Man kann locker noch über 100kg ohne Stoff wiegen und das in guter Form,wenn man einmal auf Stoff über 120kg gewogen hat.Man muss es nur schaffen,die Psyche zu stabilisieren.Das ist sehr schwer...ich weiss es.
Man ist zwar nie wieder so krass wie auf Stoff...aber man kann krasser sein als die meisten Hobbykasper auf Testo.Die meisten von denen trainieren ja nichtmal Beine!Aber Stoff!!!Haha!