-
Archon tes Poseos
 Zitat von moogle
... andererseits wie will man jetzt das Rad auch neu erfinden? Das Smartphonekonzept is' recht ausgereift.
Weissagungen über das "Ende" technischer Möglichkeiten sind immer Quark, das weißt du auch.
Apple kauft man nicht, weil es was besser macht, sondern weil es was anders macht. Dieses "Anders" wird dann automatisch als besser empfunden (und ist es manchmal auch)
Man will nur Dinge, die man partout nicht "braucht" Wie nen Lambo, ein Sixpack, ne Jacke für 1.800€ - oder eben ein iPhone. Davon bewegt sich Apple weg, ganz einfach.
TriStar
-
Sportstudent/in
Apple kauft man nicht, weil es was besser macht, sondern weil es was anders macht.
Was denn?
Will den Thread ned kapern, aber jedes mal wenn ich dazu gezwungen werde mich an nen Mac zu setzen krieg ich nen Koller.
Die Bedienung mag einfach sein, aber ich steh auf Freiheiten bei Dingen die mir gehören. Mit Apple verbinde ich nur Zwang und Einschränkungen.
Man will nur Dinge, die man partout nicht "braucht" Wie nen Lambo, ein Sixpack, ne Jacke für 1.800€
Der Jacke stimm ich zu. Der Lambo aber fährt 330, hat Hammer-Sound, gute Strassenlage, gute Ausstattung...und man kann damit angeben.
Auf Apple Produkte trifft nur letzteres zu. Zugegebenermaßen: Verwendet man nur Apple Produkte, ist das System praktisch (Die Vernetzung, ITunes, iCloud, etc...). Tut man das aber (aus gutem Grund) nicht, treibts einen zur Weißglut.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von markv870
Was denn?
Will den Thread ned kapern, aber jedes mal wenn ich dazu gezwungen werde mich an nen Mac zu setzen krieg ich nen Koller.
Na, das ging doch schon bei den ersten iPods los, das Bedienkonzept bspw. das Spinning Wheel, später dann eben per Touchscreen die Listen hoch und runter schnalzen lassen - sowas eben.
TriStar
-
Sportstudent/in
Joa, das Spinning wheel is mir immer derb aufn Sack gegangen. Hab das Ding paar Tage benutzt, dann zurückgeschickt...
Das war ne innovative Neuerung.
-
King of the Kiez
kannst sagen, wat du willst, aber dit iOS is juuut! 
die kleine cpu im 4er kommt gut klar, alles läuft glatt und flüssig. bei android hast immer das gefühl, dass alles ruckelt. offenes system halt.
-
BBszene kennt mich
Es wird Zeit, das die Wählscheibe und das Feldtelefon wieder an die Macht kommen. Smartphones sind nur schwul, nervig und peinlich
-
King of the Kiez
 Zitat von kleberson
Es wird Zeit, das die Wählscheibe und das Feldtelefon wieder an die Macht kommen. Smartphones sind nur schwul, nervig und peinlich 
telefon, herr leutnant! 
-
V8
 Zitat von kleberson
ich könnte schon garnicht mehr ohne Smartphone, ob rote Ampel oder Klo ständig hab ich das blöde Ding in den Pfoten
-
BBszene-Experte/in
Jup, Smartphone muß sein.
Ich wüsste gar nicht wohin mit den ganzen Nervensträngen, wenn ich die nicht regelmäßig bei der Smartphone-Bedienung wegbrutzeln würde.
 Hallo Werner! 
-