Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von kleberson

Hier kommen die Experten

Sorry, aber gegen Letzelter, Zaziorsky, Tünnemann/Hatmann und Eberhard Schneider sind alle anderen BB-Bücher einen feuchten Furz.
    Wen interessiert denn wie alt die sind. Muskleaufbau funktioniert seit jeher gleich und was in der Praxis funktionert hat sich außerhalb des Internets auch nie geändert. Nur weil die Papierexperten und die Suppindustrie immer meinen, es muss anders gehen bzw. wird es gehofft um damit Kohle zu machen, ist das aber nunmal zum Glück nicht die Wahrheit.
    Das was Arnold, Sergio und Co aufgebaut haben ist mit das Maximum was geht (alles was danahc kommt und den Unterscheid ausmacht wirst du in keinem Buch lesen, auch nicht von 2012) und das ist auch 30 Jahre+ her.

Modernes Krafttraining von Tünnemann/Hartmann ist auch "alt" aber mit das beste sportwissenschaftliche Buch was es gibt. Leicht verständlich und wenn jeder sowas mal lesen würde, dann gäbe es auch nicht die meist schwachsinnigen Dikussionen, die hier ständig geführt werden.

so siehts aus

zu der frage des treaderstellers
    das buch ist super
    kenne ich auswendig bzw
    hab es hier neben mir im regal stehen.
    ist eines der wenigen bücher, welches ich mit auf die insel genommen habe.
    andere auch sehr gute werke wurden ja schon von kleberson genannt.
    so schöne bücher gibt es ja leider heute im propaganda zeitalter nicht mehr
    na ja

75-kg-Experte/in Avatar von ottolol
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so schöne bücher gibt es ja leider heute im propaganda zeitalter nicht mehr
    Was ist mit der Flex?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex

Mich brauchst du nicht trösten, eher die Sportwissenschaftler, die sich seit 26 Jahren im Kreis drehen.

Forum-Insider/in
    Hä? Du hast doch gerade behauptet die Sportwissenschaft hätte sich so enorm weiterentwickelt, dass wir laufend neue WR bekommen.

Hast du deine Meinung jetzt geändert?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von bbolt
    Mich brauchst du nicht trösten, eher die Sportwissenschaftler, die sich seit 26 Jahren im Kreis drehen.
    Wieso drehen die sich im Kreis?

Das einzige was sich im Kreis dreht bzw. was dann alle 5 Jahr einmal kräftig gegen die Wand läuft sind die ganzen, naiven und geisitg beminderten Konsumidioten. Low-Carbs gabs schon mal vor zig Jahren. Casein wird neu verpackt und als notwendig verkauft. FST-7 wird als Argument für gewisse Msueklberge angepriesen und gleichzeitig zum Geldmachen benutzt. Energiearmbänder, Gebisschutz usw. Heute wird mit allem Geld gemacht und das ist nicht weil sich Sportwissenschaftler im Kreis drehen, sondern weil die sich zum großen Teil als H.uren verkaufen und der Bürger eben alles glaubt was er so liest und die Suppindustrie alles besser und glaubwürdiger verpacken kann als die ganz wenigen, guten und ehrlichen Sportwissenschaftler. Und so dreht sich die Gesellschaft im Kreis, aber nicht die Wissenschaft.
    Da BB aber nunmal der Sport der geistigen Unterschicht ist, sei es verziehen, dass alles geglaubt wird. Es ist halt traurig, dass alle welt immer gleubt, dass von heute auf Morgen Muskelaufbau anders funktioneren soll und auch Ernährungstechnsich einmal alles anders sein muss. Kein BB oder Fintessmodel auf Leistungsebene (egal ob natural oder on) käme jemals auf den Gedanken Low-Carb zu fahren oder so nen Vriationsgesch.iss beim Training zu machen ,wie es 99% der bürgerlichen Versager tagtäglich machen.
    Arnold und Co haben es doch vorgelebt und bewiesen. Mit Spaß einen tollen Körper aufbauen. Warum muss die eh schon so negativ eingestellte Gesellschaft bei so einer geilen Sache (Training, Fressen, Spaß haben, Muskelwachstum) dann auch noch alles unnötig kompliziert und leidend durchführen. Einfach nur dumm was man hier manchmal zu lesen bekommt bzw. was manche für Probleme haben oder aus einfachen Erfolgsrezepten eine komplizierte Sache machen, die nur einer Fahrt gegen die Wand gleicht.

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Kein BB oder Fintessmodel auf Leistungsebene (egal ob natural oder on) käme jemals auf den Gedanken Low-Carb zu fahren
    Ich will keinesfalls deine Kompetenz in Frage stellen aber wie begruendest du diese Aussage und womit? Bei Supplementen profitiert wenigstens jemand vom reinen Versprechen. Wer profitiert von LC?

Edit: Soweit ich mich erinnere hat sich Levrone mal "beschwert", dass die Leute nicht mehr gewillt sind Qualen auf sich zu nehmen und als Beispiel aufgefuehrt, dass er selbt wochenlang Zero-Carbs gefahren ist solange es gedauert hat um sein Ziel su erreichen.

Cheers und Danke
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Gesperrt
    Wieso drehen die sich im Kreis?

Das einzige was sich im Kreis dreht bzw. was dann alle 5 Jahr einmal kräftig gegen die Wand läuft sind die ganzen, naiven und geisitg beminderten Konsumidioten. Low-Carbs gabs schon mal vor zig Jahren. Casein wird neu verpackt und als notwendig verkauft. FST-7 wird als Argument für gewisse Msueklberge angepriesen und gleichzeitig zum Geldmachen benutzt. Energiearmbänder, Gebisschutz usw. Heute wird mit allem Geld gemacht und das ist nicht weil sich Sportwissenschaftler im Kreis drehen, sondern weil die sich zum großen Teil als H.uren verkaufen und der Bürger eben alles glaubt was er so liest und die Suppindustrie alles besser und glaubwürdiger verpacken kann als die ganz wenigen, guten und ehrlichen Sportwissenschaftler. Und so dreht sich die Gesellschaft im Kreis, aber nicht die Wissenschaft.
    Da BB aber nunmal der Sport der geistigen Unterschicht ist, sei es verziehen, dass alles geglaubt wird. Es ist halt traurig, dass alle welt immer gleubt, dass von heute auf Morgen Muskelaufbau anders funktioneren soll und auch Ernährungstechnsich einmal alles anders sein muss. Kein BB oder Fintessmodel auf Leistungsebene (egal ob natural oder on) käme jemals auf den Gedanken Low-Carb zu fahren oder so nen Vriationsgesch.iss beim Training zu machen ,wie es 99% der bürgerlichen Versager tagtäglich machen.
    Arnold und Co haben es doch vorgelebt und bewiesen. Mit Spaß einen tollen Körper aufbauen. Warum muss die eh schon so negativ eingestellte Gesellschaft bei so einer geilen Sache (Training, Fressen, Spaß haben, Muskelwachstum) dann auch noch alles unnötig kompliziert und leidend durchführen. Einfach nur dumm was man hier manchmal zu lesen bekommt bzw. was manche für Probleme haben oder aus einfachen Erfolgsrezepten eine komplizierte Sache machen, die nur einer Fahrt gegen die Wand gleicht.

Tiger91
    Gast
    Kurze Zusammenfassung:

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von roflcopter
    Ich will keinesfalls deine Kompetenz in Frage stellen aber wie begruendest du diese Aussage und womit? Bei Supplementen profitiert wenigstens jemand vom reinen Versprechen. Wer profitiert von LC?

Die Suppindustrie und alle die Eiweißbrote und so nen S.cheiß herstellen? oder die, die sich Ernährungsberater nennen und selbst ausshen wie Tine Wittler. Gei lauch die Alte bei RTL, das war auch so nen Ernährungberatersache. Hat den Leuten schön Low-Carb empfohlen. Als sie nach 2 Monaten wieder kam, hatte das Opfer 5kg mehr auf den Rippen. Die "Expertin" beobachtet das Opfer beim Frühstück und als Lösung kam dann: Du darfst nur eine Scheibe Vollkornbrot essen, keine zwei!

Ohne Carbs geht nix. Weder Muskelaufbau noch Muskelerhalt bei Diät. Ohne Muskeln kein guter Körper und ohne guten Körper der erneute Versuch, dies mit Supps und noch mehr Éiweiß zu kompensieren. Wie sich dann der Körper umprogrammiert habe ich vor ein paar Tagen erst geschrieben und dann befindet man sich im Teufelskreis.

Edit: Soweit ich mich erinnere hat sich Levrone mal "beschwert", dass die Leute nicht mehr gewillt sind Qualen auf sich zu nehmen und als Beispiel aufgefuehrt, dass er selbt wochenlang Zero-Carbs gefahren ist solange es gedauert hat um sein Ziel su erreichen.

Cheers und Danke
    Das hat er aber garantiert nicht vor dem Jahre 2000 gesagt, sondern heute wo dann wieder nen supphersteller hinter steht und ob er das auch wirklich gesagt hat steht wieder auf einem anderen Blatt. Low-Carb und Eiweißmast, die größten Fehler in sAchen eRnährung und demjenigen der das erfunden bzw. verbreitet hat sollte man pausenlos ins Esszimmer schlagen.
    Wer sowas noch wie ein Lemming hinterherläuft ebenfalls, aber das sind mittlerweile ja die Mehrheit. Komisch, dass die mehrheit trotzdem schei.ße ausieht, oder? Und die, die beim Training Gas geben und Carbs reinschaufeln sehen gut aus UND haben ne ganz andere Lebensqualität, weil Carbs einfach saugut schmecken, viel günstiger sind als Eiweiß und man eben keinen Stress hat (Hauptgrund warum manche nie nei nie abnehmen werden oder Muckies aufbauen werden).

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von roflcopter
    Wer profitiert von LC?
    das ist doch der trick dabei
    genau die gleiche industrie die es propagiert
    denk doch mal nach
    wer weniger carbs oder keine carbs isst, dem wird im scheinlogischen umkehrschluss noch mehr protein in den kopf gesetzt
    und das es wesentlich "leichter" ist einen shake, einen riegel usw zu essen statt sich was zu kochen, endet es am ende bei der gleichen taktik.
    also das sich produkte verkaufen, die zur message gehören.
    besser und schneller kann man kein geld machen.
    sag dem "kunden" er soll mehrmals am tag reis, gemüse, fisch usw essen bzw kochen und er wird mit tausend ausreden kommen, wieso er das ja nicht schafft.
    sag ihm aber er solle die carbs weglassen oder reduzieren udn statt dessen mehr eiweiss zu sich nehmen und er wird regelmässig geld für diverse dinge ausgeben.
    muss ja sogar, weil am ende der energiebilanz ja nunmal was rein muss. denn nur von fett alleine trinken bzw an der ("fisch" )ölflasche hängen gehts ja nunmal auch nicht. stichwort glukoneogenese lässt grüssen
    ganz einfach

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte