-
Flex Leser
ganz genau dort habe ich bestellt und genau diese LH, MuckiJoe - nur meine war nicht blau aussen sondern ohne Farbe, soweit ich weiss...aber ist ja egal.
Auf jeden Fall kommt mir der Laden suspekt vor, am 21.3 bezahlt und bis heute nix angekommen! Gut die Bank stand 2 Wochen lieferfrist, wurde dann auch pünktlich gemeldet dass diese mitverschickt wird, dann lags lange am Zoll. Als ich nachfragte, hiess es, dass es eben am CH Zoll nicht vorwerts geht. dann einen Tag später wurde es plötzlich versendet, war letzten Donnerstag. Bis heute nix erhalten. Dazwischen ca. 3 Mal telefoniert und ca. 8 Mail geschickt, ziemlich zügige.
Stand GLS Tracking:
01/05/2014 00:01 Outbound from GLS location Germany Neuenstein
30/04/2014 22:45 Stored Germany Neuenstein
30/04/2014 22:43 Inbound to GLS location Germany Neuenstein
30/04/2014 16:56 Inbound to GLS location Germany Alsdorf
29/04/2014 09:58 Information transmitted, no shipment available now
Erst wurde es am letzten Donnerstag noch in Aachen abgeliefert, mit dem Meldung es käme sicher diese Woche. nun auch nix. Jetzt wird wieder umgelagert von Alsdorf nach Neuenstein???
Warum wird das X mal umgelagert? ist das Be******? das kostet doch nur zusätzlich Geld, was bringt denn das?
Hat jemand Erfahrung?
Ich hab heute nochmal ne zügige Mail geschickt und werd sicher nachfassen, was jetzt passiert. warum das so lange rumliegt und wann es endlich direkt nach Basel verschickt wird, damit ich mal endlich den Liefertermin absprechen kann.
Obermühsam.
-
Flex Leser
update: Die Ware soll am nächsten Montag eintreffen! Hat sich wohl doch bewährt, hier beim MFS zu meckern!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das alles so passt wie bestellt. V.A. die Bank und das Rack...Ich hoffe echt, die Teile passen alle zusammen.
jetzt kommt der Brüller:
Habe für ca. 2000 Euro bestellt, davon waren ca. 400 Euro die Hantelständer.
Für die restlichen ca. 1600 Euro (diese sind ohne die Deutsche MWST korrekt) soll ich ganze 500 CHF für Zoll und 8% MWST bezahlen!! Das sind 25% des Bestellwertes, schon krass die CH-Zölle sind einfach A..ssis mit abzocken. dennoch das beste Preis-Leistungsverhältnis dieser Shop, weil es alles aus einer Hand gibts (U.a. Rack/LH/Scheiben halt).
Geändert von Manowar82 (02.05.2014 um 10:50 Uhr)
-
Flex Leser
soo nun der update, die Lieferung kam tatsächlich an gestern um halb 11 Morgens, sogar pünktlich (angesagt war zwischen 8 und 11 Uhr). Geschickt haben sie die Waren mit so einem Anhängerlein, eine Katastrophe, wenn da mal was rausfällt...hätte jezt nen grossen Laster erwartet janu. dann wollte der Typ erst noch mit dem Gabelstapler die 540KG rausbringen, man bedenke, dass die Strasse bei uns schräg ist! dann lieber wieder arretiert...jaja, jetzt müssen wir die Sachen runtertragen auf den Vorplatz...war mir dann auch wohler, sonst verreisen noch die 540KG auf die Strasse unden wenn der Typ den Stapler nicht im Griff hat. Er hat mir auch schön geholfen, die Ware zu tragen, der war ganz ok. Hantelscheiben sind aber schon vorher vom Palett gepurzelt, einfahc nicht gut im Karton verpackt. allgemein ist das *******e verpackt gewesen, zu billig halt. naja. ausser ein paar kleine Abnutzungen auf den Scheiben (wirklich nur wenig) ist alles ok. bin ja nicht kleinlich.
So, der Brüller aber jetzt: Statt dem HD Powerrack 1 haben die nur 4 Rohre davon und dafür den Hantelständer von HD geliefert! man man...hab jetzt vorgeschlagen den zu behalten 109 Euro werden die noch über haben, immerhin hab ich vor 6 Wochen bezahlt und das Rack ist immernoch nicht bei mir.
Die Bank ist ne mittlere Katastrophe...zum Trainieren reichts völlig. ABER zwei Schrauben sind ca. 2cm zu lang, die ragen einfach drüber raus, wenn man unten das Sitzteil voll anzieht, sitzt es zwar, aber man kann die Lehne nicht mehr verstellen..wenn man es etwas lockert, kann man die Lehne verstellen aber das Sitzteil wackelt dann hin- und her.... WTF??? made in CHina???
Wer hat auch so ne Bank?
http://www.megafitness-shop.info/Kra...arz--1645.html
Hochwertig ist für mich anderst...aber mit den Hantelständern kann ich immerhin jetzt trainieren...evtl. kann ich sogar Klimmis machen, wenn ich die Beine anzieh, wird wohl knapp dann...
Mal gucken, wann der Rest vom Rack nun eintrifft, das dauert sicher wieder ellenlang...
-
Forum Spezialist/in
Mit dem Hantelständer und den Rest kannst du schon mal die wichtigsten Übungen machen.
Welcome im "Home-Gym-Land" 
Edit : grad gesehen, ich hab genau die gleiche Bank bei mir stehen und KEINE Probleme damit, eines der besten Bänke auf die ich je lag.
Geändert von -theANIMAL- (06.05.2014 um 09:43 Uhr)
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
Hatte die Bank auch, erst kurz vor dem Umzug in die neue Halle verkauft. War sehr zufrieden damit, wie Animal sagt einer der Besten bisher.
Auch die Verpackungen waren immer gut. Hatte aber mal so einen Fall da hat die Spedition einfach umbepackt damit sie besser laden können und dann wars bei mir am ***** (war aber von nem anderen Shop, aber die können ja nix für die Spedition).
-
Flex Leser
hmm das wunder mich jetzt aber schon! hatten die denn ne zu lange Schraube drauf bei mir? ich spinn doch nicht...die ragt gute 2cm raus. und warum wackelt das Sitzteil? ist ja nur leicht, aber komisch...muss vielleicht mal etwas ölen? oder ich ziehs einfach fest und mach nur noch Flachbank...hehe.
Auf weiteren Umtrieb mit MFS und Rücksendung etc. hab ich keinen Bock, da wart ich sicher 6 Monate und vor Gericht will ich auch net.... nutzen kann ich die Bank ja gut. Schade einfach. Ich seh eben auch keine Verarbeitungsfehler - also keine Direkten...
-
Flex Leser
Ist bei mir halt auch schon paar Jahre her als ich die Bank gekauft hatte. Scheint ja tatsächlich immer schlechtere Qualität zu sein, was MFS verkauft. Hab das jetzt schon 2-3x gelesen.
-
Flex Leser
ja, und dazu kommt, dass die bank nicht mehr lieferbar ist...ist da was faul? naja. ich kann damit leben. vielleicht zieh ich das einfach mal fest, dann kann ich halt die Lehne nicht mehr verstellen dafür wackelts beim Sitzteil nicht. wenn ich auf der Bank liege, ist das doch eh wurst. Ich denke schon, dass hier ein Qualitätsmangel vorliegt, ich denke auch, dass die Schrauben zu lang warn, die hau ich jetzt halt einfach ab.
-
Forum Spezialist/in
Benutze die Bank, sträflicherweise, eh nur zum Flachbd.
Wenn ich kein BD bräuchte, wer meine Bank nicht notwendig für mein Training.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
Flachbank ist doch auch gut, sollte als Grundübung reichen. du machst ja auch reverse Griff, und triffst so die obere Brust.
Schrägbank geht auch iwie unnötig auf die Schultern. mal gucken, wie sich das entwickelt. das meiste ist eh Genetik, ob jetzt mehr obere Brust hast oder mittlere oder untere. Basta.