Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von triger1
    Ich denke, wenn man eine Weile auf Stoff war , wird man nie wieder natural trainieren können. Aus dem Grunde , weil so ein Training würde kein Spaß mehr
    machen.

Die ganzen Risiken die mit anabolen Steroiden verbunden sind, sind einfach nicht
    wert wegen 2-3 Kilo gewonnenen Muskelgewebe ( mehr kriegt man nach 12-16
    Wochen moderaten Testokur nicht ).
    Welche Risiken denn? Zeige mir eine Studie, wo deine dann aufgezählten Risiken enthalten und als wissenschaftlich bewiesen gekenntzeichnet wurden.

Es gibt überall Risiken. Selbst wenn ich zuhause auf meinem Klo kac.ke, kann ich Hämorrhoiden kriegen. Wenn ich über die Straße gehe, von einem Auto überfahren werden. Bei meiner Arbeit verletzen, sei es nur ein Fingerbruch, weil ich zu doll auf die Tastatur gehauen habe. Beim essen irgendwelche schädlichen Stoffe schlucken, die ja mittlerweile in fast jedem 3ten Lebensmittel drinne sind. Völlig latte. Das Leben ist hier und jetzt. Mach das Beste draus, die Zukunft wird nicht besser werden, wenn man jetzt nichts verändert, sie bleibt höchstens gleich langweilig. Und wen bringt das? Sinnlos gelebt..

//Ich weiß, dass Anabole Steroide Nebenwirkungen haben und will diese keinesfalls verharmlosen! Kinder, lasst die Finger von dem Shit.

Gesperrt

Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    dieser pseudoehrenkodex, oh heiliges natural BB, is für mich nix anderes als ein beschíssenes dogma für diejenigen, die sich dadurch irgendwo erhaben fühlen.

wenn jemand net stoffen will is das eine tatsache, die man wertungsfrei anzuerkennen hat und umgekehrt genauso.

ein eingriff in den hormonhaushalt.
    net mehr und net weniger.
    unzählige weiber machen das mit der antibabypille jahrelang.
    is zwar kein astreiner vergleich, aber stoffen bringt wohl einiges an kraft, spaß und vitalität.
    die antibabypille is ebenfalls für den spaß zuständig.
    wir reden hier nicht über ein lebenswichtiges medikament, sondern darüber, den hormonhaushalt zu verändern, um spaß zu haben.
    die pille is schlicht dazu da, dass man sorgenfrei bumsen kann.
    es geht ja nicht darum, aberwitzige stoffkombinationen im gramm-bereich, mit allem was der medikamentenschrank so hergibt zu fahren.
    sondern um einen moderatern eingriff in den hormonhaushalt um sich selbst zu verbessern und freude daran zu haben.

ich werd wohl in absehbarer zeit mal 20 wochen lang 250mg teste e fahren.
    danach vielleicht nie wieder.
    oder eben schon.
    probieren geht über studieren...

aber gut, ich seh die dinge grundsätzlich ein bisschen lockerer, immerhin bin ich punkrocker!
    geiler post!

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Zitat Zitat von Shreddy
    geiler post!
    Recht hat er, der Carlos!
    Ich hab kein Verständnis für die Leute, die ihr "Natural"-Dasein zelebrieren bis zum "geht nicht mehr", in Foren ihre Nutzernamen mit "Natural usw." unterschreiben oder durch ihre Signatur wirklich unter jedem Post demonstrieren müssen, dass sie Steroidfrei sind.
    Diejenigen, die ständig davon sprechen müssen, dass sie sie "Natural" seien, sind im Studio/Verein meist diejenigen, die bescheidene Leistungen trotz jahrelangen Trainings bringen. Es gibt natürlich Ausnahmen, da verstehe ich allerdings noch weniger, warum die eigenen Top-Leistungen ständig mit dem Zusatz "und auch noch natural" untermauert werden müssen.

Wenn jemand die Nebenwirkungen von Stoff kennt und sie bewusst akzeptiert, dann spricht rein gar nichts gegen den Konsum (ich würde sogar sagen, dass der Leistungsstand dann keine Rolle mehr spielt). Die wenigsten "Naturals" stoffen doch nicht aus Prinzip nicht, sondern nur weil sie sich an ihr Leben, an ihre eigene Hormonproduktion, sprich alles was durch die Nebenwirkungen irgendwie in Gefahr sein könnte klammern und Angst vor Verlust haben.

Fazit: Ich persönliche respektiere...
    • Naturals, die Top-Leistungen bringen ohne dabei ständig betonen zu müssen, dass sie keine Steroide konsumieren (d.h. nicht, dass sie nicht über ihre Einstellung, Beweggründe usw. sprechen dürfen, nicht auch mal stolz darauf hinweisen können, sondern, dass sie es nicht ständig und ungefragt zelebrieren)
    • Stoffern, die mit vollem Bewusstsein und Kenntniss zu Steroiden greifen, weil sie sich verbessern wollen (schäbig wirds natürlich dann, wenn jemand dann fälschlicherweise behauptet "natural" zu sein, aber Unehrlichkeit in solchen Dingen mal ganz außen vor)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Recht hat er, der Carlos!
    Ich hab kein Verständnis für die Leute, die ihr "Natural"-Dasein zelebrieren bis zum "geht nicht mehr", in Foren ihre Nutzernamen mit "Natural usw." unterschreiben oder durch ihre Signatur wirklich unter jedem Post demonstrieren müssen, dass sie Steroidfrei sind.
    Diejenigen, die ständig davon sprechen müssen, dass sie sie "Natural" seien, sind im Studio/Verein meist diejenigen, die bescheidene Leistungen trotz jahrelangen Trainings bringen. Es gibt natürlich Ausnahmen, da verstehe ich allerdings noch weniger, warum die eigenen Top-Leistungen ständig mit dem Zusatz "und auch noch natural" untermauert werden müssen.

Wenn jemand die Nebenwirkungen von Stoff kennt und sie bewusst akzeptiert, dann spricht rein gar nichts gegen den Konsum (ich würde sogar sagen, dass der Leistungsstand dann keine Rolle mehr spielt). Die wenigsten "Naturals" stoffen doch nicht aus Prinzip nicht, sondern nur weil sie sich an ihr Leben, an ihre eigene Hormonproduktion, sprich alles was durch die Nebenwirkungen irgendwie in Gefahr sein könnte klammern und Angst vor Verlust haben.

Fazit: Ich persönliche respektiere...
    • [*]Naturals, die Top-Leistungen bringen ohne dabei ständig betonen zu müssen, dass sie keine Steroide konsumieren (d.h. nicht, dass sie nicht über ihre Einstellung, Beweggründe usw. sprechen dürfen, nicht auch mal stolz darauf hinweisen können, sondern, dass sie es nicht ständig und ungefragt zelebrieren)
    • Stoffern, die mit vollem Bewusstsein und Kenntniss zu Steroiden greifen, weil sie sich verbessern wollen (schäbig wirds natürlich dann, wenn jemand dann fälschlicherweise behauptet "natural" zu sein, aber Unehrlichkeit in solchen Dingen mal ganz außen vor)

Dieses posting ist klasse!

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Also respektierst du praktisch niemanden. Wer gibt denn öffentlich zu, dass er stofft? Mal von ein paar Ausnahmen, die es hier in der pseudo Öffentlichkeit des Forums tun, abgesehen.
    Ich kenne genug Personen, bei denen es mehr als offensichtlich ist, die sich aber trotzdem (jedenfalls gegenüber Außenstehenden bzw. nicht-Sportlern) immer als clean deklarieren. Insofern kommt man als Natural Trainierender natürlich unter Zugzwang, weil man für seine mindere Leistung trotz enormer Anstrengung doch zur Rechenschaft gezogen wird, woraus dann wiederum eine Überbetonung des eigenen Status entstehen kann. (Ich spreche nicht von mir, erstens sind meine Leistungen zu bescheiden, zweitens ist mir die Meinung anderer in Bezug auf meine Person in solchen Dingen ziemlich latte.)

Wie gesagt, ziele ändern sich im laufe der jahre.
    Das ist das Problem. Wenn du dein Ziel erreicht hast, willst du vermutlich wieder mehr, haust dir entsprechend mehr rein und nimmt die gestiegene Gefahr an NW in Kauf. Ist ja (ggf.) vorher auch alles gut gegangen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    dieser pseudoehrenkodex, oh heiliges natural BB, is für mich nix anderes als ein beschíssenes dogma für diejenigen, die sich dadurch irgendwo erhaben fühlen.

wenn jemand net stoffen will is das eine tatsache, die man wertungsfrei anzuerkennen hat und umgekehrt genauso.

ein eingriff in den hormonhaushalt.
    net mehr und net weniger.
    unzählige weiber machen das mit der antibabypille jahrelang.
    is zwar kein astreiner vergleich, aber stoffen bringt wohl einiges an kraft, spaß und vitalität.
    die antibabypille is ebenfalls für den spaß zuständig.
    wir reden hier nicht über ein lebenswichtiges medikament, sondern darüber, den hormonhaushalt zu verändern, um spaß zu haben.
    die pille is schlicht dazu da, dass man sorgenfrei bumsen kann.
    es geht ja nicht darum, aberwitzige stoffkombinationen im gramm-bereich, mit allem was der medikamentenschrank so hergibt zu fahren.
    sondern um einen moderatern eingriff in den hormonhaushalt um sich selbst zu verbessern und freude daran zu haben.

ich werd wohl in absehbarer zeit mal 20 wochen lang 250mg teste e fahren.
    danach vielleicht nie wieder.
    oder eben schon.
    probieren geht über studieren...

aber gut, ich seh die dinge grundsätzlich ein bisschen lockerer, immerhin bin ich punkrocker!

Sorry aber das geht einfachmal gar nicht.

Erstens hat ne Antibabypille mit Stoff so viel am Hut wie von hier bis Stop, zweitens ist es wohl sau dumm bei deiner ausgangsbasis, auch wenn du dich hier selbst gern in den himmel lobst einfach nur dumm.
    Ich kann dich nicht leiden klar, aber nimm den bitter bösen rat an und lass den senf.

@Gaggeis:

ICH an deiner Stelle würde es lassen. ICH. Sich hier eine Meinung einzuholen kann ich zwar verstehen, aber letztendlich gibt es darauf ja kein richtig oder falsch ja oder nein. Nur das was du persönlich willst.

Ich habe mich gestern erst wieder im Gym mit jemanden darüber unterhalten. Er ist auch 1,98 groß wiegt 113kg. Ist extrem unglücklich mit sich selbst. Denkt auch ans stoffen. Zeigt immer auf die anderen die auch stoffen.
    Er selbst ist aber ultra die kante. Hat nicht meine form aber ist eben ein riesen brecher. Er sieht das aber viel zu selbstkritisch.

Ich sehe das so:

Du willst es nur eimal machen. Mach es! Mach es auf jedenfall. Die Erfahrung, mal was neues, du bist älter. Hast erfahrung und es wird dich mal wieder weiterbringen.

ABER:
    Es wird nie im leben bei einemmal bleiben.
    Du setzt ab. Sackst wieder zurück. Bist damit unzufrieden. Bekommst wieder depressionen.
    Stoffst wieder.
    Daher würde ich es lassen.
    Ich trainiere hart und natural. Habe ich mal ne verletzung passiert eigentlich optisch gar nichts. Und es ist gesund in einem maße.

Stoff sind nämlich keine Babypillen, das weißt du als Arzt wohl selber sehr genau.
    Wie viele ärzte geben sich selbst morphium etc weil sie den stress nicht aushalten von daher ist es auch wieder latte.

Kurz um: Schaffst du es danach glücklich und zufrieden zu sein mach es!
    Bist du danach aber in wirklichkeit unglücklicher als zuvor.
    Zumal du dann dein ego umpolst nach dem motto: Ich stoffe jetzt auch und sehe trotzdem "nur" so und so aus.
    So kannst du immersagen, dass du natural auf einem extrem hohen niveau trainierst, was andere niemals erreichen. Hast mMn vorbildfunktion.

Ich glaube wenn man das mal auf 2-3 jahre bezieht ist man als naturaler insgesamt glücklicher mit sich selbst, weil man diese ups und downs nicht so extrem hat.

Mal davon ab, dass du auch richtig probleme mit nebenwirkungen bekommen kannst, die auch wie in vielen fällen ausbleiben können.
    Aber dann haste die ***** am dampfen.

Nachwas:

Würde ICH DICH fragen , weiß ich würdest DU mir abraten

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Sorry aber das geht einfachmal gar nicht.
    ok, ich lass es lieber.

Gesperrt
    garnicht. selbst auf wk bühne nicht. das risiko sich die gesundheit auf lebenszeit kaputt zu machen ist zu groß.

auf der bühne mag das alles zwar supertoll aussehen aber was im arztzimmer dann los ist. das bekommt doch keiner mit.

hatte da mal so ein längeres gespräch mit einen urulogen. das hat mir gereicht. die dunkelziffer der roiderkrankungen (früh/spät egal) ist höher als die zahl der aktiven athleten auf stoff.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    ich trainiere jetzt auch gute 13 Jahre an der Hantel und in den letzten Jahren tut sich fast nix mehr. Klar macht das nicht so richtig Spaß, aber dafür arbeite ich jetzt halt mehr an der Form und da hab ich noch einen weiten Weg vor mir. Hab in den letzten Wochen 5kg abgenommen und konnte die Kraftwerte halten, das ist auch ein Erfolg an dem ich mich erfreuen kann.

Aber bei dir sind es ja noch ein paar Jahre mehr, deshalb fällt es mir schwer ein Urteil zu bilden.

Momentan kommt es für mich nicht in Frage und auch in den nächsten Jahren nicht. Ich habe Asthma und ein deutlich vergrößertes Herz (knappe 140ml Schlagvolumen) mit geringem Rückfluss, von demher sind mir die Risiken viel zu hoch. Rein logisch betrachtet sehe ich auch keinen Sinn im Stoffen, wenn man mit dem Sport nicht ordentlich Kohle verdienen kann, also Profi werden KÖNNTE. Sich nur wegen dem Ego und evtl. ein paar Amateurwettkämpfen kaputtzumachen leuchtet mir nicht ein.

Wie gesagt, kann es mir nicht vorstellen, außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass ich mich damit nicht gut fühlen würde, es ist in meinen Augen einfach be******. Aber was in 20 Jahren ist, wenn ich auf die 50 zugehe und langsam aber sicher "zerfalle", weiß ich nicht

Gesperrt
    ok bei dem aspekt (altern) bin ich nicht so entschlossen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte