-
Was wolltest du denn diskutieren?
Ich finde carbs auch sehr wichtig. Morgens und um das Training herum in großen Mengen und sonst eher mäßig, aber nie komplett ohne.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gruffudd
nochmal zu meinem EP (habe gerade mal drüber nachgedacht):
Folgende "Regelmäßigkeiten" finden sich in meiner Ernährung:
1. MZ (morgens): 2 Scheiben Brot mir Wurst, 2 Eier, Mehrkomponenten-Eiweiss-Shake, manchmal noch nen Joghurt.
2. MZ (vormittags): 1 Brot mit Putenfleisch
3. MZ (mittags): Warme Mahlzeit, wechselt, ich achte auf ausreichend KH's und Eiweiss
4. MZ (abends): wechselt auch, je nachdem, was und wieviel ich mittags gegessen habe fällt diese kleiner oder größer aus.
5. MZ (vor dem schlafengehen): 125-250g Magerquark, 1/4-1/2 Liter Milch.*
*Generell trinke ich sehr viel Milch (1,5% Fett) am Tag, so 1-1,5 Liter. Im Prinzip zu jeder Mahlzeit ein Glas.
Grüße,
Gruffudd
Das ist doch ein schlecher Witz oder ?
125g Magerquark...
Brigitte-Forum!?
-
 Zitat von Kinzi
Das ist doch ein schlecher Witz oder ?
125g Magerquark...
Brigitte-Forum!? 
letztens war hier jemand mit 40g MQ
-
Jaja, 125g sind doch recht wenig, verstehe ich schon... manchmal mag ich nicht zuviel essen, weil ich dann schlecht schlafen kann, wenn ich mich so "voll" fühle. Versuche aber schon, eher auf 250g zu kommen.
Grüße,
Gruffudd
-
 Zitat von Gruffudd
Jaja, 125g sind doch recht wenig, verstehe ich schon... manchmal mag ich nicht zuviel essen, weil ich dann schlecht schlafen kann, wenn ich mich so "voll" fühle. Versuche aber schon, eher auf 250g zu kommen.
Grüße,
Gruffudd
Wo ist das Problem Abends 500g bis 1.000g zu essen?
Wenns dir so nicht schmeckt misch was rein fürn Geschmack... z.B. Eiweiß Pullver oder ähnliches in Wasser angerührt (Eiweiß Pullver in dem fall unnötig kannst auch Quarkfein nehmen )
-
Schmecken tut es mir, ich fühl mich manchmal nur so "voll" danach... Aber es stimmt, ich muss unbedingt mehr Disziplin bei der Ernährung an den Tag legen.
-
Zwäng dir paar Tage hintereinander 500g rein und dann reduzier auf 250g und du fühlst dich damit leicht
-
oder einfach Royal flavour
-
wenn net essen willst vermisch den quark mit wasser und tu bissel kakao drauf. hab teils wenn net runterbekommen hab soagr mit eistee gemischt
-
250g magerquark und O-saft in den Mixxer , schmeckt wie ein Joguhrtdrink..
Oder eben mit Wasser und runter damit, am Anfang musste ich mich auch etwas an den Geschmack gewöhnen