Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von KeepOnPumpin
    Ja isn MMA fighter und genau da hin will auch, aber im halbschwer gewicht wie er bzw mittelschwer gewicht.

Habe nochmal gemessen, bin 177 mit 75kg und baue masse auf,ja, aber ich frage mich wie viel ich aufbauen muss um ne art ben henderson body zu bekommen, mir is klar das es mehrere jahre dauert, darauf habe ich mich eingestellt
    Es ist sowieso immer sehr schwer, auf einen bestimmten "Vorbild-Körper" hinzuarbeiten. Denn an dieser Stelle kommen tatsächlich Dinge wie Genetik, Körperbau etc. ins Spiel, aber weniger wegen der Zeitspanne.

"Ne Art" Body wie der sollte aber zu schaffen sein. Wie du aber dann wahrscheinlich auch weißt, fehlen zum Halbschwergewicht an dieser Stelle noch einige Kilos an Muskelmasse - Fett ist nicht viel dran an dem Kerl. Und dafür ist an dieser Stelle wieder Masseaufbau zu empfehlen, 10kg Muskeln baut man nicht von heute auf morgen auf.

Neuer Benutzer
    wenn ich 3kg im jahr aufbaue bin ich zufrieden
    weiß brauche mehr masse, es nervt halt tierisch am bauch aber iwann is der auch weg, "ne art" body wie andrej arlovski wäre mir natürlich noch lieber aber ich will keine 40 -50 kg zunehmen müssen

B2T

Kann man die Kniebeuge ersetzen? komme damit nicht klar habe auf beiden seiten 10kg und vom gewicht her drückts mir scho aufe beine, aber das halt ich aus, schwanke nur immer und immer wieder und bevor ich es dauerhaft falsch mache, nehm ich lieber ne alternative

Eisenbeißer/in
    Sowie ich den Typen da gesehen habe. Kannste es locker erreichen durch Kickboxen paar BWE's zu Hause usw.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von painful
    Eig. solltest du die Netiquette schon gelesen haben, Fetterkolben

Natürlich hab ich sie nicht gelesen. Wer liest die schon?

Jeder darf seine eigene Meinung verteten & wenn jemand nicht so dicke Oberschenkel haben will, dass viele Hosen micht mehr passen, find ich das vollkommen in Ordnung.

Deine Meinung hat aber keinerlei Hintergrundwissen, sondern ist einfach nur schwachsinnig. Aufgrund deiner Trainingserfahrungen kannst du sie auch nicht beweisen.

Also bleib mal auf dem Teppich
    Ähh ok.

wenn ich 3kg im jahr aufbaue bin ich zufrieden

Im ersten Jahr sollte für jeden mehr drin sein als 3kg. Und damit meine ich reine Magermasse.

weiß brauche mehr masse, es nervt halt tierisch am bauch aber iwann is der auch weg, "ne art" body wie andrej arlovski wäre mir natürlich noch lieber aber ich will keine 40 -50 kg zunehmen müssen

Dann achte halt auf eine Gewichtszunahme von 0,5-1kg pro Monat, da wird dann auch nicht viel Fett bei sein und das Diäten kannste dir dann auch größten Teils sparen.

B2T

Kann man die Kniebeuge ersetzen? komme damit nicht klar habe auf beiden seiten 10kg und vom gewicht her drückts mir scho aufe beine, aber das halt ich aus, schwanke nur immer und immer wieder und bevor ich es dauerhaft falsch mache, nehm ich lieber ne alternative
    Wenn man nicht weiß was wann wie zutun ist, kann man auch keine Kniebeuge ausführen. Lies dir gute Beschreibungen durch und guck dir die Lehrvideos aus dem Forum an. Wie schnell gibst du bitte auf? Vllt doch einen anderen Sport suchen?
    Deine Ziele kannst du sicherlich auch mit diversen anderen Sportarten erreichen.

Habe nochmal gemessen, bin 177 mit 75kg und baue masse auf,ja, aber ich frage mich wie viel ich aufbauen muss um ne art ben henderson body zu bekommen, mir is klar das es mehrere jahre dauert, darauf habe ich mich eingestellt
    Man kann es so pauschal einfach nicht sagen. Zeig mal bitte ein aktuelles Bild von ihm...

Neuer Benutzer
    Ich gebe nicht auf

Ben Henderson http://cageradio.com/wp-content/uplo...henderson1.jpg

Die brust is etwas mager bei dem und die arme, da möchte ich mehr haben.
    Beine mache ich entweder die Kniebeuge oder Beinpresse und ich muss sagen LH kreuzheben macht sehr viel spass, habe zwar wieder nur 10kg auf jeder seite, bitte lacht mich nicht aus, jedoch macht es echt laune, genauso wie das gesamte training

Forum-Insider/in
    Wieviel wiegt der? 60Kg?

Neuer Benutzer
    Angeblich 74kg

Discopumper/in
    Übrigens, wenn du Probleme bei deinen LH-Kniebeugen hast, mach mal ein Video und stells hier rein, in den "Übungsausführungen"-Thread.

Hier kann man sich dann den groben Fehlern annehmen, und dir sagen, ob es an mangelnder Gewohnheit liegt oder ob du was falsch machst.

Neuer Benutzer
    werd ich machen^^ komtt zwar ein bisschen komisch im studio aber naja

gehe mitn ***** fast aufn boden^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123