Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von motiviert78
    Es war ja auch mehr eien Gewohnheit, als eine derbe Abhängigkeit wo man schon zitternd in der Früh wach wird und erstmal einen Schluck aus der Pulle braucht.Daher musste ich schon ein wenig über den post schmunzeln.
    Die Frage ist dann warum Du Dich in einem Forum meldest und von einer "massiven Alkoholabhängigkeit" sprichst obwohl Du in wirklich kein nur Kindergeburtstag hattest.

Klar sucht man immer einen Weg alles so schnell wie möglich zu erreichen
    Sehe ich anders - aber das ist meine persönliche Meinung.

Es ist ja nicht so, dass ich mich tierisch auf das Studio freue. Es ist halt Mittel zum Zweck, um wieder Power und einen ordentlichen Muskelaufbau zu bekommen.
    Wenn Du Dich nicht drauf freust dann lass es bleiben - Das Training ist Selbstzweck und nicht Mittel zum Zweck.Ohne wirkliche Freude an der Sache wirst Du niemals anstrengende Trainingsphasen oder Plateaus überstehen.

Dennoch ist das BB für mich nur ein Egosport mit Kopfhöreren drin und stur sein Programm durchziehen.Ich will da sicher nicht den halben Tag drin abhängen wie manch andere und mehr quatschen als trainieren
    Sorry aber das ist der grösste "möchtegern cool sein" - Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe.Es gibt nichts besseres als mit anderen zusammen zu trainieren und sich gegenseitig "anzufeuern" und zu motivieren.Ausserdem lebt der Sport davon dass man sich mit anderen austauscht ... über das Training oder die Ernährung spricht ... Wie willst Du was lernen wenn Du nur da alleine rumturnst mit Deinen Kopfhörern ? Wie willst Du richtig an Deine Grenzen gehen wenn niemand beim Bankdrücken hinter Dir steht ? Wie willst Du merken dass Du was falsch machst wenn Du nie man anderen redest ?

Ich meine das wirklich nicht böse oder abwertend - aber je mehr ich von dir lese desto mehr habe ich das Gefühl dass bei der ganzen Aktion nix rauskommt ...

McFit,PowerPlate,Training nur Mittel zum Zweck,Egosport mit Kopfhörern,keine wirkliche Freude dran ... da kann doch nix bei rumkommen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von cainee
    Die Frage ist dann warum Du Dich in einem Forum meldest und von einer "massiven Alkoholabhängigkeit" sprichst obwohl Du in wirklich kein nur Kindergeburtstag hattest.
    Naja, jede Woche nen Kasten Bier und ne Flasche Rum + Weggehen am Wochenende ist alles andere als Kindergeburtstag und das über Jahre.
    Is klar, dass die meisten eine andere Einstellung darüber haben.

Zitat Zitat von cainee
    Sehe ich anders - aber das ist meine persönliche Meinung..
    Eben

Zitat Zitat von cainee
    Wenn Du Dich nicht drauf freust dann lass es bleiben - Das Training ist Selbstzweck und nicht Mittel zum Zweck.Ohne wirkliche Freude an der Sache wirst Du niemals anstrengende Trainingsphasen oder Plateaus überstehen..
    Die persönliche Freude kommt mit den Erfolgen. Mehr brauch ich nicht dazu.

Zitat Zitat von cainee
    Sorry aber das ist der grösste "möchtegern cool sein" - Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe.Es gibt nichts besseres als mit anderen zusammen zu trainieren und sich gegenseitig "anzufeuern" und zu motivieren.Ausserdem lebt der Sport davon dass man sich mit anderen austauscht ... über das Training oder die Ernährung spricht ... Wie willst Du was lernen wenn Du nur da alleine rumturnst mit Deinen Kopfhörern ? Wie willst Du richtig an Deine Grenzen gehen wenn niemand beim Bankdrücken hinter Dir steht ? Wie willst Du merken dass Du was falsch machst wenn Du nie man anderen redest ?.
    Naja jeder wie er will. Die meisten möchtegern Coolen sind doch diese lächerlichen Poser, die den ganzen Tag nur im Studio rumstehen und sich mit ihren Achselshirts selbst so toll finden und meinen jeden zu kennen und stundenlang rumlabern, anstatt zu trainieren. Aber auch da, jeder wie er will. Geile Mucke auf volle Lautstärke motiviert mich 100mal mehr, als das Kommerzgedüdel im Studio, oder gar das dumme Gelaber des ein oder anderen. Wenn man mal soweit ist, dass man Hilfe braucht von jemandem, dann schön und gut. Man kann so einen Player sogar ausschalten, wer hätte das gedacht.

Zitat Zitat von cainee
    Ich meine das wirklich nicht böse oder abwertend - aber je mehr ich von dir lese desto mehr habe ich das Gefühl dass bei der ganzen Aktion nix rauskommt ....
    Schön, wenn Du das meinst, ist auch nicht abwertend gemeint aber was sinnvolles außer rumstänkern kam von Dir noch nicht.

Zitat Zitat von cainee
    McFit,PowerPlate,Training nur Mittel zum Zweck,Egosport mit Kopfhörern,keine wirkliche Freude dran ... da kann doch nix bei rumkommen.
    Besser als nur kiffend und saufend auf dem Sofa zu liegen ist es allemal.
    Ist doch völlig normal, dass es einem am Anfang eine riesen Überwindung kostet und man erst durch Erfolge auch Freude bekommt.
    Die ersten Monate sind einfach quälend und das macht jeder auf seine Weise.

Ich brauch Motivation und keinen Pessimismus!
    Aber hey, das wird schon. In ein paar Wochen/Monaten reden wir weiter...

Eisenbeißer/in

Aber hey, das wird schon. In ein paar Wochen/Monaten reden wir weiter...
    genau! mal sehen wie es im mai nächsten jahres aussieht

wegen klimmzuege kannst auch hier mal gucken, evtl nich jeden tag mache so wie der onkel meint, aber die negativen sind nich übel, wenns noch nicht klappt
    http://youtu.be/mRznU6pzez0

achso und du hats bereits echt viele vernünftige antworten bekommen,
    daher: fang an was zu machen, am harten training führt kein weg vorbei ! gar keiner!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123