Hallo Leute ich Schreib euch vom krankenhaus :/

Gestern ist mir was ziemlich beängstigendes passiert . Ich hatte ein beintraining wie jeden Donnerstag , blos diesmal hab ichs glaub ich ein wenig übertrieben . Da ich beine einmal die Woche trainiere , nehm ich sie 2std ran . Naja ich bin ein richtiger beinmasorchist geworden . Jedenfalls gestern nach zig kniebeugen , ausfallschritten , beinpresse etc.pp hatte ich immernoch nicht genug und dachte jetzt vernichte ich die Dinger nochmal so richtig und hab dann zum auspowern nochmal leichtere exzentrische Kniebeugen gemacht . Tja das hätt mir wahrscheinlich den Rest gegeben , als ich mit dem Training fertig war . Es war eigentlich alles in ordnung , ich hab noch einem trainingskollegen beim kreuzheben zugeschaut , und plötzlich zitterten meine Beine wie verrückt , ich Jan nur gelacht und gemeint Gugg mal jetzt zucken sie nur noch . Aber plötzlich gings los .... Augenflimmern es ging soweit das ich nur noch halbe Gesichter gesehen hab , die spintzahlen nicht mehr lesen konnte . Ich dachte im Kreislauf setz dich hin wird schon wieder . Nach 30 min war's immernoch nicht weg , dann fing es an noch krasser zu werden , ich habe keine Wörter mehr gefunden nur noch wirr geredet . Plötzlich wurde meine Zunge und meine Hand taub hab dann den kW gerufen und wurde auf Verdacht auf schlaganfall eingeliefert . Hat sich aber rausgestellt Fehlalarm alles in Ordnung nach c't . Bd auch in Ordnung bz alle Werte ok . Komisch oO ich Frage mich was zum Geier war das ? Hattet ihr auch mal sowas ? Ah ja und ich hatte ein unwirklichkeitsgefühl deluxe ich dachte ich bin nicht mehr in meinem Körper , ich hatte sowas von ****** ...

MfG Dice