-
boa! für knapp 370 lbs gar nich ma so "unripped"
-
An Viktoria und Kanzler
Also ihr habt überhaupt keine Ahnung wenn ihr schreibt der hätte nicht mehr Masse wie Rühl oder Coleman. Ich habe alle gesehen und Kovacs ist VIEL brutaler als die beiden. Er ist ja auch 1.92 groß. Es wurden mal seine Maße bekannt gegeben. 66 oberarm, 1.78 Brustumfang, 89 Oberschenkel und 59cm Wade. Nun?
Wer hat das noch?
Wie es jetzt wieder aussieht ist wieder ein anderes Thema. Von der Masse kann niemand ihm das Wasser reichen. Coleman z.B. ist viel kleiner und schmächtiger.
Ich finde es aber lustig, das jeder der nur ein Foto sieht gleich seinen qualifizierten Kommentar dazugibt.
http://www.Dietmar-Zint.de
-
Eisenbeißer/in
Also ihr habt überhaupt keine Ahnung wenn ihr schreibt der hätte nicht mehr Masse wie Rühl oder Coleman.
Hmm, fragt sich wer hier keine Ahnung hat?
Er ist ja auch 1.92 groß. Es wurden mal seine Maße bekannt gegeben. 66 oberarm, 1.78 Brustumfang, 89 Oberschenkel und 59cm Wade. Nun?
Wer hat das noch?
Tolle Maße, aber ein kleinerer Athlet muß, bedingt durch seine Körpergröße, mit geringeren Maßen nicht weniger massiv aussehen.
Von der Masse kann niemand ihm das Wasser reichen. Coleman z.B. ist viel kleiner und schmächtiger.
Ich finde es aber lustig, das jeder der nur ein Foto sieht gleich seinen qualifizierten Kommentar dazugibt.
Da fehlen mir echt die Worte. Du scheinst eine verzerrte Wahrnehmung zu haben.
[/quote]
-
Flex Leser
Gerade Coleman soll um die 90 cm Oberschenkelumfang zu haben,und das obwohl er 20 cm kleiner ist!
24 definerte inch armumfang auf 178cm ist einfach nur bestialisch,das Kovacs aber breiter ist ist kein wunder,der ist 20 cm grösser und colemans Knochenbau ist nicht grad breid,nein eher schmal!
-
kovacs arnold prp 04.jpg
<--- auf dem bild sieht er schon häftig aus; und der "vergleich" mit der kelinen frau is ja der oberhammer - der verdeckt wirklich die sonne! 
muss aber selbst sagen, dass mir manch "anderer" nochmal um einiges besser gefällt; da die defi einfach besser ist.
-
Kovacs hat trocken niemals 66cm, das ist ja lachhaft !
-
...na scheint so, als ob sich die Coleman-Fraktion wieder mal heftigst angepisst fühlt...
-
Also ich finde ihn nicht sonderlich beeindruckend, da ist Rühl um einiges besser. Kovacs ist einfach nur groß aber mehr auch nicht.
-
Ronnie du Wicht, geh mal ans Eisen, damit du so Arme bekommst wie Greg. Am Besten gleich bei Muscletech unterschreiben
-
Greg ist echt viiiiiiel besser