-
Achwas, habe kein Untergewischt- kannst du mir glauben!
Ich habe halt ein typische Fusballerfigur würde ich sagen. Kein Hämdchen aber nen (kleinen) Bierbach, nen kleinen! 
Ist mir auch klar das man nach 2 Tagen nicht viel sehen kann aber ich bin guten Mutes, da ich mich an dein Empfehlungen halte.
Ich nehme jetz immer das Crea, mit Traubensaft oder Wasser mit Calcium-Tabs und ca. 30min danach nehem ich dann den Traubenzucker, zusammen mit der Nahrung ein. Meist KH oder Milchprodukte!
Könntest mir mal gerne ein paar Tips zum essen geben. Am besten wo der Bauch zawr weggeht aber trotzdem gut für den Muskelaufbau ist.
Ich hatte mal einen Essensplan erstellt und mein Fitness-Trainer meinte der wäre fast perfekt. Halte mich jetzt aber nicht mehr so daran da meine Problemzone wie gesagt der Bauch ist und der Plan war zwar zum Abnehmen aber gleichzeitig zum Muskelaufbau (was sicherlich überhaupt nicht zusammen passt)
Morgen halt viele KH und Milchprodukte(bis spätestens 16:00)
Nachmittags dann Eher Hühnerbrust und Gemüse oder Salat mit Thunfisch
-
doch gluab mir einfach das du untergewicht hast und zwar 5kg. man muss seine grösse minus 100 rechnen und dann hat man sein idealgewicht. ich meine daten sind exakt wie deine sprich bin 175cm und wiede 70kg von daher weiss ich wovon ich rede.
-
Ach, nach dieser Rechnung kannst du wirklilich nicht gehen! Das sind nur ca. Werte. Es gibt da ein bessere Formel, die ich derzeit leider nicht weiß!
Bei mir in der Klasse z.B. ist ein der hat nach dieser Formel (wir haben da auch schon mal drüber gesprochen) über 10kg übergewicht, dabei ist es ein richtiger klotz mit nem Köperfettanteil von ca. 8%.
Diese Formel sind nur Richtwerte, dann Muskeln z.B. sind recht schwer und verwischen die Aussage mit Über-/ bzw. Untergewicht ganz schön!
Wenn du mich sehen würdest würdest du mir das glauben. Ich bin nicht schmal und auch kein Bohnenstange, wie es jetzt vll den Anschein hat.
Ich muss am Bauch noch runter und am Rest einfach noch bissel Mukkis drauf, dann schauts gut aus!
-
 Zitat von Realgeizt
doch gluab mir einfach das du untergewicht hast und zwar 5kg. man muss seine grösse minus 100 rechnen und dann hat man sein idealgewicht. ich meine daten sind exakt wie deine sprich bin 175cm und wiede 70kg von daher weiss ich wovon ich rede.
das ist quatsch.
der BMI zeigt ein bisschen was über idealgewicht, wobei auch das nicht super stimmt. formel: körpergewicht/(grösse in Meter)^2
wenn du zwischen 20 und 25 liegst, dann ists ok. aber wie gesagt, ist auch nur ein richtwert. körperfettanteil wird ja nicht berücksichtigt.
man sieht es sich ja selbst am besten an, ob man über-oder untergewichtig ist, oder eben nicht. da hilft auch eine zahl nichts.
gruss!
-
k dann is jut er is nicht untergewichtig aber bestimmt auch nicht übergewichtig sodas er ne diat machen muss wie er es grade macht.
-
1
oh man was für LEUTE es hier gibts looooooooool echt zum TOTLACHEN immer diese fragen ja und esse äpfel und pflaumen und reiswaffeln aber nehm nicht zu muahaha echt zum lachen naja !!!!!!!!!
-
also zum zunehmen ohne viel fett anzusetzen, mußt du erstmal kucken wieviel kcal du am tag so zu dir nimmst..
dann mußt deine kcal einfach mal etwas hochschrauben, und zwar so, daß du mehr kcal zuführst als du verbrennst..
richtwert 500 kcal mehr etwa!!!
dann solltest du deine kcal am tag
aus 50% protein 40%kohlenhydrate 10%fett zusammensetzen..
haupstächlich nur frische produkte verwenden!!!
bei kohlenhydraten (kh´s) auf kartoffeln, brauner reis, müsli, haferflocken setzen..
bei protein auf rind und putenfleisch, fisch, den ein oder anderen
proteinshake..
bei fett auf gute fette, keine butter oder sowas..
olivenöl, walnußöl, omega 3 und 6..
und dann solltest du auch zunehmen!!!!
-
Also ich halte 10g/day für total übertrieben.
Ich habe eine Erhaltungsdosis von 4g/day im Urin testen lassen und hatte erhöhte Kreatinin-Werte.
Da zieh ich den Rückschluss das mehr Kreatin total sinnlos wäre.