Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Komische Frau

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Uns und ihr gibts gar nicht.
    Die meisten haben doch falsche Vorstellungen im Kopf und sind nicht bereit über den eigenen Schatten zu springen.

Ist wie mit der ganzen Kids hier, die ausflippen wenn sie merken die Mods sind keine Mr. O Teilnehmer.
    Frauen werden heutzutage nicht mehr entführt, und den Jungen auf dem weißen Pferd gibts nicht.
    Wenn sie entführt werden, dann nur von einem schwarzen Raubritter, der es ihnen aufs Heftigste in alle Löcher besorgt!
    Und darauf stehen sie eigentlich in Wirklichkeit alle, die Schmampen!

Sportstudent/in
    Im Grunde kann mans euch auch ned so ganz Recht machen. Entweder man ist "ein bisschen Bluna" weil man sich so emotional-irrational benimmt wie der Großteil aller Frauen, oder man ist nicht ganz normal im Kopf weil man sich eben nicht so benimmt und erstmal den Kopf ein- das Bauchgefühl ausschaltet. Wie mans macht ists verkehrt.
    Es ist eigentlich ziemlich simpel.

Fürsorglichkeit, Empathiefähigkeit, Aufmerksamkeit - Positiv

Dafür nimmt Mann dann auch mal in Kauf, dass aus seiner Sicht überemotional reagiert wird.

Aber Unaufrichtigkeit, ständiger Meinungswechsel und sinnloses Rumgezicke ohne reellen Grund waren noch nie positiv, das kam eigentlich noch nie Irgendwo oder bei irgendwem toll an.

Aber ist eine beachtliche Leistung der Frauen, eben diese Eigenschaften als "weibliche Eigenheiten" quasi zu legitimieren, ganz wie Microsoft, mach aus einem Bug ein Feature! Wir nennen es nicht Stromausfall, wir nennen es erweiterten Stromsparmodus.

Deswegen ist eine Frau die keinerlei feste Grundsätze hat, sich selbst und andere regelmäßig belügt und ständig unvorhergesehen angepisst ist auch keine psychotische Zicke, nein sie ist einfach kompliziert!

Grüße

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Es ist eigentlich ziemlich simpel.

Fürsorglichkeit, Empathiefähigkeit, Aufmerksamkeit - Positiv

Dafür nimmt Mann dann auch mal in Kauf, dass aus seiner Sicht überemotional reagiert wird.

Aber Unaufrichtigkeit, ständiger Meinungswechsel und sinnloses Rumgezicke ohne reellen Grund waren noch nie positiv, das kam eigentlich noch nie Irgendwo oder bei irgendwem toll an.

Aber ist eine beachtliche Leistung der Frauen, eben diese Eigenschaften als "weibliche Eigenheiten" quasi zu legitimieren, ganz wie Microsoft, mach aus einem Bug ein Feature! Wir nennen es nicht Stromausfall, wir nennen es erweiterten Stromsparmodus.

Deswegen ist eine Frau die keinerlei feste Grundsätze hat, sich selbst und andere regelmäßig belügt und ständig unvorhergesehen angepisst ist auch keine psychotische Zicke, nein sie ist einfach kompliziert!

Grüße
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, hier eine gewisse Verbitterung herauszulesen.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    Also gestern, da lang ich mir jetzt noch an den Kopf:

Quatsche eine an, die erzählt mir irgend was das sie im Herbst ne Ausbildung oder ein Studium macht in Richtung Immobilenfachkraft oder so.
    Naja jedenfall meine ich, kluk wie ich bin: Da kommts ja immer auf die Lage an.

Wie die mich angesehen hat. Hat die nicht kapiert. Da war ich erst etwas irritiert, dann musste ich lachen.

Discopumper/in
    Also gestern, da lang ich mir jetzt noch an den Kopf:

Quatsche eine an, die erzählt mir irgend was das sie im Herbst ne Ausbildung oder ein Studium macht in Richtung Immobilenfachkraft oder so.
    Naja jedenfall meine ich, kluk wie ich bin: Da kommts ja immer auf die Lage an.

Wie die mich angesehen hat. Hat die nicht kapiert. Da war ich erst etwas irritiert, dann musste ich lachen.
    Wenn du das Lustig findest ist es kein Wunder das keine Olle bei dir anbeißt.

Solltest mal versuchen Mädels älteren Semesters anzugraben ..... und bitte nix mit so einem Analyse Käse..... dat turnt ab.

Man man man .... die Jugend von heute .... kriegen noch keine Puppe aufgerissen

Gesperrt
    Eigentlich fand ichs nicht lustig, eher traurig, aber weils so traurig ist, musste ich lachen.

BBszene Kenner
    Eigentlich fand ichs nicht lustig, eher traurig, aber weils so traurig ist, musste ich lachen.
    Er meinte deinen Spruch

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Ich glaub ich hätte nicht lachen müssen. Mir wär es mehr unangenehm gewesen. Weil die denkt jetzt sicher das du der Komische bist.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Weil die denkt jetzt sicher das du der Komische bist.
    Jetzt sag nicht, dass du Hiro nicht komisch findest.

Gesperrt
    Ich hab ja nicht laut los gelacht, sondern mehr so geschmunzelt, nach dem Motto: Alles klar.

Ist aber auch egal, die war eh nen Kopf größer, daher sind meine Chancen von Anfang an recht klein gewesen. (Wortspiel )
    Kollege meint, ich soll die ma im icq ma anschreiben, er gibt mir die Nr. so ein Käse.

Ob ich komisch bin? Ich bin ein Querulant mit Charakter.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte