-
Sportrevue Leser
Ok, habe jetzt schon ein paar mal Fat Attack vorm Essen genommen in verschiedenen Dosen (3-5 Tabletten). Es hat sich meiner Meinung nach aber nix verändert. Also keine Wirkung würde ich sagen. Dazu kommt das es ziemlich nervig ist die Tabletten zu schlucken da sie doch schon ziemlich groß sind und man halt 3-5 nehmen sollte.
-
na ja, was soll sich innerhalb von 5 tagen schon groß ändern..das schafft noch net mal n eca stack
-
Sportrevue Leser
Ein ECA Stack ist aber auch was ganz anderes. Laut den Angaben vom Hersteller soll der Körper wenn man die Tabletten nimmt einen gewissen Anteil des Fettes das man zusich nimmt nicht verwerten sondern wieder ausscheiden auch die Umwandlung von Kohlenhydraten im Körper soll gebremst werden. Aber mir ist keine Veränderung aufgefallen. Ob ich die nun schon sehr lange oder erst seit heute nehme sollte da eigentlich keinen Unterschied machen.
Mit einem ECA Stack erhöht man nur seinen Kalorienverbrauch was nix mit der angeblichen Wirkweise von Fat Attack zutun hat.
-
Sportrevue Leser
Sonst noch niemand getestet das Zeug?
-
Ich habe das Zeug auch über den letzten Sommer genommen. Ich habe auch meine Definition bedeutend verbessert. Nur kann ich nicht sagen, worauf das zurückzuführen ist, da ich zugleich die Carbs reduziert und mehr Cardio gemacht habe.
In dem "Heimat"-Forum von Peak wurden schonmal die Erfahrungen diskutiert.
Hier:
http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic....3592&highlight
Und hier auch:
http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic....3427&highlight
-
Fat Attack
Hi,
habe seit Freitag Fat Attack Pro III.
Nehme es um meinem Ziel ein Sixpack zu erreichen etwas näher komme, wobei ich auch nicht an Muskelmasse verlieren möchte.
Meine Frage ist, wie dosiert man es richtig??
Auf der Packung steht: zu jeder Mahlzeit 3-5 Tabletten???
Das wären ja dann ca. 9-15 am Tag?
Reicht es nicht, wenn man drei mal 2 Tabletten nimmt, wobei ich eh ein Kaloriendefizit habe und wenig Fett esse.
Bitte um Rat!
Vie Erfolg beim Training allen!
-
 Zitat von OliverGF
Ein ECA Stack ist aber auch was ganz anderes. Laut den Angaben vom Hersteller soll der Körper wenn man die Tabletten nimmt einen gewissen Anteil des Fettes das man zusich nimmt nicht verwerten sondern wieder ausscheiden auch die Umwandlung von Kohlenhydraten im Körper soll gebremst werden. Aber mir ist keine Veränderung aufgefallen. Ob ich die nun schon sehr lange oder erst seit heute nehme sollte da eigentlich keinen Unterschied machen.
Mit einem ECA Stack erhöht man nur seinen Kalorienverbrauch was nix mit der angeblichen Wirkweise von Fat Attack zutun hat.
aha also ein carb blocker und ein "ketose booster" *g*
-
Sportrevue Leser
Fat Attack ist ein Fat Blocker, es gibt jetzt bei Body Attack aber sogar einen Kohlenhydratblocker mit dem ich aber noch keine Erfahrungen gesammelt habe.