Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Aggressionen

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Zitat Zitat von macmeier
    Ruhiger. Viel ruhiger.
    2z

Discopumper/in Avatar von MM-Ghostface
    Bei mir hat es mit den Aggressionen auch eher abgenommen, also insgesamt ruhiger und gelassener.

Gesperrt
    Kann jetzt nicht sagen ob es an der gewonnen Reife oder dem Training liegt, bin aber ruhiger geworden. Glaube das bedingt sich beides. Das Training ist für mich auch eine Art Lebensphilosophie, von daher verstärkt es den Ausgleich.

Ab einen gewissen Alter ist man auch nicht mehr bestimmten Mechanismen des Profilieren der Jugend unterworfen. Aber eine sportliche Figur und das dementsprechende Auftreten sorgt natürlich dafür, dass man von seiner Umgebung anders wahr genommen wird.

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Um einiges ruhiger. Denke das der sport für mich ein ventil ist. Ich habe auch jeden tag etwas auf was ich mich freue. Auf ein erfolgreiches training, trainingsfortschritte und ich bin zufirden mit mir das ich diszipliniert esse und sport treibe. War früher vor 6 jahren sehr faul und dick und mittlerweile habe ich einen muskelösen körper, werde komplett anders vn meiner außenwelt wahrgenommen und besiege jeden tag aufs neue meinen schweinehund. Jeder der den sport diszipliniert durchzieht darf sehr stolz auf sich sein. deswegen meinen RIESEN respeckt vor den profi bb´s

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von toxic277
    Erst ändert sich der Gang
    der ändert sich nicht, der wird geändert
    Immer diese Hemden mit Rasierklingen unter den Armen

@topic:
    Hab noch nie keinen (Kraft-)Sport gemacht, kann deshalb nicht beurteilen wie ich sonst drauf wäre, würde mich aber als entspannt bezeichnen (was mir meine Umwelt bestätigt)

Sportbild Leser/in Avatar von Fulcrum
    Ich bin durch den Sport wesentlich selbstbewusster und vllt. auch arroganter geworden. Liegt wohl daran, dass man täglich an sich selbst betrachten kann, zu welchen Leistungen man durch körperliche Anstrengung und schiere Willenskraft fähig ist. Deshalb werde ich irgendwie leicht aggressiv, wenn ich mit Leuten aneinander gerate, die diese Attribute missen lassen.
    Das legt sich aber mit der Zeit, hoffe ich.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Das ist doch Mythos. RR gibt es eigentlich garnicht, ist auch nachgewiesen in Studien.

Es ist eben kein Mythos, denn wie du schon richtig erklärt hast, kann es bei bestimmten Personen das bereits vorhandene Agressionspotential extrem verstärken, was im Umkehrschluss doch bedeutet, dass es Roid Rage gibt, wenn auch nicht bei jedem!

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ich bin sowas von ausgeglichen und ruhig geworden, dass es mich schon regelrecht aggressiv macht.....

(n.g.e.g.)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von b34m73R
    Es ist eben kein Mythos, denn wie du schon richtig erklärt hast, kann es bei bestimmten Personen das bereits vorhandene Agressionspotential extrem verstärken, was im Umkehrschluss doch bedeutet, dass es Roid Rage gibt, wenn auch nicht bei jedem!
    Das ist aber bei vielen Drogen so, zb Alkohol.

Und es gibt genauso den umgekehrten fall. Aber hast du schonmal was von Roid-calmnes gehört?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ich bin sowas von ausgeglichen und ruhig geworden, dass es mich schon regelrecht aggressiv macht.....

(n.g.e.g.)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen