Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Jetzt wirds immer abstruser.

Ich trinke beim Vorsaufen nur Whiskey-Eiweißshake.

Sportbild Leser/in Avatar von Fulcrum
    Zitat Zitat von PascalStock
    Kann also mit Vorspiel schonmal 900-1200 kcal, wenn Kamasutrastellungen im Spiel sind, werden.
    Also wenn du ne Alte solange bespaßen musst dass du dabei 900 Kalorien verballerst machste irgendwas falsch! ;D

Forum-Insider/in
    Drum lass ich mir lieber einen Blasen oder mach die alte so heiß, dass sie's **** will. Das macht man nicht so lange...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von PascalStock
    Klar, geht alles. Ein Riegel als Reserve ist doch praktisch und nichts dagegen einzuwenden.

Sex verbraucht je Stunde 300-450kcal, falls man kein intensives Kamasutra betreibt und beim Standarddeutschen 0815 Sex bleibt. Kann also mit Vorspiel schonmal 900-1200 kcal, wenn Kamasutrastellungen im Spiel sind, werden. Dies gleiche ich aus indem ich das intensive Cardiotraining weglasse und die verbrannte Glykose mit Weintrauben und anderen Obst, mit dem man zudem schoen "spielen"kann, ausgleiche nach der naechtlichen Trainingseinheit.

Schoene Gruesse

Sportler
    Über was du dir Gedanken machst. Und wenn ichs ner alten 5 Stunden besorg denk ich nicht über die verbrannte Glucose nach

Ich unterbrech halt und trink nen Whey mit Malto So bring ich Tinte auf den Füller

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von Tiger91
    Über was du dir Gedanken machst. Und wenn ichs ner alten 5 Stunden besorg denk ich nicht über die verbrannte Glucose nach

Ich unterbrech halt und trink nen Whey mit Malto So bring ich Tinte auf den Füller
    natürlich denkst du nicht drüber nach, du brauchst auch nur 2 minuten mit vorspiel

oder hast du längere pausen zwischen de sätzen, also ich nicht

so schaffst in einer trainingseinheit, alle hasen im studio

Discopumper/in
    Und ich dachte ich wäre hier im Bodybuilderforum :O

Eisenbeißer/in
    super jungs, der TE hat ne frage gestellt und ihr ballert euch proteinriegel inner disse und bashed hier dumm rum ...

wo is die schnulle wenn man se mal da ham will und tut hier auch die mods mal auf OT und loeschen setzen ...

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von wissorsbuun
    super jungs, der TE hat ne frage gestellt und ihr ballert euch proteinriegel inner disse und bashed hier dumm rum ...

wo is die schnulle wenn man se mal da ham will und tut hier auch die mods mal auf OT und loeschen setzen ...
    dat is so nicht ganz richtig, die fragen wurden beantwortet.
    wir warten auf den ep

und bei 1000 dummen fragen ohnen einen sticki gelesen zu haben, möchte ich auch unterhaltung.

ansonsten wissorsbuun schicken wir dir alle dummen fragen per pn und du kannst die beantworten. spielverderber. ik bin wech.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von wissorsbuun

Wo ist bitte dein Problem?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Ähm.... Hallo

Hab mich heut abend nach nem TE2 echt gezwungen 500g Putenbrust zu verschlingen. War nach der hälfte schon pappsatt Hab daneben auf den Grill noch 2 Keulen draufgeschmissen da knabber ich nun schon den Abend drauf rum.
    Leider bin ich erst jetzt Online gekommen. Habe das mit dem Sex nicht gelesen und naiv wie ich bin vorhin ne Stunde Bettsport ausgeübt

DIe frage bzgl WKM hätte ich mir wirklich selber beantworten können, habe den Sticky 2 mal gelesen aber das irgendwie unbewusst gelesen/überlesen

BD werde ich das nächste mal (Freitag ist wieder TE1) versuchen wie roflcopter und dave tate beschreiben. Hoffentlich klappts

Diät.... Regeln... Hat nicht jede Diät andere Regeln? Im Grunde befolge ich keine richtige Diät, habe mich mal in SiS (Schlank im ....) versucht aber das finde ich nach dem Lesen VIELER Foren und Quellen schwachsinnig. Kcal Defizit ist das a&o.
    Daher lass ich einfach die KH´s weg und habe dadurch erfolg. Auch Fette versuche ich zu vermeiden (Fett nur noch von Ziegenkäse und Fleisch, aber das muss bei MIR sein sonst komm ich nicht LECKER zu meinen Proteinen). Ich esse nun viel öfter Schinkenrühreier (Kochschinken mit fast 0 Fett und fast 0 KH) oder Salat (auch hier mit Kochschinken, aber auch etwas Ziegenkäse (18% Fett). Tagsüber Magerquark, Mandeln, Beerenmischung, eine Banane, Hand voll Haferflocken.
    Ich zähle keine Kalorien, dafür bin ich viel zu undiszipliniert. Ich weiß dass das nicht optimal ist aber es klappt und ich fühle mich dabei gut. Kommt es nicht darauf an?

Riegel kommen bei mir nicht in Frage, ich bin nicht Arm aber die Dinger sind nicht billig. Ich bin auch froh dass ihr mir vom EW-Pulver abratet, spar ich mir Geld

(ich mach hier einen Post nach dem andern durch)
    Das mit dem JunkFood ala´McD: Ich geh da nie rein. Manchmal gehen meine Freunde dann muss ich ja schließlich mit. Ich esse immer das gleiche wenn ich drin bin. Ein Chickenburger TS und einen kleinen Salat (das Dressing ist Geilo da . Klar könnte ich darauf verzichten, aber da sowas maximal alle 2-3 Wochen vorkommt mach ich mir da echt keinen Kopf, auch wenn es gegen meine eigene Diät verstößt.
    Ich bin konsequent, aber nicht bei der Bundeswehr^^ bin nun auch schon 3 Jahre Nichtraucher

Clubben geh ich so gut wie nie, hab ich schon immer ungern gemacht und auch nur weil ich a) für den Abend keine alternative hatte (selten) oder b) ich was aufreissen wollte. Hab ich aber zur Zeit nicht nötig daher geh ich fast nur noch auf Geburtstage aber das ist ja auch egal^^

Das Bild ist mal geil

Riegel selber backen.... Naja so ohne Konservierungsstoffe und Chemie? Halten die dann auch paar Tage? Bin kein Freund des Backens! Bin ein Griller!

mike1983: und bei 1000 dummen fragen ohnen einen sticki gelesen zu haben, möchte ich auch unterhaltung.

Heeeey! Finde ich so nicht in Ordnung. Nur weil die Fragen dir dumm vorkamen heisst das lange nicht dass sie auch dumm waren. Wer nicht fragt bleibt dumm, war schon immer so und wird auch immer so sein! Und bis auf die Einnahme der BCAA´s und dem Tag Pause zwischen den TE´s konnte ich beim besten willen die Fragen nicht klären. BD ist für mich leider ein Problem und in meinem 0815 Studio sind nur Poser und EIN Trainer der hauptsächlich damit beschäftigt ist Probetrainings mit Neukunden zu machen oder zu Putzen, das mag für euch nun Unwahrscheinlich klingen, ist aber so

Sport... wenn ich nicht wie aktuell tot vom Fitti bin (meine Oberschenkel... ich reiß se bald raus. JEDE Bewegung tut weh )mache ich durchaus Cardio... Fahrradtouren, HIIT, Joggen, ich Spaziere viel mit Freundin und mach noch andere Aktivitäten mit der

Im Gym nutze ich die Cardio Geräte nicht, ausser Wetter ist *****, Herr Pascal Frage mich wie manche Menschen sich da ne Stunde aufs Laufband stellen wenn vor der Tür ein Wahnsinns Gelände ist mit Flüssen, Wäldern usw usw.... Ich geh einfach raus wenn ich laufen will

Und streitets nicht! Macht Threads nur unübersichtlich... Meine Fragen wurden vorerst beantwortet
    Morgen/Heute mach ich ne Radtour, am Freitag TE1 und dann ne Woche Tunesien, hoffe ich kann mich auch im Ausland KH Arm und EW reich ernähren und bitte kommt mir nich mit einer Wochenration Riegeln daher
    Ich ess einfach nur Fleisch und in der Früh Eier^^ dann wird das die 7 Tage schon irgendwie gehen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte