-
tja Mike
danke für die Aussage.. das geht mir auch schon lange durch den Kopf das ich den kcal Verbrauch Überschätzte...
Naja bei jedem gängigen Rechner kommt ein Tagesverbrauch von etwa 3200Kcal mit 2std. Fitness und Bürotätigkeit raus...
Ja in 5 Monat grass viel.. hatte ja lange zu kämpfen bis ich überhaupt zunahm da ich 20jahre lang intensiv Fussball gespielt hatte.. (bei ca 68kg auf 179cm 5xdie Woche)
Da konnte ich ja essen ohne Ende .., ich musste dies dann verletztungsbedingt aufhören und hab ca. ein Jahr gebraucht bis ich mit Krafttraining überhaupt was zunahm..
(täglich um die 4k kcal) ich schob das auf den schnellen Stoffwechsel der sich erst einbendeln musste...
die letzten Monate waren dann gut da ging das Gewicht hoch .., aber leider auch der Kfa..
Lange Rede kurzer Sinn ... weg mit den Kcal am Tag ....
-
Flex Leser
das haut gut hin
guck mal in die stickis von simme diät und den von gaggeis aufbau.
einfach mal durchlesen, dann wird einiges klicken
-
schonmal die kcal am refeed ausgerechnet? oft schießt man hier ganz einfach übers ziel hinaus. mmn ist er auch erst nötig wenns nicht mehr weitergeht, aber für viele ist das ja ein MUSS in einer diät....
-
Sodala,
nach Gesprächen mit meinen Sportehrnährungsdok werd ich jetzt mal den Erhnährungsplan weiterdurch ziehen nur mit dem Unterschied mit
nur 3 Mahlzeiten am Tag um das Insulin so niedrig wie möglich und Wachstumshormone soviel wie möglich anzuregen...
Tages Bilanz 2262kcal / 220Eiweiss / 200Carbs / 60Fett
gucken wa mal
Lg
-
Flex Leser
hast eigentlich ma low carb getestet?
-
Hi mike,
Produkte kenne ich ja, das einzigste is aber das Low Carb Brot vom Bäcker, wenn ich mal Lust auf Brot habe...