Zitat Zitat von cuxrider
was wollte ihr mir damit jetzt sagen helfen ??? o0
Dir? Gar nichts, es ging nur um die Aussagen vom Chris, was er dir damit sagen wollte weiss ich nicht.

Zitat Zitat von Chris L.
Hi,

Was haben diese "Richtwerte" mit der Wirklichkeit im Studio nicht gemein???

Sorry, aber das is eine Behauptung, wo ich mich eigentlich nur am Kopf kratzen kann...Was ist denn daran so schwer das Training auf 60 min zu beschränken???
Nichts ist daran schwer, aber die Welt geht auch nicht unter, wenn man 70 Minuten trainiert und auch nicht jeder Trainierende funktioniert gleich, so dass es für einen optimal sein kann 55 Minuten zu trainieren und für den anderen vielleicht 65 Minuten, mal ganz abgesehen davon, dass das auch recht stark Trainingsplan abhängig ist.

Und im Studio sorgst du mit so scharfen Vorgaben nur dafür, dass das ganze Training in ein Raster gedrückt wird, dass keine Möglichkeiten bietet intuitiv und individuell zu trainieren.

Achja, bevor du fragst mein Training dauert auch immer rund 50-60 Minuten, zumindest, wenn ich alleine oder nur mit einem TP trainiere, ich widersprech dir also nicht, weil ich eine grundsätzlich gegenteilige Meinung zu deinen Aussagen habe, sondern nur weil ich der Ansicht bin, dass deine Beiträge wirklichkeitsfern scharf in ihren Aussagen sind.

Naja, die Tatsache, dass du nicht auf meine erste Frage eingehst zeigt mir, dass du vermutlich eher der Theoretiker bist, aber ich lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

@Carlos: Falls du das hier liest, ich tippe mittlerweile nicht mehr auf Troll, den Rest kannst dir ja denken...