-
nicht ganz korrekt heißt?
ich mache ass to grass
-
 Zitat von ray_toTheEnd
nicht ganz korrekt heißt?
ich mache ass to grass
Ach, du fragst Sachen...
Hat glaub ich was damit zu tun, wenn man Frontneigung hat, was zb daraus resultieren kann, dass man ungedehnt ist oder eine verkürzte Sehne hat.
Das Extrem wäre dann, dass die Hacken abheben, was man bei vielen Anfängern sehen kann, sei es nun bei freien Kniebeugen, in der Multipresse oder teilweise sogar in der Beinpresse...
Aber nagel mich jetzt bloß nicht drauf fest...
Wadentraining würde ich persönlich allerdings noch vor direktes Unterarm- oder Bauchtraining setzen, also von der Priorität/Anforderung her.
-
jo okay kann ja immernoch ne wadenübung am ende machen^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von ray_toTheEnd
aber wenn ich einen 2er machen würde, wären da zu viele übungen drinne, ich stehe lieber auf mehrere übungen, habe schon den kompromiss geshclossenen keinen 4er zu machen, außerdem treainiere ich ja 4 mal die woche
wie, keien vierer ich glaub langsam du hast dich noch nicht so wirklich mit dem thema befaßt ... oder du willst dir nicht so wirklich helfen lassen und nur dein ding abgesegnet gekommen ... ich würd an deiner stelle ein bischen auf die leute hier hören
-
Warum eröffnest du zwei Freds zum selben Thema?
-
fidne split besser als gk, habe schon gk gemacht und finde splitter defintiiv besse rist meine meinung jede rkörper reagiert ja auch anders