Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
    Discopumper/in
    Die Frage ist doch eher:

Wie kann man die Olle so weit drehen, dass sie mal ihren Patchwork Family ******* zur Seite schiebt und die Zweisamkeit geniesst...

Discopumper/in
    Am Anfang (siehe Virtual Night Foto von vorhin) haben wir ja noch Party gemacht.

Da war sie voll verliebt... konnte die Kinder nicht oft genug mal dem Papa übergeben.

Und jetzt sagt sie "Party will ich nicht, kinder kommen zu kurz, Familie alles muss familiärer werden" blablabla

Gesperrt
    Ist doch klar, mit mittlerweile 33 wird der ganze Party******* irgendwann langweilig Deshalb nochmal meine Frage: wie alt bist du? Ist zwar von außen einfach gesagt, aber wenn du glaubst du verpasst was, dann lass die Geschichte, wenn dir der Sinn nach Familie steht dann gib dir mehr Mühe. Auf jeden Fall mit ihr drüber reden sonst schiebt sie dich ungefragt noch mehr in Richtung Patchwork Familie.

Zitat Zitat von the-secret
    Das Foto ist von Virtualnight (wurden beim Feiern geknipst) und mittlerweile auf meinem Facebook profil

Ist ne süße

Aber jetzt zur Sache: Soll ich mir mehr Mühe geben? Öfter da sein? Nicht immer nur warten bis die Kinder beim Vater sind bevor ich aufkreuze?
    1. lass die Angel labern

2. Hört sich mehr nach ner eher lockeren Beziehung an. Werd dir zuerst mal klar was du eigentlich willst.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Junge, Junge. Werd erwachsen.
    Natürlich mag dich eines der Kinder nicht. Hast ihm ja den Papa weggenommen und jetzt wohl bald die Mama mit der du nur alleine in Urlaub fahren willst (Kinder ticken mal so).
    Dass eine Frau meist mehr will als eine Wochenendbeziehung, sollte dich nicht überraschen. Immerhin hat sie 2 Kinder. Klingelt es?
    Dass sie glaubt, du seist untreu, wundert mich nicht. Willst ja keine Familie und auch keinen Familienurlaub. Weiberlogik: Da ist eine andere im Spiel...

Wenn du Charakter hast, setzt du dich mit der Frau zusammen und ihr sprecht ganz offen über die jeweilige Erwartungen und, auch wenn es dir schwer fällt, über Ängste und Bedenken.
    Jetzt wird der eine oder andere Chauvi wieder aufheulen, aber so funktioniert es eben in einer Beziehung: Entweder man spricht offen über die Dinge, solange man sich noch etwas zu sagen hat oder die Sache geht den Bach runter #popcorn

Discopumper/in
    Naja, aktuell ist es so, dass ich es schaffe 3 Minuten ruhig mit ihr zu reden und dann kommen Beleidigungen...

Ich sehe es jetzt locker und lass es zur Not einfach auslaufen...

Danke für die Antworten hier. Hört sich doof an aber hat mich angeregt mal etwas nüchterner darüber nachzudenken.

Ist ja nicht so dass es nicht noch andere geile Weiber gibt. Die nächste aber bitte ohne Blagen oder Kinderwunsch!

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Naja, aktuell ist es so, dass ich es schaffe 3 Minuten ruhig mit ihr zu reden und dann kommen Beleidigungen...
    Wenn man nach 3 Jahren schon so weit ist, dass man nicht mehr in Ruhe miteinander sprechen kann ohne sich Beleidigungen an den Kopf zu werfen, dann isses zu spät. Und da du eh kein Familientyp bist, such dir ne junge 25-jährige ohne Kinder.

Das mit den Beleidigungen geht erst gut nach >20 Jahren Ehe.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Junge, Junge. Werd erwachsen.
    Natürlich mag dich eines der Kinder nicht. Hast ihm ja den Papa weggenommen und jetzt wohl bald die Mama mit der du nur alleine in Urlaub fahren willst (Kinder ticken mal so).
    Dass eine Frau meist mehr will als eine Wochenendbeziehung, sollte dich nicht überraschen. Immerhin hat sie 2 Kinder. Klingelt es?
    Dass sie glaubt, du seist untreu, wundert mich nicht. Willst ja keine Familie und auch keinen Familienurlaub. Weiberlogik: Da ist eine andere im Spiel...

Wenn du Charakter hast, setzt du dich mit der Frau zusammen und ihr sprecht ganz offen über die jeweilige Erwartungen und, auch wenn es dir schwer fällt, über Ängste und Bedenken.
    Jetzt wird der eine oder andere Chauvi wieder aufheulen, aber so funktioniert es eben in einer Beziehung: Entweder man spricht offen über die Dinge, solange man sich noch etwas zu sagen hat oder die Sache geht den Bach runter
    #popcorn

So und nicht anders.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von beast543
    Und ich habe immer Recht!
    haben Frauen so an sich.

@Threadler
    das hättest du aber auch schon am Anfang der Beziehung wissen müssen dass das so endet, hast ja auch selbst Kinder und weißt bescheid wie der Hase läuft. Ist doch logisch dass die Mutti ihre Bälger immer mit haben will, auch im Urlaub. Seh ich jetzt eigentlich nicht so schlimm, auch wenn die dabei sind, erholen kann man sich trotzdem geh mal nach Italien an Strand, da wimmelts nur so von jungen Familien. Hart AO gibt's dann halt erst wenn die Kinder schlafen

Flex Leser Avatar von mike1983
    beast543 hat recht, dat is ein troll, guckt euch ma die themen an...

@the-secret: und wenn du kein troll bist, dann bist ein trottel.

ich hab ne perle und nach 3 jahren passen dir die kinder nicht
    aber is ja kein problem, bist ja bestimmt der beste wochenend vater von deinen blagen
    lass mich raten die siehst warscheinlich auch nur alle 14 tage, und erzählst hier einen von gut aufwachsen und so.

geh liber zum dock und lass deine leitung kappen

Eisenbeißer/in
    Die Frage ist doch eher:

Wie kann man die Olle so weit drehen, dass sie mal ihren Patchwork Family ******* zur Seite schiebt und die Zweisamkeit geniesst...
    Das kannst du Dir nur selbst beantworten. Kommt halt darauf an, was deine Olle für ein Typ Mensch ist.

Wenn sie sehr egoistsich ist und ihr die Beziehung zu Dir wichtiger ist als ihre Kinder sollte das kein Problem sein.

Wenn sie aber so ein Muttertier ist,(so wie eine Mutter auch sein sollte) wirds wohl nicht klappen.

Deutet aber alles auf Letzteres hin.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte