Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Gesperrt
    Zitat Zitat von bass1005
    Wie mache ich das denn nun wenn ich Körperfett los werden will?

ich muss ja zwangläufig mehr essen weil ich meinen Stoffwechsel in den Keller gefahren habe.... Aber habe schon 23% KF-Anteil ich möchte so auf 15 - 18 % runter...
    erste möglichkeit:

mehr essen, aber einigermaßen sauber (d.h. auf zucker, tierisches fett, fertigprodukte, fast food und dgl verzichten) und den verbrauch durch cardio erhöhen.

zweite möglichkeit:

nicht wie 'ne susi rumheulen, mal ein jahr lang gut weiterfuttern, hart trainieren, progressiv die trainingsgewichte steigern und danach möglichkeit nr.1 benutzen.
    hat den vorteil, dass es sich mit mehr muskelmasse leichter diätet und danach auch noch halbwegs was übrigbleibt.
    wenn du jetzt diäten willst, werden deine paar kleinen bubenmuskeln ruckzuck wieder weg sein.

Zitat Zitat von bass1005
    Frage nur nach Supps weil da ja immer gesagt wird BCAA schützen die Muskeln, helfen beim aufbau und bei der Fettabnahme?
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    vergiss was du wissen glaubst.

Neuer Benutzer
    ALLES KLAR

Kann ich denn auch das Rudern aus Teil 1 mit der Military Press aus Teil 2 tauschen?
    Oder ist das extra so gemacht?

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Können schon, aber sinn ergibt das weniger...

Dann hast du nach KH und KZ noch Rudern. Dein Rücken (und vor allem deine Unterarme) werden das nicht so toll finden.

Wieso willst du das überhaupt tauschen?
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Neuer Benutzer
    ich dachte ich frage einfach mal, weil ich dann alles zusammenhängende Übungen hätte...

Aber sonst mach ich alles so wie ich das dort gelesen habe

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von bass1005
    ich dachte ich frage einfach mal, weil ich dann alles zusammenhängende Übungen hätte...

Aber sonst mach ich alles so wie ich das dort gelesen habe
    Naja. Du tarinierst ja nach WKM und machst keinen Split. Das ist extra so gedacht, dass du nicht nur zusammenhängende (auf die gleichen Muskeln zielende Übungen) an einem Tag hast...

Ansonsten kann ich mcih nur meinen Vorrdenern anschließen:

Lass die Isos weitestgehend weg, amch Grundübungen und iss ordentlich - ich habe am Anfang auch mehr Isos und kaum Grundübungen gemacht (kaum ist gut, eig nur Bankdrücken und ab und zu Dips). Gegessen auch eher bewusst defizitär als aufbauend - erst im dritten Jahr quasi langsam zu Grundübungen übergegangen (zwar nach 3er Split, aber habe alle Grundübungen jetzt drinnen und kaum noch Isos). Seitdem ich nun 5-6 Monate auch bewusst leicht überschüssig mcih ernähre (und zwar sauber weitestgehend), muss ich sagen, ging es schon ordentlich ab als die 2-2,5 Jahre vorher (Ausnahem das erste halbe Jahr, der Anfängereffekt brachte auch gute sichtbare Erfolge^^).

ALSO: BEHERZIGE VERDAMMT NOCHMAL DIE POSTS HIER - UND MACHE NICHT UNNÖTIG DIE FEHLER, DIE ANDERE SCHON GEMACHT HABEN!

Neuer Benutzer
    ALSO

Ich komme gerade aus dem Studio und habe heute Teil 1 des WKM-Plans gemacht

Sprich:

Kniebeugen
    Rudern
    Bankdrücken

Folgende aufteilung

Kniebeugen - 2*12 Aufwärm WDH ohne Gewicht / 4*12 WDH mit 7.5 pro Seite

Rudern - 2*12 Aufwärm WDH ohne Gewicht / 4*12 WDH mit 5 pro Seite

Bankdrücken / Schrägbank - 2*10 Aufwärm WDH ohne Gewicht / 10*5 WDH mit 10 Kilo pro Seite

Beim Rudern bin ich mir nun nicht sicher ob ich die Stange oben oder unten anfasse? Also Hände oben an der Stange oder unter der Stange?
    Und beim Schrägbank drücken versuche ich mal wie im WKM Thread das ich damit vielleicht das Leistungsloch was ich hab übersteige... Geplant sind 2.5 Kilo alle 2 Wochen drauf zu legen!

Danach hab ich noch 4*12 WDH SitUps für den Bauch gemacht, aber ich muss sagen, ich nehm das zurück mit dem bringt nixx.... Bringt wohl was, denn beim Training geht man schon an die konsestens der Ausdauer mit ran und was ich zum Bsp. auch noch nie nach dem Training hatte, ist ein Wohlwollendes Gefühl Also so ein Ausgelastetes. Zudem brauchte ich genau so lange wie mit dem alten Plan und den Mehr Übungen....

Wer auch immer den zusammen gestellt hat, der ist schon klasse ! Samstag kommt teil 2

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von bass1005
    ALSO

Sprich:

Kniebeugen
    Rudern
    Bankdrücken

Folgende aufteilung

Bankdrücken / Schrägbank - 2*10 Aufwärm WDH ohne Gewicht / 10*5 WDH mit 10 Kilo pro Seite

Beim Rudern bin ich mir nun nicht sicher ob ich die Stange oben oder unten anfasse? Also Hände oben an der Stange oder unter der Stange?
    Und beim Schrägbank drücken versuche ich mal wie im WKM Thread das ich damit vielleicht das Leistungsloch was ich hab übersteige... Geplant sind 2.5 Kilo alle 2 Wochen drauf zu legen!

Danach hab ich noch 4*12 WDH SitUps für den Bauch gemacht, aber ich muss sagen, ich nehm das zurück mit dem bringt nixx.... Bringt wohl was, denn beim Training geht man schon an die konsestens der Ausdauer mit ran und was ich zum Bsp. auch noch nie nach dem Training hatte, ist ein Wohlwollendes Gefühl Also so ein Ausgelastetes. Zudem brauchte ich genau so lange wie mit dem alten Plan und den Mehr Übungen....

Wer auch immer den zusammen gestellt hat, der ist schon klasse ! Samstag kommt teil 2
    Tja, so kann das gehen, mit den Anfängerplänen.

Neuer Benutzer
    gibts hier auch eine abteilung wo ich meinen persöhnlichen plan festhalten kann??

Gesperrt
    Zitat Zitat von bass1005
    ALSO

Sprich:

Kniebeugen
    Rudern
    Bankdrücken

Folgende aufteilung

Bei höheren Gewichten, aber besser so aufwärmen wie im Grundlagentext beschrieben.

Untergriff

Mach das, warum machst kein Flachbankdrücken?

Danach hab ich noch 4*12 WDH SitUps für den Bauch gemacht, aber ich muss sagen, ich nehm das zurück mit dem bringt nixx....

Mach doch, wenn dann eine sinnvollere Bauchübung, wie: Beinheben, Planks, Dragon Flags, Oder am Kabelzug

Bringt wohl was, denn beim Training geht man schon an die konsestens der Ausdauer mit ran und was ich zum Bsp. auch noch nie nach dem Training hatte, ist ein Wohlwollendes Gefühl Also so ein Ausgelastetes. Zudem brauchte ich genau so lange wie mit dem alten Plan und den Mehr Übungen....

gibts hier auch eine abteilung wo ich meinen persöhnlichen plan festhalten kann??
    Meinst du ein Log?

Neuer Benutzer
    so zusagen ja

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte