-
Er meinte, dass seine Haut nicht auf dem blanken Knochen aufliegt...^^
-
Discopumper/in
 Zitat von ThePercy
Hallo, zuersteinmal solltest du so viel abnehmen, bis du dein Wunschfettgehalt erreicht hast, ich z.b. bin 1,77 Groß und wiege ca 64 kg, hab also schon etwas mehr Fett, das macht aber nichts da ich finde somit sehen die Muskeln Grösser aus uns sie sind nicht so Kantig. Versuche nicht erst Muskel aufzubauen und dann abzunehmen, denn dabei verlierst du auch Muskeln.
Bin 1cm größer und hab fast 80 kg und Fett sieht das nicht aus (ausser der am Bauch n bissken )
Aber wo du bei 64 kg Fett sehen willst ist mir schleierhaft. Das ist auch kein magersuchtsforum soweit ich weiß
Ohne Mampf kein Dampf also erstmal Futtern und RHT und wennse ma n paar Muskeln hast kannste au drüber nachdenken ma den kfa zu senken. #popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ThePercy
Hallo, zuersteinmal solltest du so viel abnehmen, bis du dein Wunschfettgehalt erreicht hast, ich z.b. bin 1,77 Groß und wiege ca 64 kg, hab also schon etwas mehr Fett, das macht aber nichts da ich finde somit sehen die Muskeln Grösser aus uns sie sind nicht so Kantig. Versuche nicht erst Muskel aufzubauen und dann abzunehmen, denn dabei verlierst du auch Muskeln.
made my day
-
Sportbild Leser/in
Den Fred sollte man lieber ma ins Fun Forum schieben oder direkt in die Twilight Zone
-
Sportstudent/in
 Zitat von ThePercy
Hallo, ich z.b. bin 1,77 Groß und wiege ca 64 kg, hab also schon etwas mehr Fett, das macht aber nichts da ich finde somit sehen die Muskeln Grösser aus uns sie sind nicht so Kantig.
Dein erster Beitrag im Forum...
Und was genau für eine gequirlte ******* gibst du da von dir ?
-
Flex Leser
so.....denke mal, hier ist ein "ende gut,alles gut " angebracht!