-
Flex Leser
-
Flex Leser
Ca. 53,8 cm sehen bei 189cm und 130 kg etwa so aus...
Bei einer Grösse von 198 cm müssten es in Relation schon wieder ca. 2 cm mehr sein, bei kleineren Personen wiederum entsprechend weniger...
Der Typ trainiert bei uns im Studio.......
-
 Zitat von Dirk-1082
Habe bei 1,98m einen 49,5er Oberarm und bin auch noch nicht zufrieden. Mein Ziel ist bis Ende des Jahres ein 55er wenn´s möglich ist.

Also die Qualität sollte vor der Quantität stehen. Schön definierte 40cm sehen besser aus als schwabbelige 50ér.
Aber das ist nur meine Meinung...
Gruß
8pack
-
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ZUSTIMM[/schild]
-
Eisenbeißer/in
man merkt, dass der sommer vor der tür steht
-
 Zitat von hamby
44cm ist gut, mein ziel bis silvester
Ich habe gerade mal 39 und bin glücklich.
-
-
Donnerwetter, da hat sich ja in den 2 Tagen ein veritabler Strang gesponnen.
OK, ich werde heute Abend, falls ich zeitnah der Digicam meiner Freundin habhaft werden kann, mal ein paar Bilder einstellen.
Meine Definition ist naturgemäß beklagenswert, aber der Kraftzuwachs wirklich beängstigend. Als ich vor 2 Monaten wieder angefangen habe - und das auf Fitnessniveau, 3 mal die Woche eine Stunde - konnte ich gerade mal 4 Dips und keinen einzigen Klimmzug. Mittlerweise gehen Dips ohne weiteres 15 WH mit 35 KG Zusatzgewicht. Bis gestern habe ich immer Kurzhanteln zwischen die Füße geklemmt, jetzt besitze ich auch so einen Gürtel.
Klimmzüge sind eng gegriffen ohne Zusatzgewicht machbar (10/8/6), weite gehen nach wie vor kaum.
Durch die intensivierung der Dips seit 2 Wochen geht auch auf der Bank erheblich mehr - ich bin da nur etwas vorsichtig, weil seit ein paar Tagen die Ellenbogengelenke schmerzen. Wegen des Lats gehen bei den Dips die Ellenbogen immer lateral vom Körper weg - ist das ein Problem? Trizepsdrücken am Gerät ist auch sehr unerfreulich geworden und daher aus dem Plan geflogen.
L8er,
G.
-
Eisenbeißer/in
Das ich keine digicam hab stimmt, ich will auch nicht mit euch diskutieren, wenn ihr mir nicht glaubt ist mir das egal, in etwa 3-4jahren, wenn ich 50er arm hab und schwergewicht bin, starte ich sowieso mit wettkämpfen, dann gibt es sicher das ein oder andere bild von mir.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hamby
in etwa 3-4jahren, wenn ich 50er arm hab und schwergewicht bin, .
sorry - aber träum weiter